So das wird meine erste FS ich hoffe sie gefällt euch!
Komentare, ob positive oder negative, immer erwünscht!
Das bin ich, Tanja. Ich bin ein ganz normaler Teenager und führe ein ganz normales.Na ja, ein fast normales Leben, denn ich bin mit einer etwas eingebildeten Mädchengut befreundet und meine Familie ist todlangweilig. Ich bin in meinem Leben noch kein einziges Mal umgezogen, ich sehe jeden Tag die gleiche, kleine Altstadt.
Das ist meine Familie, nur mein Vater fehlt. Der arbeitet mal wieder den ganzen Tagen seinem Computer.
Neben mir sitzt meine Mom, dann ist da noch meine große Schwester Emelie, sie
ist jedes Wochenende auf Partytour und ziemlich Modebewusst. Der kleine Schreihals da, ist mein kleiner Bruder Tobias, er ist immer nur am rummeckern und petzt oft, dass ich abends nicht auf ihn aufpasse sondern ihn zu einem Freund verfrachte und dann auf eine Party gehe.
Das ist unser Haus, unscheinbar steht es in der Mitte von der kleinen öden Altstadt.
Die einzigen guten Sachen sind, dass es ihr eine coole Downdown mit übelst guten Discos und mit ordentlichen Läden gibt. Ach ja und bald kommt noch direkt vor unser Haus eine Bushaltestelle, denn die andere ist 2km entfernt.
Und das ist er, mein Traumtyp, Marc heißt er und ich finde das er der süßteste Junge überhaupt ist. Ich bin schon länger in ihn verliebt, wir gehen auch in eine Klasse aber wir haben eher eine freundschaftliche Beziehung zueinander. Schade eigentlich das er nicht in mich verliebt ist, aber ich werde auf jeden Fall an ihm dran bleiben.