Electronic Arts hat in einem Geschäftsbericht neue Spiele angekündigt:

  • Hm, ja, aber nur "geeignet" also nicht zwingend! Aber Sims1 online war doch auch nicht DER Hit, oder? Also NUR über Internet spielen fänd ich blöd, weil dann könnten die, die kein Internet/DSL oder was auch immer haben könnten es dann nicht spielen. Fänd ich unfair. (hatte selbst lange genug kein i-net und weiß wie es ist)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich weiß ja nicht ob diese Bilder hier schon rein gestellt wurden, aber gesehen hab ich sie noch nicht.
    Wenn ich diese Hyroglyphen richtig interpretiere, dann soll so Sims 3 aussehen:

    http://games.tiscali.cz/news/news.asp?id=16807

    "Touched mich nicht" wäre hier für der passende Ausdruck.
    1. Die Grafik. Bevor man Sims 3 spielen kann muss man sich wohl erst einene Hochleistungs-PC anschaffen.
    2. No feeling. Ich finde, dass es jetzt zu geschniegelt ausschaut. Dieses typische Farbenfrohe ist irgendwie verloren gegangen...

    Ich kauf es mir deffinitiv nicht!!!

    (Sollte ich mich bezüglich der Bilder irren, so seht diesen Beitarg als nichtig an...)

    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • der Beitrag, zu dem du da verlinkst, ist schon über ein Jahr alt... ob man da nicht zwischenzeitlich mehr gehört hätte, wenn das eine "echte" Meldung gewesen wäre?!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hey Vallery,


    die Bilder sind ein Fake ^^ Der Bericht ist schon vor Jahren aufgetaucht, noch bevor die Sims 2 rauskam, glaub ich sogar. Es geht nur darum, wie die Sims 3 aussehen könnte, sollte es rauskommen. Natürlich ist das total veraltet und die Sims 3 wird wohl völlig anders aussehen. Aber es sind definitiv keine offziellen Bilder! Eben nur just 4 fun ^^


    Also von daher ;)


    Ich bin immer noch gegen eine Fortsetzung des Spieles!


    L.G.
    BloodyMemory

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Alles klar. Dann vergesst den Beitrag einfach.

    Aber für eine Fortsetzung bin ich auch nicht.
    Ich finde inzwischen wäre es mal Zeit für eine Zusammenfassung aller Add-Ons und Mini-Add-Ons.
    Wie es schon bei Die Sims - Super Deluxe der Fall war.
    Diese ständigen Erweiterungen haben bei mir die Folge, dass das Spiel ab und an total Mist baut.

    Die Entwickler sollten sich mal über neu Themen den Kopf zerbrechen.
    Da gibt es so vieles: z.B. mehr für die kleineren Sims. Einen Kindergaren der ähnliches. Einfache etwas, dass das Spiel noch realistischer macht...
    Naja, bleibt abzuwarten...

