test
Bilder ins Forum stellen - Testthread
-
-
Ok, dann will ichs auch mal versuchen: Auf gut Glück^^
Yeah!!!! Es is was geworden!!!!!!
-
test
-
Jaa, es klappt.
-
-
bei mir gets nit
-
Du musst die Datein vorher hochladen. Mit einem Dateipfad wie z.B. C/Windows/Eigene Dateien etc. können Bilder nicht angezeigt werden. In den Tutorials wird alles sogar mit Bildern erklärt.
-
bei mir geht das einfach nicht
-
Vielleicht schreibst du mal, wie du es versuchst. Denn wenn du nur schreibst, daß es bei dir nicht geht, wissen wir nicht woran das liegen könnte und können dir dann auch nicht weiterhelfen.
Neko
-
naddel 01, du versuchst auch immernoch die Bilder direkt von deinem PC zu verlinken. Du musst sie vorher hochladen. Guck mal auf die erste Seite des Threads dort sind die Anleitungen verlinkt.
-
Test
Ok, zu groß. Als nächstes übe ich verkleinern.
Hurra!!
PS: Danke Lidsi für dein idiotensicheres Tut! -
-
-
testbild ok, klappt nich
-
testbild ok, klappt nich
Hast du die URL richtig kopiert?
Wenn ich sie aufrufe, steht bei mir "The requested URL /palb/alben/92/7749792/1280_6561613033376134 was not found on this server." -
hmm, eigentlich hatte ich sie schon richtig kopiert. wie in der Anleitung beschrieben. Habs bei Arcor hochgeladen. Und bei "Eigenschaften" stand auch alles wunderbar mit URL. K. A. was ich falsch gemacht hab wenn ich die kopierte URL im Browser eingebe, wird das Bild allerdings angezeigt.
edit: vielleicht nun:
edit2: nope. wieder nicht -
hmm, eigentlich hatte ich sie schon richtig kopiert. wie in der Anleitung beschrieben. Habs bei Arcor hochgeladen. Und bei "Eigenschaften" stand auch alles wunderbar mit URL. K. A. was ich falsch gemacht hab wenn ich die kopierte URL im Browser eingebe, wird das Bild allerdings angezeigt.
edit: vielleicht nun:
edit2: nope. wieder nichtJetzt kommt bei mir "Fehler beim Anzeigen des Bildes".
Vielleicht solltest du einen anderen Hoster probieren. Photobucket z.B. -
gut, also ein weiterer Versuch. Eigentlich sinds direkt zwei. Einmal bei Phptobucket, wie Livia mir geraten hat und dann noch bei Web.de. Mal schaun...
klasse, endlich mal -
na endlich, nach gefühlten 100 versuchen
.... -
Löschen,bitte.^^