Installation nur bis CD 4

• Hab mir heute die Sims2 gekauft nur wenn ich sie installieren will dann funkt es bis zur 4 cd..dann macht er nix mehr..woran kann das liegen??
    BITTE BITTE helfen:(

• ein kleiner kratzer auf der cd oder ein staubkorn?! mach mal die cd sauber (vorsichtig) und leg sie nochmal rein, ansonsten hast du noch ein andres laufwerk wo du die cd einlegen kannst?!

• Vllt ist ja das Laufwerk kaputt oder das Laserlinsenteil oder was die Cds halt liest is schmutzig. War bei meim Dvdplayer auch mal, da hat meine Mutter mir so ne Reinigungscd gegeben, die putzt da iwie oder so und jetzt gehts wieder. Kannst sowas ja mal ausprobiern

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• ne reinigungs CD wäre auch nicht schlecht, kostet zwar 10 euro oder so aber sie ist für alles was ein laufwerk hat super gut.

• Threadtitel wurde auf etwas sinnvollereres geändert.

Bitte künftig direkt dran halten ;)

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]