Keine Installation möglich

• Hallo, ich habe mir ein paar sims vom Internet geholt. Dann muss man ja auf die Package Datei doppelklicken um den Sim zu installieren. Aber, es kommt ein Kästchen das anzeigt, das das Erweiterungspack noch fehlt.
    Aber ich habe eigentlich alle installiert. Ich habe Nightlife, Universität und Open for Business drauf. Und trotzdem funktioniert es nicht. Was kann ich machen???

• es kann auch sein, das der hersteller, der den sim halt gemacht hat, auch glamour accessoires oder family fun besaß. Wenn er dann natürlich Content von den beiden Spielen benutzt hat, kann man dann nichts machen. Schau doch noch einmal nach, ob er was davon benutzt hat - wenn nicht...ka?

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Ja, das meinte ich. Das doofe eben ich habe dieses Family Fun nicht. Hat es jemand und kann man sowas als Datei per E-Mail versenden? Wäre echt super, natürlich auch nur wenn das so klappt.

• Nein, dass wird dir keiner per Email schicken. Das ist illegal!

Die Meldung ist manchmal auch einfach nur eine "Trotz Meldung". Versuch es so oft wie du Lust hast. Irgendwann wird es klappen.

Ansonsten versuch die .sims2pack Datei mal mit dem Clean Installer (Erklärung) zu installieren.

Kannst du bitte auch mal den Link geben, von wo du das geladen hast? Dann kann ich mir das mal angucken ;) .

• ich weiß das man das nicht macht, aber solangsam weiß ich keinen Rat mehr:(

Die Sachen habe ich von modthesims und von SimSisters. Und noch von welchen wo mir nicht mehr einfällt.

Hab jetzt auch noch andere Probleme. Hab jetzt die Sims-Addons alle uninstalliert und dann noch mal installiert. Es passiert gar nichts mehr. Er lädt das Spiel nicht und zeigt ein Kästchen an, wo nichts drauf steht, sondern nur ein OK draufsteht. Total bescheuert. Jetzt tu ich es komplett runter, und dann noch mals drauf. Hoffentlich klappt es dann endlich. Hatte sonst noch nie Probleme. Bis jetzt heute. Echt doof.

Musste all meine schönen Häuser löschen.:(

• ja, aber diese Sachen gehen teilweise nicht. Das ist ja das doofe daran. Genau die besten und schönsten Sachen wollen einfach nicht funktionieren.:angry
    Das macht mich noch verrückt.
    Jedenfalls installiere ich jetzt alles neu, hoffe das es dann auch endlich wieder wie früher geht. Bei Nightlife, hat er mir einen Fehler angezeigt, und musste beendet werden.

Bin mal gespannt.

• Juhu, es geht endlich. Hab es gestern abend noch zum laufen gebracht. Hatte gestern extra noch meine Schwester angerufen, da von ihrem Mann die erste Tochter alle Spiele und Addons hat. Meine Schwester hat mir dann noch das Family Fun vorbei gebracht und haben es dann installiert , bin happy das jetzt alles läuft.