[Fotostory] My little World

  • die fortsetzung ist echt toll geworden :up :up :up
    aber ich frage mich was dieser typ will, ist ja irgentwie ganz schön dreist dass der einfach so vorbeikommt und sie anlabert und das auch noch früh am morgen!!! naja trotzdem wieder super geworden :D freu mich wieder auf die fortsetzung!!!
    ps: erste!!! ;)

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • ja, wieda schön gemacht. die länge is optimal bei diesem teil und spannung haste vorallem am ende, du hast mich echt zum nachdenken gebracht, darüber, was als nächstes passieren wird.
    tanja hat vor mehr als einem monat mit diesem jan geschlafen, und ist danach weder zum frauenarzt um sich pille danach oda so verschreiben zu lassen, noch irgendwas andres. heißt das jetz, wir müssen mit nem baby rechnen?


    ein kleiner tipp: es ist leichter zu lesen, wenn du die wörtliche rede mit anführungszeichen machst, das trennt das ganze irgendwie von den normalen sätzen.
    aber sonst, gibt es weder was auszusetzen, noch zu sagen, außer, dass du das toll gemacht hast xD


    lg xalie

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • SOOOO,
    jetzt geb ich mal wieder meinen senf dazu (seit freitag mal wieda)!!!
    Tanja sieht ja echt anders aus und ihre schwester auch!!!
    Die kleine is ja süüüüß.
    Subba teiööl!
    LG sunny

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hab mich ja nun auch schon sehr lange nicht mehr gemeldet!
    Paulina ist ein wirklich süßes Kind!
    Ich finde es schön,
    das Tanja jetzt in einer WG mit ihren alten Freunden gezogen ist!
    Das Haus gefällt mir,
    auch wie es eingerichtet sit.
    Na dann,
    bin ja mal echt gespannt wie es so weiter geht!


    bb. Kathi

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • ich freue mich sehr über eure Komentare!
    __________________________________


    Teil 16



    „Und wie heißt dein Kumpel?“: fragte ich ihn, er grinste nur und meinte das sein Kumpel Andre heißt. Da musste ich grinsen, denn das war mal wieder typisch Andre, immer versuchen andere Leute verkuppeln.
    Doch diesmal, fand ich es gar nicht so schlimm, denn er sah ziemlich gut aus. „Willst du mir vielleicht auch deinen Namen verraten?“: fragte ich ihn frech. „Gerne, aber findest du nicht das es hier draußen viel zu kalt ist?“: kam die Antwort von ihm, also lud ich ihn nach drinnen rein, sagte ihm aber das ich mich noch schnell umziehen müsste.



    Während er sich in die Küche setzte, rannte ich schnell nach Oben um mich um zuziehen und mich zu Stylen, ich kramte in meinem Schrank rum, um die richtigen Anziehsachen zu finden.
    Nebenbei dachte ich noch über den „Unbekannten“ nach, den ich fand ihn wirklich süß. Aber nach dem ich total Blöd bei Jan war, wollte ich mir nun jeden Schritt überlegen, ich hoffte dass der „Unbekannte“ ganz anders war als Jan!


    Als ich fertig war, setzte ich mich schnell zu ihm, es wurde schon hell. Ich gähnte einmal herzhaft und fragte ihn dann nach seinem Namen. „Gestatten, Alex, und sie edle Dame, Tanja, stimmts?“: sagte er mir frech ins Gesicht. Der Kerl gefällt mir, dachte ich mir, jetzt gerade bemerkte ich, dass meine Schwester die Treppe runtergelaufen kam.
    Alex stand auf und ging auf Emelie zu.


    Sie umarmten sich freundschaftlich, ich meinte nur „ Ihr kennt euch?“ Emelie grinste und meinte das sie sich im Cafe mal über den Weg gelaufen sind und Nummern ausgetauscht haben. Dann meinte Alex das er nun leider gehen muss, die Arbeit ruft. Wir verabschiedeten uns und er ging.

    Die Wochen vergingen und Alex und ich telefonierten häufig miteinander.

    _______________________________________________________
    das wars erstmal wieder... tut mir leid das es so kurz ist, aber ich muss noch für ne Spanischarbeit:hua und für Deutsch (Gedichtanalyse:angry ) lernen...

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hi -Miri-!

