• Also ich mag zwar keinen Tee mit Milch aber sonst hat Tiffi recht....
    Und Earl Grey gehört da natürlich auch noch in die Aufzählung der aromatisierten Schwarztees.
    Zum Chai gehört die Milch ja eigentlich absolut dazu, aber ich trau mich einfach nicht. :D

Tiffi: war Samstag mit Freunden weg und da gabs an so nem Kaffeebar-Dings sogar direkt Chai Latte zu kaufen ;)

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• ja, Chai Latte kenn ich aus der einen Tee-Bar auch :-) das is megageil, fasküü, vor allem, wenn der noch mit schoko is.. das MUSST du probieren. TRAU DICH! das is soooo legga :) los, chai kochen, probieren, marsch marsch ;) am goilsten is es aber wirklich mit geschäumter milch *leggalegga*

hm.. earl grey is iwie einer der wenigen Schwarztees, die ich mir nich mit Milch vorstellen kann.. den trink ich iwie immer ohne.

aber sonst hat Tiffi recht....

hach, Balsam auf meiner Seele :D

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• :keule :keule :schabdi :schabdi Schwarztee trinkt man niemals aromatisiert. Sowas gehört sich nicht ;)

Und was ist mit Earl Grey? Trinkt den nicht sogar ihr mürrisches Inselvolk?

Ich hab mir letztens, angeregt duch diese Schwärmerei hier, den Romeo und Julia Himbeer-Marzipan geholt.
    Sowas fades aber auch. Schmeckt nach nix, nur süß und erinnert an diese schrecklichen Früchtetees aus Schullandheim und co.

• Ich hab mir letztens, angeregt duch diese Schwärmerei hier, den Romeo und Julia Himbeer-Marzipan geholt.
    Sowas fades aber auch. Schmeckt nach nix, nur süß und erinnert an diese schrecklichen Früchtetees aus Schullandheim und co.

Seltsam... vielleicht weil ich den Teebeutel meist bis zum Schluss drinlasse? Ich finde ihn, im Gegensatz zu Heiße Liebe etc. eher stark. Oder die Charge war schlecht (hatte mal eine Packung Früchtetee mit Seifengeschmack, hab die eingeschickt, die neue war i.O.)?

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Hallo! :)
    Also im Sommer trink ich eigentlich eher weniger Tee, aber im Winter bin ich ein richtiger Teefreak! :D
    Am liebsten trink ich so Früchtetee, aber Pfefferminz ist auch bei meinen Favouriten dabei! ;)
    Der wärmt einen immer so schön! Ach ich glaub ich mach mir gleich nochmal einen! :augzu
    Ich wünsch euch allen viel Spaß beim Tee-Trinken! :rollauge
    LG
    Die Sarah

• Naja also ich mag eigentlich diesen Teebeuteltee nich. Der ist mir irgendwie zu fade der schmeckt nur nach Wasser und ein klitzekleines bischen Geschmack... (ich habs schon so oft ausprobiert)

Aber als wir im Ausland waren haben wir uns Malvenblütentee mitgenommen. Also mit richtigen Blüten. Der schmeckt voll geil. Richtig schön kräftig, einfach lecker... :D

und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...

Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

• ich schließ mich insofern an, dass ich auch 95% der Beutel-Tees nicht mag. Ein paar wenige Ausnahmen gibt es aber. Einer heißt *ich vergess es immer, aber ich glaub* Momente der Liebe *was für ein sch... name für einen Tee*, der ist mit Kirschen und Rosenblüten, der schmeckt sehr legga.

Von den wenigen andren konnt ich mir nie die namen merken.

Kennt einer von euch einen Einschlaf-Tee??? ich hatte mal einen ganz tollen Gute-Nacht-Tee mit Himbeeren und Hopfen, auf den wurd ich immer supermüde, war total klasse, v.a. vor Prüfungen o.ä. wenn ich sehr aufgeregt war. Leider weiß ich die Marke nich und auch nich, wo der her war :( is scho ne weile her.... :( half echt super immer. (Gottseidank merkte ich es deshalb sofort, was in meiner Thermoskanne war, als meine Mum es gut meinte und mir für den nachtdienst schoma tee kochte daheim)

ach ja, und kommt mir ja keiner mehr mit diesem "Garten des Sultans" als leckeren Beuteltee daher. der schmeckt echt s c h a u d e r l i c h . .. wie spülwasser. obwohl ich ihn ewig hab ziehen lassen.. aber das machte es auch nur minimal besser...

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]

• Mein <3 ist: (trommelwirbel)

Heiße Liebe mit 2 zuckerwürfeln..

hach ich lieb die mischung vanille/Himberee

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• Tiffi, ich hab irgendso nen Gute-Nacht-Tee...
    muß ich mal raussuchen... irgendwo in den Umzugskisten
    Hab ich einmal getrunken... bin kaum noch vom PC bis ins Bett gekommen - habs ja selbst nicht geglaubt, wie der gewirkt hat...

Nachdem ich ja mit Yogi Schoko nix anfangen kann, hab ich mir gestern Yogi Lakritz gekauft (naja, bezahlt hat Mutti, praktisch wenn man zusammen einkaufen geht)
    Der müßte ja voll was für mich sein - 40% Süßholz oder so :-D

Und dann hab ich neu noch Indischen Hochzeitstee... so wie der Arabische und Ayurvedische Gewürztee, die ich so mag
    Auch noch nicht probiert, aber sicher lecker.

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• Hab mich am Mittwoch in Stansted am Flughafen etwas vergriffen und mir eine Dose "English Afternoon Tea" gekauft. Leider ist dieser mit Bergamotte versetzt, zwar nicht so stark wie Earl Grey aber immerhin. :( Dabei hatte ich mich so sehr auf einen neuen Tee gefreut.

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• Mein neuer Fav heißt Brennesseltee, aba ausm Teebeutel schmeckts nich soo lecker xD

vorsicht mit Brennesseltee, as far as I know wirkt der ziemlich entwässernd

[/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Stimmt ich trinke auch meistens im Winter Pfefferminztee zum warm werden. ^^
    Im Sommer reicht mir der Eistee aus aber nur der mit Zitrone.

• Och, Tee is ganz lecker^^
    Ich hab erst gestern nen extrem leckeren gefunden. Von Milfort: Joghurt-Erdbeer (Oder Joghurt-Kirsch). Einfach nur unbeschreiblich lecker^^
    Der duftete uns im Supermarkt so entgegen *löl*

• Ich hab nen neuen Dealer! *sabber*
    Gestern auf der Mustermesse hab ich einen ganz großartigen Händler entdeckt. Die haben nicht nur ganz viele, ganz wunderbare Tees sondern auch Liköre, Nudeln, Senf, etc. etc. etc. Irgendwann wenn slayerlein groß ist und ein Ladengeschäft hat will ich das mit ins Sortiment nehmen.

Jedenfalls haben sie mir gleich ein paar Muster eingepackt - 8 Tees in Originalgröße :applaus Die sind echt lecker, gerade probier ich mich durch "Rote Grütze Sylter Art".
    Tiffi - von denen muss ich dir was abfüllen!

• hört sich interessant an! was gibts noch? *g* ;)

[/FONT][/CENTER][/COLOR]