• Paradiesfrucht (Annanasstücke, Papayastücke, Hibiskusblüten, Aroma)
    Kräuterkorb (Bromberblätter, Hagebuttenschalen, Erdbeerblätter, Jobannisbeerblätter, Himbeerblätter, Rosenblütenblätter, Sonnenblumenblütenblätter, Kornblumen)
    Ananas Grapefruit (Grüner Tee, Ananasstücke, Grapefruit, Zitronenschalen, Lemongras, Aroma)
    Liebeszauber (Rotbuschtee, Orangenschalen, gefriergetrocknete Brombeeren, gefr.getr. Jonannisbeeren, gefr. getr. Erdbeerstücke, Rosenblütenblätter, natürlliches Aroma, Aroma)
    Erdbeer Schoko Chili (Rotbuschtee, rosa Pfeffer, roter Chili, Kakaoschalen, Erdbeerblätter, gefr. getr. Erdbeerstücke, Schockotropfen, Kakaopulver, Aroma)
    Buttermilch Waldfurcht (Apfelstücke, Korinthen, Hibiscusblütenm Hagebuttenschalen, Joghurtgranulat, Holunderbeeren, gefr. getr. Erdbeerstücke, gefr. getr. Brombeeren, Aroma)

Der Erdbeer Schoko Chili schmeckt ähnlich wie der Trüffel Chili den du mir geschenkt hast (der übrigens total lecker ist!!!)
    Liebeszauber ist auch großartig (und das sag ich von nem Rooibushtee :misstrau )
    Die sehen richtig schön aus. Man sieht die ganzen Beeren, schöne Mischung. Der Rote Grütze wird beim Aufgießen richtig dunkellila, nicht so ne grau-rosa-fade Farbe wie sonst oft bei solchen Mischungen.

Übrigens hat mir Tiffi total tolle Tees geschenkt, die sehr fein sind! :kiss ;)

• freut mich, wenn sie schmecken :)
    Bei dem Trüffel-Chili war ich mir anfangs echt nich ganz sicher, hab den ja selber noch nie probiert, da is doch auch schoki mit drin, wenn ich mich recht erinner? *grübel*

die Tees hören sich echt alle toll an die du da gekriegt hast!

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Oooh unser schöner Thread ist so verkommen *staubabwisch*

Ich hab die Alnatura Tees für mich entdeckt. Kennt ihr die? Neben mir steht eben eine Kanne Gewürztee mit Süßholz, Zimt und Orange (also weniger was für Tiffi und mehr was für Dusk :D ), ein Päckchen mit irgendwas mit Chilli wartet auch noch aufs ausprobiert werden. Sind sehr lecker und mit KBA und so kann man mich ja immer locken... *g*

• Wie ich meinen Mann kennenlernte,hat der 12o Teesorten gehabt und er hat mir jedes Mal, wenn ich zu ihm kam eine neue Sorte vorgesetzt zum probieren. Das war irgendwie romantisch und so gemütlich die Teestunden.

• Oooh unser schöner Thread ist so verkommen *staubabwisch*

Ich hab die Alnatura Tees für mich entdeckt. Kennt ihr die? Neben mir steht eben eine Kanne Gewürztee mit Süßholz, Zimt und Orange (also weniger was für Tiffi und mehr was für Dusk :D ), ein Päckchen mit irgendwas mit Chilli wartet auch noch aufs ausprobiert werden. Sind sehr lecker und mit KBA und so kann man mich ja immer locken... *g*

Wie wäre es mal wieder mit einem Besuch bei Brown's?

PS Netter Nick. ;) Erinnert mich an meinen Lieblingsbuchladen in Palermo

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• Wie heißt es so schön? Sag mir quando, sag mir wann? :D

Keine Ahnung woher der Name kommt :D Ich weiß nicht wie bekannt der Name wirklich ist. Ich weiß, dass es ein Verlagsname ist aber wirklich so genau kann ich das nicht sagen.

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• Neben mir steht eben eine Kanne Gewürztee mit Süßholz, Zimt und Orange (also weniger was für Tiffi und mehr was für Dusk :D )

:D

Hatte letzte Woche auch ein ganz tolles Tee-Erlebnis...
    geh so nichtsahnend in Köln durch nen Supermarkt und da stehn doch wohl 100er Packungen Twinings Earl Grey im Regal! :)
    Wo ich denn doch nie irgendwo bekommen - wie gut daß ich da bald hinziehe :D

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• Ich hab mich nur auf den Earl Grey gestürzt (und wurde von meinem Freund für verrückt erklärt) aber ich glaub, die hatten noch andere Sorten Twinings - die hab ich aber nicht weiter beachtet.... Aber ich komm da ganz sicher wieder mal hin dann kann ich ja mal schaun, was es da noch so gibt...
    Aber es wird eh so sein wie immer - sobald ich da wohne wird der innerhalb von 4 Wochen abgeschafft...

[/center]

• Schwarze Robe:Hab mich kaputtgelacht über deinen Spruch von Amerika unter deinen Statements. Trifft voll ins Schwarze.

• Mir schmeckt Earl Grey auch nicht so besonders.Versteh eigentlich schon was von Teezubereitung.

• @Nofretete:
    Ist halt Geschmackssache.
    Mein Post war auch nicht ernst gemeint, wollte nur auch so einen überflüssigen Kommentar abgeben wie der Herr über mir.

[/center]

• *lol* Ich krieg bei Bergamotte das Kotzen. Ganz ehrlich! Selbst wenn mein Gegenüber das Zeug trinkt, wird mir schlecht.

@Feltrinelli - ja, die haben Sonntags auf aber da kann ich eher nicht. Auch nächste Woche muss ich viel arbeiten, ich hab am Freitag eine Examensprüfung und bis dahin habe ich noch das eine oder andere Buch zu lesen. Du ahnst nicht wie mir Hamlet jetzt schon zum Halse raus hängt! ;)
    Vielleicht nach der Messe etc?

[CENTER]
    [/CENTER]

• Also ich liebe Earl Grey.
    Aber echt total, ich habe nie wirklich Tee gemocht - aber Earl Grey pur ohne alles - wunderbar.

Wobei echt viele sagen, der würde parfümiert sein und nach Chemie schmecken.
    Naja mir schmeckt die Chemie super : )

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]