Da mein Pc immer noch nicht so funktioniert wie ich es gehofft hatte, spiele ich immoment an dem PC von meinem Vater. Aber das spiel funktioniert einwandfrei und die Bilder sollten jetzt auch besser sein. Und deshalb möchte ich euch meine neue Fotostory zeigen.
Lob und konstruktive Kritik ist gern gesehen.
Wahre Liebe endet nie
"Ich bin wieder da!", rief ich, als ich die Küche betrat. Ich kraulte Baro hinter den Ohren und legte meine Tasche weg. "Mum? Dad? Wo seid ihr?", rief ich in die Leere. Keine Antwort. Wo waren meine Eltern? Haben sie sich etwa wieder gestritten? Ist mein Vater wieder in eine Bar verschwunden? Oder meine Mutter wieder zu Sandra gegangen um sich auszuheulen? Manchmal wusste ich nicht, was ich von meinen Eltern halten sollte. Mein Vater saufte sich in irgendeiner Bar zu Tode und meine Mutter versteckte ihre wahren Gefühle, damit die Familie nicht zerbrach. Ich ging durch die Wohnung und suchte meine Mutter. Ich fand sie in keinem einzigen Raum. Irgendwann gab ich auf, seufzte und setzte mich auf einen der Küchenstühle, während mein Hund, jede bewegung von mir genau beobachtete.
Ich stützte meinen Kopf mit meinen Händen ab und überlegte wo meine Mutter hingegangen sein könnte. Mir fiel nur Sandra ein. Das war ihre beste Freundin seid ihrer Schulzeit. Normalerweise war meine Mutter immer zu Hause gewesen. Aber was versteht man bei unserer Familie unter normal? Für mich wäre eine normale Familie wo sich alle vertrauen, sich lieben und alles mit einander besprechen konnten, ohne das irgendetwas kaputt ging. Erst gestern warf mein Vater eine teure Vase aus dem Fenster, die meiner Mutter gehört hatte, weil sie ihm anscheinend im weg gestanden hatte. Dann ist er abgerauscht und in die nächstbeste Bar gegangen. Mir war das schon lange ziemlich egal, wenn meine Mutter unbedingt mit einem alkoholkranken Idio*en zusammen sein wollte, dann sollte sie doch. Ich stand auf und ging zum Fenster, als mir wieder einfiel was meine Mutter von meinem Ex gehalten hatte.
Als meine Mutter meinen Ex-Freund, Timo hieß er, kennengelernt hatte, fand sie ihn irre nett. Aber als sie rausgefunden hatte, das er rauchte da drehte sie völlig am Rad. Ich mein, wenn sie einen alkoholkranken Ehemann hatte, warum durfte ich dann keinen Raucher als Freund. Ich war jetzt fast 17 Jahre alt und konnte doch selbst entscheiden mit was für typen ich mich einließ. Aber sie machte mir vorschriften. War doch klar das ich so ´nen Freund hatte, wenn meine Mutter nicht besser war. Die hätte mal an ihrer einstellung arbeiten sollen. Sie dachte immer sie wäre die perfekte Mutter und hatte einen tollen Ehemann, der das Geld nach Hause brachte. Aber dem war nicht so. Der war doch lieber in einer Kneipe und füllte sich mit Alkohol ab, anstatt sich um seine Familie zu kümmern. Geschlagen wurden wir von ihn auch , aber meine Mutter hatte sich immer noch nicht von ihn getrennt. "Ich komm doch nicht von ihm los.", sagte sie dann immer. Ich ging ins Wohnzimmer und ließ mich auf der Couch nieder.
Meine Mutter brauchte Sam, so hieß mein Vater, ja auch sooo dringend. Ohne ihn hätte sie keine fünf Minuten überlebt. Obwohl sie fast täglich Rückenschmerzen wegen ihm hatte und sich kaum noch bewegen konnte. Sie lag den ganzen Tag nur auf der Couch rum, und hatte deshalb ihren Job verloren. Ich konnte nicht verstehen, warum meine Mutter sich an so einen Versager hielt. Ich hatte meinen Vater nie nüchtern erlebt, immer war er betrunken. Wieso konnte meine Mutter nicht irgendeinen netten Mann kennenlernen und mit ihm glücklich werden. Ich versuchte ihr so gut es ging zu helfen, einen netteren Mann als meinen Vater kennen zu lernen, aber immer ging etwas schief. Auf die erste Kontaktanzeige, die ich im Namen meiner Mutter schrieb, meldete sich ein richtig netter Mann, aber mein Vater hat ihm die Nase gebrochen, sodass er nicht mehr kam. Und auf die nächsten Kontaktanzeigen meldete sich niemand mehr, weil sie alle Angst vor Sam hatten. Aber ich wollte nicht aufgeben und ging in mein Zimmer.
