Hey Leute !!
Hab da mal ne Frage. Hoffe einer kann mir helfen. Ich habe das "Pets" installiert. Nun habe ich einen wesentlichen grafikfehler im Spiel der mich seeeehr ärgert. Meine Wände werden nun nicht mehr so dargestellt wie´s sich gehört. Die leuchten rot. Tapeten oder sonstige Wandbekleidungen werden nicht mehr dargestellt. Was mach ich nu ??? Weiß jemand einen Rat für mich ????
Fehler im Spiel "Pets"
-
-
Du benötigst wohl einen neuen Grafikkarten Treiber . Guck am besten mal nach, von wann deiner ist.
PS: Herzlich Willkommen im Forum :rosen
-
Danke !!!! :rosen
Das ist echt eine gute Idee, auf die ich von alleine wohl eher nicht gekommen wäre. Super. -
Du benötigst wohl einen neuen Grafikkarten Treiber . Guck am besten mal nach, von wann deiner ist.
PS: Herzlich Willkommen im Forum :rosen
Habe deinen Vorschlag beherzigt. Leider hat das nicht geholfen. Die Wände werden immer noch nicht dargestellt. Was mache ich denn jetzt nur ?? -
Welche Grafikkarte hast du denn überhaupt(siehe in der Registerkarte "Anzeige" in dxdiag: Windows-Taste+R->dxdiag eintippen->Registerkarte "Anzeige"->bei Name)?
-
Meine Grafikkarte: SiS M760GX.
Den Treiber habe ich bereits aktualisiert. Weiß nicht was ich als nächstes tuhen soll. Es soll besser werden, wenn ich die Arbeitsleistung meiner Karte erhöhe, weil die angeblich so eingestellt sein soll, dass die nicht die volle Leistung bringt. Keine Ahnung wie man sowas anstellt. Bin leider nicht so bewandert im Umgang mit Grafikkarten. -
Meine Grafikkarte: SiS M760GX.
Den Treiber habe ich bereits aktualisiert. Weiß nicht was ich als nächstes tuhen soll. Es soll besser werden, wenn ich die Arbeitsleistung meiner Karte erhöhe, weil die angeblich so eingestellt sein soll, dass die nicht die volle Leistung bringt. Keine Ahnung wie man sowas anstellt. Bin leider nicht so bewandert im Umgang mit Grafikkarten.Die Karte ist ein sog. Onboard-Chip, der sich Teile vom Arbeitsspeicher abklappt, um Leistung zu kriegen. Die Grafikfunktion übernimmt quasi also ein Teil, was diese Aufgabe eigentlich nicht hat.
Von daher ist eigentlich keine bessere Leistung zu kriegen, da solche Chips eigentlich nur für den Office-Gebrauch ausgelegt sind und außerdem ist es so, dass mehr Grafikspeicher dann weniger Arbeitsspeicher bedeutet in dem Fall.
-
Demzufolge bleibt dir eigentlich nur der Kauf einer neuen Grafikkarte. Den Onboard-Chip musst du aber dann abschalten(ich glaube, im Geräte-Manager).
-
hallo ich hab das selbe prob aba weiß nicht genau was ich tun soll denn das hilft mir glaub ich nichts wenn ich ne neue grafikkarte und so schon drin habe
-
Deine Systemdaten wären hilfreich . Das Datum des Grafikkartentreibers nicht vergessen!