    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Also meine völlig wertfreie :D Meinung dazu ist:
    1) bestimmt werden die Anforderungen etwas höher sein als für Sims 2; war ja von Sims 1 auf Sims 2 schon so, da hat aber keiner aufgeheult ;) - und was hätte denn EA davon, ein Spiel rauszubringen, das nur auf nem sündteuren High-End Gerät läuft, das sich der Großteil der Zielgruppe sowieso nicht leisten kann? Nichts, und ich glaub das wissen die auch ;) - also werden sie schon drauf achten, dass man Sims 3 mit einem *halbwegs* aktuellen Rechner spielen kann... Sims 2 läuft ja schließlich auch auf auf meinem billig-Aldi-PC... und Steinzeit-PCs haben auch mit Sims 2 ihre gröbsten Probleme, ich glaub der Unterschied Sims 2/Sims 3 wird von den Anforderungen ungefähr genauso sein, ich glaub da brauch ma keine Angst haben ;);)
    2) Es gibt SEHR vieles, was man an Sims 2 noch verbessern könnte. Dabei denk ich gar nicht in erster Linie an die Grafik, die find ich bei Sims 2 eigentlich schon richtig gut, noch realer muss/sollte sie meiner Meinung nach gar nicht mehr werden. Ich denk dabei eher an neue und erweiterte Mögichkeiten für Erstellungs-, Bau- und Kaufmodus, neue und verbesserte Animationen, mehr (realistische) Interaktionsmöglichkeiten zB mit Möbeln (zB am Bett/Tisch/Anrichte etc auch mal sitzen oder zu zweit in die Badewanne etc...) vielleicht auch die Möglichkeit, den Sims im Spiel neue Bewegungsabläufe "beizubringen" oder zumindest eine Art Fotomodus, wo man die Sims dann in die gewünschte Pose "ziehen" kann (wies bei Singles2 ja scheinbar geht). Genial wäre zB dass man Wände ziehen kann, ohne sich ans Gitternetz halten zu müssen, bzw auch Wände schräg über 2x1, 3x1 etc Kästchen ziehen zu können (also verschiedene Winkel wie die Wände zueinander stehen), oder auch Wände direkt neben ein Fundament bauen etc. Objekte (Einrichtung genauso wie Fenster/Türen etc) sollte man dann auch "frei" platzieren und dabei frei drehen können OHNE dass die Sims dadurch irgendwelche Wegprobleme bekommen. Außerdem sollte man die einzelnen Sachen dann in der Größe verstellen können, bzw auch bestimmen können, in welcher Höhe zB Bilder hängen... beim CAS wären mehr individuelle Einstellungsmögichkeiten super, zB dass man verschiedene Größen auswählen kann fehlt mir schon sehr ^^ - das mit den individuellen Haaren ist auch eine geniale Idee!!! Oder dass man - wie bei Sims 2 für PS2 - die Kleidungsstücke mehr untereinander kombinieren kann... stufenlose Alterung wäre auch toll - oder auch, dass man Sims (auch wie bei Sims 2 für PS2) direkt steuern kann - wenn man WILL (so wie man bei Sims 2 ja auch zwischen Sims1- und Sims2 Ansicht umschalten kann ^^). Und wenn man nach oben schaut, sollte man eine Decke sehen können ;) Mir würden noch endlos Sachen einfallen... also ich glaub eher, dass Sims 3 in die Richtung gehen wird und nicht "nur" in Richtung bis zum geht nicht mehr verbesserte Grafik, die dann eh kein normaler Rechner mehr packt und die auch gar nicht unbedingt nötig ist ;)
    Also ich liebe Sims 2! Aber ich bin total gespannt, wie Sims 3 wird und freu mich da echt schon drauf~ nya bis dahin is ja noch n Weilchen und ich kauf in der Zwischenzeit auch brav alle AddOns ;)

    [center]Me @ MTS2
    [/center]
    [center] Klein aber oho ^^ --> Sims2Forum <-- unbedingt anklicken :D[/center]

  • Meine Güte...
    Unnötiger ging es wohl nicht mehr.
    Ich bin mit Sims 2 sehr zufrieden. Wenn es bei Sims 3 noch mehr realistische Sachen gibt, was bringt das?? Ich finde es so schon schlimm wenn Sims einfach keine Lust haben etwas zu tun. KLar hat man im echten Leben auch nicht. Viele beschweren sich wie langweilig die alten Knacker doch sind.Aber vergleicht man sie mit unseren älteren Menschen, stellt man fest, dass die sims knacker schon einiges auf dem Kasten haben.Was ich damit sagen will: Wer ein realistisches Leben will, sollte am besten sein eigenes Leben leben. Es reicht wenn man selbst Probleme hat, da brauch man die nicht noch im Spiel welche. Den egal wie gut die Grafik ist, so wie unser Leben wird das Speil nie sein.