Ich schaltete den PC an und ging ins Internet. Ich suchte eine neue Internetseite, wo ich noch nicht war und schrieb eine Kontaktanzeige.
Mein name ist Santina und ich bin 34 Jahre alt. Ich bin 1,68 groß habe blaue Augen, braune Haare und wiege 60Kilo. Vom Sternzeichen bin ich Widder.Ich bin zweifache Mutter und suche auf diesem Wege einen netten Mann der etwa in meinem Alter ist, gerne lacht und Kinder mag. Meine beiden Kinder heißen Marina(16) und Kevin(8).
In meiner Freizeit koche ich gerne, lese gerne, gehe gerne Spazieren und spiele gerne mit meinen Kindern.
Ich suche einen familienfreudigen Mann, der gut mit Kindern umgehen kann, Kinder- und Tierlieb ist und mit dem man gut reden kann.
Ihr könnt mich unter santina@123sims.de erreichen.
Warte geduldig auf eure Antworten.
Liebe Grüße Santina!
Ich laß mir die Anzeige ein paar mal durch und wusste nicht so recht ob ich es so lassen sollte oder ob ich etwas ändern sollte. Ich warf einen letzten Blick auf die Anzeige und drückte auf SENDEN. Nun musste ich nur noch warten bis sich jemand meldete. Dann schaltete ich den Computer wieder aus und setzte mich auf mein Bett.
Gut, das meine Mutter keine Ahnung vom Internet hatte und nie ihre E-Mails laß. Ich hoffte das Sam, es nicht raus bekam, das ich eine Anzeige geschrieben hatte. Ich wollte nicht mehr mit ihm unter einem Dach leben. Ich hoffte das meine Mum sich auch mit diesem Mann treffen würde. Und ihn nicht sitzen ließ. Wollte oder konnte sie nicht sehen, das wir hier unglücklich waren? War sie so blind? Oder war es ihr egal wie Kevin und ich mich fühlten? Aber das konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dafür liebte sie uns viel zu sehr, auf jeden fall sagte sie das immer. Ich träumte schon wieder von einer glücklichen Familie. Wo niemand geschlagen wurde und alles sich respektierten. Mein Vater hatte das Wort anscheinend noch nie gehört. "Respekt? Warum soll ich euch respektieren? Ihr habt das zu tun, was ich euch sage!", hatte er einmal zu mir gesagt, als ich ihn darauf ansprach, bevor er mich schlug.
Als es langsam Abend wurde ging ich mit Baro etwas spazieren. Als ich aus dem Haus ging, sah ich einen Mann, der mit seinen 2 Kindern anscheinend hier her gezogen war. Ich hatte diesen Mann noch nie zuvor gesehen. "Vielleicht ist das der Mann auf den Mama schon so lange wartet.", sagte ich mehr zu mir selbst als zu Baro, der mich aufmerksam beobachtete. Aber wahrscheinlich war ich schon wieder viel zu voreilig. Vielleicht hatte er eine Frau die arbeiten war. Oder erst später kam. Ich konnte einen Jungen und ein Mädchen sehen. Der Junge war in meinem Alter, so sah es auf jedenfall aus. Und das Mädchen anscheinend in dem Alter von Kevin.
Ich beobachtete die Familie noch eine weile, bevor ich mich aus meiner Starre löste und in mit meinem Hund eine Runde drehte. Als ich zu Hause ankam, schaute ich auf die Uhr, es war schon fast 19 Uhr, und meine Eltern waren immer noch nicht da. Und Kevin war auch noch nicht da. Vielleicht war Kevin bei seinem Freund. Das machte er öfters. Einmal kam er erst um 20 Uhr nach Hause und hat noch nicht mal ärger bekommen. Das war vielleicht auch besser so, wäre er meinem Vater über dem Weg gelaufen wäre bestimmt etwas schreckliches passiert. Aber daran wollte ich gar nicht erst denken. Ich ging wieder in mein Zimmer und sah nach ob ich eine E-Mail erhalten hatte. Und tatsächlich, jemand hatte geantwortet.
Ich wollte die E-Mail gerade lesen, als ich schritte hörte.
Fortsetzung folgt morgen.