• Komischerweise habe ich in einem Haushalt ein Klavier stehen, dass beim Spielen keinen Spaß mehr bringt.
    Und "normal" verkaufen kann ich es auch nicht, da angeblich etwas drauf stehen soll.

Jetzt ist meine Frage: wie kann sowas passieren?
    Ich habe weder Hacks im Spiel, noch Download.
    Ich habe nur vor ein paar Tagen das Addon Haustiere installiert...

danke für eure Hilfe
    Andy123

• Könnte ein Bug sein, von Pets verursacht.
    Du kannst das Klavier löschen, indem du Shift + Strg + C im Spiel drückst und im Cheatfenster moveobjects on eingibst, dann kannst du im Kaufmodus alles löschen, sogar Sims (davon ist aber abzuraten).
    Sobald ein Patch für Pets rauskommt (etwas, womit Fehler behoben werden), solltest du den downloaden. Hier im Forum wird bestimmt irgendwo was dazu stehen.

Meine Fotostory:

• Mit moveobjects on wird genauso viel Geld bezahlt wie als wenn du es ohne Cheat verkaufen würdest. Es ist lediglich dazu da, alle Gegenstände, ob benutzt oder unbenutzt zu bewegen.

Eigentlich trat dieses Problem mit Nightlife auf, wurde mit dem Patch aber behoben. Kann derselbe Fall sein, aber ich habe das Problem nicht...

• Mich würde mal interessieren wie die Klavierstücke heißen, die die Sims spielen. Eine Liste hab ich davon leider noch nirgens gefunden. Kennt jemand eines der Lieder? Ich weiß nur, dass sie in den späteren Schwierigkeitsstufen zwei Stücke von Chopin und von Joplin spielen...
    Hab auch noch nicht rausgefunden, ob man die Klavierlieder wie die Radiolieder in mp3s umwandeln kann. Weiß jemand in welcher Datei die Klaviersounds gespeichert sind? Bei den Radioliedern jedenfalls nicht...

• Da häng ich mich doch gleich mit meiner Frage an :applaus , auch wenn es in meinem Falle nicht ums Klavier geht, sondern um die Gitarre.

Und zwar würd ich gerne wissen, um welchen Titel es sich handelt, wenn sie mit der Gitarre üben, wenn sie genau 4 Kreativitätspunkte haben.

Irgendwie kommt mir der Titel bekannt vor, aber kann ihn leider nicht mehr zuordnen von wem der ist.

Für die wo es nicht wissen, welchen Titel ich genau meine, habs mal als mp3 aufgenommen und in ein Zip gepackt.

Gitarrenrock 4 Skillpunkte

• Ich hab alle Kreativitätspunkte. Dann spielen sie sehr schnelle Lieder. Mein Sim (Kind) hat mal Beethoven und Bach gespielt. Chopin ist bei mir noch nie vorgekommen.

Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black