Herbstmoden Gewinner

  • Wer präsentierte die schönste Herbstmode 0

    1. Livia (0) 0%
    2. Pacifica (0) 0%
    3. > .:Coco:. < (0) 0%
    4. lokomotschatsch (0) 0%
    5. Alchimea (0) 0%
    6. Shiori (0) 0%

    Hey Jungs und Mädels.


    Ab heute stimmt ihr 2 Wochen lang ab wer die schönste Herbstmode entworfen/präsentiert hat.


    Hier könnt ihr noch mal nachlesen:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=60480


    Ihr klickt die namen an die ihr toll findet und dann auf abstimmen !
    Merhfachauswahl !


    Der Gewinner bekommt 150 Simeuros
    Platz 2 100 und Platz 3 50


    Viel Spaß beim wählen.


    Der neue Wettbewerb. beginnt heute Abend !
    :rolleyes
    Gruß Wyvy

  • Glückwunsch Shiori für den 2ten platz
    hihi ^^
    und zu den 2100 Simeuros ^^


    Und auch die Glückwuunsch Lokomatschatsch zum 3ten platz
    und zu 350 Simeuros ^^

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Mal eine kurze Frage...
    Seit gestern ist diese Umfrage ja geschlossen, wie funktioniert das mit den Punkten? Werden die direkt auf das Bankguthaben übertragen, oder sind die in der normalen Punkteanzeige dann bei? Weil bei mir ist noch nichts passiert, bis auf die regelmäßigen Zinsen...ich wollte das nur wissen, damit ich die Dinger rechtzeitig zur Bank bringen kann ^^''.
    CIAO

    PS:
    Wui, war ja richtig knapp, ich habe nur eine Stimme Vorsprung ^^.

  • Die Überweisung der Beiträge wird "Siddi" so bald er kann übernehmen. Bitte habe bis dahin noch ein bisschen Geduld ^^


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Das war ja nicht das Problem...geduldig bin ich schon und schließlich gehen ja auch andere Dinge vor. Ich wollte das nur wissen, weil ich dachte, dass wäre bei mir nicht angekommen, aber da bei Pacificia auch keine Punkteerhöhung ist, ist das schon in Ordnung, hätte ja nur sein können, dass das bei mir nicht geklappt hat( bei mir fehlen auch manchmal EMails, deswegen hatte ich die Befürchtung ^^'').
    CIAO

  • Herzlichen Glückwunsch von mir an die Gewinner. Leider kann ich im Moment aus Zeitgründen und wegen technischer Probleme nicht mehr so viel "simsen"...schade.

    [SIZE=4]J[/SIZE][SIZE=4]ane Austen goes 21st century: [/SIZE]


    Meine aktuelle FS: Mit Herz und Verstand



    (Modernisierte Fassung von Sinn und Sinnlichkeit)


    Meine neue FS, die ich angekündigt hatte, wird wohl etwas warten müssen. Meine Downloads etc. funktionieren mit Haustiere nicht mehr. Die Installation hat mir ziemlich das Spiel zerschossen. Werde wohl auf einen Patch warten müssen.