  • Meine Güte...
    Unnötiger ging es wohl nicht mehr.
    Ich bin mit Sims 2 sehr zufrieden. Wenn es bei Sims 3 noch mehr realistische Sachen gibt, was bringt das?? Ich finde es so schon schlimm wenn Sims einfach keine Lust haben etwas zu tun. KLar hat man im echten Leben auch nicht. Viele beschweren sich wie langweilig die alten Knacker doch sind.Aber vergleicht man sie mit unseren älteren Menschen, stellt man fest, dass die sims knacker schon einiges auf dem Kasten haben.Was ich damit sagen will: Wer ein realistisches Leben will, sollte am besten sein eigenes Leben leben. Es reicht wenn man selbst Probleme hat, da brauch man die nicht noch im Spiel welche. Den egal wie gut die Grafik ist, so wie unser Leben wird das Speil nie sein.



    die Meldung wurde doch schon als Fake entlarvt :misstrau

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also ich bleibe wahrscheinlich auch bei Sims 2(obwohl man weiß bei mir ja nie:p )...mir wäre es auch wahrscheinlich lieber wenn die entwickler neue addons mit neuen objekten und möglichkeiten( wie schon gesagt z.b sowas wie bei der Fellgestaltung der Tiere, größe der sims und das mit den alterungsstufen...und wie auch schon gesagt mit zu zweit in die badewanne oder einfachmal mit den kids rausgehen...)und es wäre besser wenn die addons ein bisschen billiger wären.. (hallo --für ein addon 30oder mehr euro ist schon ein bisschen krass!!)

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • die ganze Diskussion erinnert mich SEHR an die, die geführt wurde, als Sims 2 kam...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ach, ich freue mich schon auf die Sims 3, vielleicht sehen die Sims da noch menschenähnlicher aus, alles eben noch viel realistischer, :applaus

  • Na ja, also ich finde Sims sollten ihren Charakter, der sie ausmacht nicht verlieren! Sie sollen, für mich, so aussehen, dass sie eben Sims und nicht Menschen sind... Kann ja sein, dass ich es alleine so sehen...

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ich muss sagen ich freu mich auf der einen seite drauf, weil ich denke mal es wird alles noch realistischer, und es sollte auch mehr möglichkeit geben sims zu erstellen, und möbel zu ändern, das die nicht immer gleich aussehen.


    auf der anderen seite ist es ja so das wir wieder ewig auf asachen warten müssen die das spiel schöner machen, wie tiere, wetter, wegfahren und so weiter. weil warum sollten die das gleich mit einbauen wenn sie später damit geld machen können...
    und natürlich die kosten für den rechner. man das ist alles so viel geld. ich mein ich bin mir ja nichtmal sicher ob ich mir das nächste addon holen werde, weil ich vorraussichtlich kaum noch zeit und geld für sowas haben werden, weil ich dieses für mein kind brauchen werden, und wenn der kleine dann größer ist werd ich mit studieren zu tun haben... und dann noch so viel geld auszugeben...


    mal schauen wann bilder kommen, bin ganz schön neugierig...

  • mir is Sims3 eigentlich egal, ich hab ja schon Grafikprobleme bei Sims 2. Die sollten lieber ordentliche Add-Ons rausbringen, als die Leute mit solchem Zeug abzuzocken, nur weil die Anforderungen dafür nicht reichen.Aber eigentlich ist das ja klar, das es immer was neues geben soll.Den Preis für Sims 3 will ich mir garnicht erst vorstellen, Sims 2 ist ja Teilweise schon nicht unbedingt das billigste.Also egal wie toll das auch werden soll, ich würde es mir nicht kaufen, würde mir eh nix bringen da das mein PC nicht packen wurde.
    Also ich bin eindeutig GEGEN Sims 3.Aber wir haben da ja kein Mitrederecht.

