Paradiesfrucht (Annanasstücke, Papayastücke, Hibiskusblüten, Aroma)
Kräuterkorb (Bromberblätter, Hagebuttenschalen, Erdbeerblätter, Jobannisbeerblätter, Himbeerblätter, Rosenblütenblätter, Sonnenblumenblütenblätter, Kornblumen)
Ananas Grapefruit (Grüner Tee, Ananasstücke, Grapefruit, Zitronenschalen, Lemongras, Aroma)
Liebeszauber (Rotbuschtee, Orangenschalen, gefriergetrocknete Brombeeren, gefr.getr. Jonannisbeeren, gefr. getr. Erdbeerstücke, Rosenblütenblätter, natürlliches Aroma, Aroma)
Erdbeer Schoko Chili (Rotbuschtee, rosa Pfeffer, roter Chili, Kakaoschalen, Erdbeerblätter, gefr. getr. Erdbeerstücke, Schockotropfen, Kakaopulver, Aroma)
Buttermilch Waldfurcht (Apfelstücke, Korinthen, Hibiscusblütenm Hagebuttenschalen, Joghurtgranulat, Holunderbeeren, gefr. getr. Erdbeerstücke, gefr. getr. Brombeeren, Aroma)
Der Erdbeer Schoko Chili schmeckt ähnlich wie der Trüffel Chili den du mir geschenkt hast (der übrigens total lecker ist!!!)
Liebeszauber ist auch großartig (und das sag ich von nem Rooibushtee :misstrau )
Die sehen richtig schön aus. Man sieht die ganzen Beeren, schöne Mischung. Der Rote Grütze wird beim Aufgießen richtig dunkellila, nicht so ne grau-rosa-fade Farbe wie sonst oft bei solchen Mischungen.
Übrigens hat mir Tiffi total tolle Tees geschenkt, die sehr fein sind! :kiss