ShinriKiyaru: Du hast in deinem Link hinten ein .htm -> [IMG]http://www.directupload.net/file/d/1088/wuosJWM9_jpg.htm[./IMG]
Wenn du das .htm entfernst, dann kann man dein Bild auch sehen .
ShinriKiyaru: Du hast in deinem Link hinten ein .htm -> [IMG]http://www.directupload.net/file/d/1088/wuosJWM9_jpg.htm[./IMG]
Wenn du das .htm entfernst, dann kann man dein Bild auch sehen .
Muss nochmal schaun wie das geht......
Na Also, geht doch....
Test
Na gut, ich geb' auf! Jetzt muß ich Euch doch um Hilfe bitten: Wie Ihr an meinem mehrfachen Test seht, krieg ich die Bilder einfach nicht größer. Ich habe im Spiel Auflösung und Größe best- bzw. größtmöglich eingestellt und die Snapshots ausgewählt. Beide Anbieter (web.de und aol) verkleinern mir die Dinger aber auf maximal 75 x 100 Pixel. Was nun?
Na, dann möchte ich doch auch mal versuchen, ein Bild online zu stellen!
Hier meine Lieblings-Sim-Frau "Kimberly"!
Portrait von Kimberly
Kimberly Outfit #1
Kimberly Outfit #2
Hoffe, meine Sim-Frau Kimberly gefällt euch!
Jini
SidonieAri (sofern die Frage noch besteht)
Ich habe auch AOL gewählt. Wenn du in der Albumsansicht, einen Doppelklick auf das Bild machst, das du Verlinken willst, müßtest du in der dann folgenden (Einzelbild-)Ansicht die Maße 400 x 300 Pixel haben. Bei mir ist das zumindest so.
1,2,3 test
Toll *freu* es ist groß, war schon man verzweifeln.... :applaus
Liebe Fotostoryschreiber/innen
Da ich in naher oder ferner Zukunft auch eine Fotostory online stellen möchte ,hätte ich eine Frage an euch Profis.
Und zwar habe ich fest gestellt, dass bei einigen Fotouploader, welche ich bis jetzt ausprobiert habe, die Qualität der Fotos, wenn man sie dann hier einfügt, arg leidet.
Z.B. Shutterfly, Bluewin etc...
Könnt ihr mich hier beraten, bei welchem Uploaddienst (wenn möglich gratis) die Qualität am wenigsten beeinträchtigt wird
Herzlichen Dank.
Grüsse
Jane Eyre
Danke, Kerstin für deine schnelle Antwort. Werde mich also dort einmal umschauen.
Gruss
Jane
Testbild:
Übrigens nicht schlecht was ihr alles für Tutorials anbietet.
Hmm, ok verstanden hab ichs jetzt, und ich weiß auch wieso es so klein ist!
Ich versteh nicht, wie man die Kameraoptionen bei Sims 2 umstelen kann! Kann mir vielleicht jemand helfen, sodass die Bilder größer werden können?
Wäre echt nett
bushidi65
emm jaa ok so wies aussieht hat sich meine frage erledigt
bushidi65
Ich Teste auch mal:
Dein Bild ist gar nicht hochgeladen. Hast du dir die Tutorials auf der ersten Seite schon angesehen?
Ich habe alles genauso wie auf der ersten Seite gemacht!
Aber jetzt geht es!:applaus
Danke noch mal für den Tipp(habe die falsche Adresse eingegeben)!