    Wieder tolle fs!!! Ob sie mit diesem Typen wohl glücklich wird? Naja, du lässt dir sicher noch einiges einfallen!!! Hoffe also auf baldige Fortsetzung!!! :)

    Lg, P!nkGirl13

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • ja war echt gut mal wieder! ich hoffe dass sie mit ihm glücklich wird. und dass er es ernst meint. wäre jedenfalls mal was erfreuliches in ihrem liebesleben.
    freu mich schon auf die fortsetzung
    mfg cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Soo hab mir auch mal endlich die fs durchgelesen :) die Bilder und die Story sind echt schön, kompliment^^
    (Spanisch würde ich übrigens auch gerne lernen =( aber bei uns gibts nur Französisch und Latein *kotz*)

    [SIZE=5]Huhu^^ [/SIZE][SIZE=5]:wink [/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE=3]Rosen Rosen Rosen...[/SIZE]
    :) [SIZE=3]<-- Thx[/SIZE]

  • Naja, ob sie mit ihm glücklich wird??? Die Schwester ist ja auch noch da und wenn die in Alex ist, dann....

    zur FS:

    Ich finde, die Bilder sind dir gut gelungen. Man sieht keine Kristalle etc. und es wirkt halt realistisch. Ich finde Tanja ein bisschen übergeschminkt, aber jeder hat halt seine Meinung...
    Die Story ist auch gut, aber ist Jan jetzt in völlige Vergessenheit gebracht worden?
    Die Personen sind auch gut ausgewählt. Ziemlich modern, was auch manchmal ein wenig unnatürlich wirkt aber wie gesagt NUR manchmal.

    So, dann mach mal weiter und lass dir was einfallen!
    Mit freundlichen Grüssen
    Laura

  • tut mir echt leid das ich so lange nix gebracht hab, aber im Moment hab ich echt keine Zeit und teilweise auch keine Lust weiter zu machen.

    Das tut mir echt leid!!!!!


    Miri :knuddel

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Is doch nüsch schlüm!
    Ich hab manchmal auch keine lust irgendwas weiter zu machen.
    (z.B. Hausaufgaben^^)
    Und Zeit...
    ...wer hat die schon???
    Hoffe das es trotzdem irgendwann weida geht und du nicht aufhörst!
    LG Sunny

    PS.: Guten rutsch miri^^

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also erstmal frohes neues Jahr an alle!
    ich muss euch leider was sagen.... ich wollte eigentlich noch eine Fortsetzung machen aber die Bilder habe ich ausversehen gelöscht(dummheit tut weh:wut) und Sims musste ich de-installieren :suse
    Das heißt das ich diese FS nicht zuende bringen kann wie ich eigentlich wollte....
    Zumal habe ich gerade eine Nicht-Spiel-Sims-Phase:(

    Eure
    Miri :knuddel

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • :hua :( :eek: :motz :suse :Schmoll :shokin *angstzuständebekomm* *geschocktsei* *michärger* *heul* *beleidigtsei* *aaaaahhhhhhh-totsei*

    SCHNÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜF
    DOPPEL-SCHNÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜF

    Wie kannst du uns lesern und mir^^das antun???????*schnüf*

    LG TOOOOOOOT traurige Sunny:suse

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Schön gemacht =D Ich hoffe ja das es bald weiter geht ;) Bin schon ganz gespannt was so weiteres passiert! Ob dieser Alex auch ganz okay ist und sie nicht verletzt oder so! Mach weiter so!

    [SIZE=2]Was ist schwarz und sitzt auf'm Baum? Der Förster nach'm Waldbrannt! Und was ist rot und sitzt unter'm Baum? Der Hund der glüht noch! ^^
    Lg von Chrisi :schnee
    [/SIZE]

  • coole geschichte bis jetzt...
    das füllt ja schon fast ein bilderbuch aus ;)
    wow... welch fantasie...
    gefällt mir... mach weiter so... und ich dacht ja noch die beiden mädels schleppen ihr den typ vor der nase weg ;)
    hoffentlich passiert nix schlimmes... war ja wohl sehr stark der trunk da ;)
    weiter so.. bin gespannt auf die fortsetzung ;)


    hmm.. is jetzt zu tief geraten der kommi...
    sollte eigentlich VOR die "schlimme nacht"
    na ja.. ich bin halt auch ned "perfekt" ;)

  • ok... jetzt hab ich sie ganz durch die geschichte... hihi
    hee.. ned einfach aufhörn... was man begonnen hat, muss man auch zu ende führen !
    also.. ran ans spiel... ich bin sehr gespannt wies weitergeht... und lass sie doch mal nen typen finden, der zu ihr passt und mit dem sie glücklich wird ;)

  • sehr,sehr schade, dass du nicht weitermachst....ob es jetz an dem löschen von sims2 liegt, oder an dieser nicht-spiel-phase (die hatte ich vor einiger zeit auch, aber ich hab mich ans downloaden gemacht und mit neuen frisuren möbeln usw macht das spielen gleich viel mehr spaß).....auf jeden fall ist es wirklich bedauerlich...so gut wie deine fs ist....


    aber gibt es noch eine chance, dass du iwann weiter machst, oder müssen wir diese geschichte trauernd zu grabe tragen? dann werden aber ganz schön viele tränchen kullern.....*sniff*


    trotzdem finde ich es gut, dass du überhaupt eine fs angefangen hast un uns allen bewiesen hast, dass auch jüngere wirklich talent haben können (vllt sagt das ja auchmal jemand zu mir....mal sehn xD).....die fs war schön und es ist total schade drum


    lg xalie

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Leider kann die Fotostory nicht zu Ende gebracht werden. Den Grund könnt ihr weiter oben finden.
    *geschlossen*

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]