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • also ich bin auch gegen sims 3 . ich finde das sieht total albern aus was kommt denn 4 jahre später ? sims 4 dann 5 .. also nee langsam reichts . ich hab schon genug kohle in meine sims 2 gesteckt ,da fang ich doch nicht nochmal von vorne an . ich meine klar , es könnten viele dinge besser sein wie zb mehr objekte für kinder (zb für babys kleidung o.O ) , aber deswegen muss das theater doch nicht gleich von vorne losgehen . ein paarschöne addons (meinetwgen auch ein mini addons) und die sache hat sich . aber ich kaufe doch kein spiel+7 EPS damt meine sims ihren chef zum essen einladen können :angryich finde die sims 2 realistisch genug . wenn sie schon sims 3 auf den markt bringen sollen sie wengstens auch add ons für sims 2 rausbringen , aber mir ist schon klar ,dass das nicht der fall sein wird . gab es für sims 1 ja auch nicht .und weils dann den meisten mit sims 2 langweilig wird kaufen sie dann sims 3 und EA schwimmt im geld (als hätten die nicht genug) .:angry*grrrr*allein der gedanke , dass sims 2 "abgeschafft" wird , wegen sims 3, macht mich richtig sauer
    naja ich hoffe es"wendet sich alles noch zum guten";)



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p

  • Am Anfang von Sims2 haben auch einige gemeckert, doch wo ist eigentlich das Problem?


    Es kann doch nicht für alle Zeiten neue Add-Ons für den zweiten Teil geben, irgendwann soll halt auch mal das Spiel grundlegend verändert werden. Wers nicht will, kaufts halt nicht, so einfach ist das! Von nem "Dagegensein" kann man doch so gar nicht sprechen, schließlich ists ja kein Zwang, ein neues Spiel zu kaufen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • wenn sie schon sims 3 auf den markt bringen sollen sie wengstens auch add ons für sims 2 rausbringen , aber mir ist schon klar ,dass das nicht der fall sein wird . gab es für sims 1 ja auch nicht .


    Vall : ok ich habe mich am anfang vllt doch etwas zu sehr aufgeregt(;)) , denn es stimmt , dass uns niemand zwingt sims 3 zu kaufen.


    ABER es wird höchswahrscheinlich keine EPs für die sims 2 geben und das finde ich schade , da ich denke , das wir alle viel geld in die sims 2 gesteckt haben .
    und ein spiel ,dass NIE mehr erneuerungen bringen wird , ist (hier spreche ich jetzt nur für mich , obwohl ich sicher bin , dass ich nicht die einzige bin) ziemlich demotivierend:(



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p

  • Irgendwie find ich es toll das es sims 3 geben wird irgendwie aber auch voll blöd, erstens braucht es sicher nen neuen rechner, dann am anfang gibts noch keine Downloads (ich kann ohne downloads nicht spielen(leben)) außerdem gibts das dann aber man kann sichs nicht kaufen weil man zuerst nen neuen rechner braucht aber sims 2 will man auch nich mehr spieln weil sims 3 so toll sein wird das man mitm alten nicht mehr zufrieden ist, also irgenwie zwingt es einem da sims 3 zu kaufen wenn man überhaupt noch sims spieln will weil man einfach unzufrieden is.

    Hoffe es kommt erst in ein paar jährchen und da muss eh ein neuer pc her und dort gibts gewiss schon pc`s mit 8 ( vll auch 16) Prozessorkernen, ein quadcore wird für sims 3 sicherlich mindestanforderung werden

    [center][SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/center]

    [center][SIZE=1]Wettbewerb [/SIZE][SIZE=1]Ein Penner braucht Geld[/SIZE][/center]
    [center] [SIZE=1]Simgo's creations[/SIZE][/center]

    [SIZE=1]Foreman: "Isn't treating patients why we became doctors?"[/SIZE]
    [SIZE=1]House: "No, treating illnesses is why we became doctors. Treating patients is what makes most doctors miserable."[/SIZE]