hm,kann man eig auch viedos(von sims2)reinschieben die man aufgenommen hat
ich hab nämli ganz löle!!!!!!!!!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
hm,kann man eig auch viedos(von sims2)reinschieben die man aufgenommen hat
ich hab nämli ganz löle!!!!!!!!!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
HILFE:(
Kann nicht BITTE IRGENDEINER das ganze für Leute erklärn, die da GAR NET DURCHBLICKEN????????????? Ich wollte auch ne Story machen, bin aber anscheinend zu doof um zu checken, wie man sich die Bilder holt!
Ich kapier hier garnix mehr!!!!!
HEULHEULHEUL
Bitte helft mir
SCW
Alles anzeigenHILFE:(
Kann nicht BITTE IRGENDEINER das ganze für Leute erklärn, die da GAR NET DURCHBLICKEN????????????? Ich wollte auch ne Story machen, bin aber anscheinend zu doof um zu checken, wie man sich die Bilder holt!
Ich kapier hier garnix mehr!!!!!
HEULHEULHEUL
Bitte helft mir
SCW
Hast du dir die Tutorials, die im ersten Beitrag verlinkt sind, angesehen? Was genau ist deine Frage? Mit "Hilfe! Ich check gar nichts." kann ich nicht viel anfangen.
hmm... spinnt mein pc oder sehen alle nur ein rotes kreuz??:misstrau
Ich seh auch dieses wunderschöne rote kreuz
Hast wohl irgendwas bei der URL falsch gemacht *denk*
Okay, tut mir leid wenn ich mich unklar ausgedrückt habe. Ich habe erst vor kurzem die Sims2 bekommen, und bin beim Surfen auf diese Seite gestoßen. Ich fand die Storys so toll, und wollte auch eine machen. Ich hab auch die Fotos gemacht, aber ich weiß net wie man die aus dem Spiel holt, damit man sie woanders speichern kann, oder wie auch immer das sonst funktioniert.
Die Tutorials muss ich wohl übersehen haben. Ich probier die mal aus, wenns nix bringt, frag ich euch noch mal
Danke im Voraus
SCW
Okay, ich versteh es immer noch nicht. Kann mir das vllt irgendwer noch einmal gaaanz langsam erklären, Wie man die Bilder überhaupt für was andres benutzt wie für das Spiel selber ? Das wäre sehr nett!
Eure
SCW
aaaalsooo da ich wohl schon einigen auf die nerven gegangen bin, versuch ich jetzt zur abwechslung mal behilflich zu sein
wen du die Fotos aus dem spiel willst musst du
eigene dateien>EA Games> Die Sims 2> Neighbourhoods> Storytelling
und dan eine der nachbarschaften auswählen
@kleineTigerin
ja das glaub ich auch
ich hab einfach den(link?) jedenfalls das was oben ist, dort wo ich z.B. www.simsforum.de eingebe, kopiert und dann bei grafik einfügen eingefügt :rollauge
was ist überhaupt ein URL??:confused:
Hast du dir die Anleitung hier auch seeehr gründlich durchgelesen, weil es wird alles super erklärt
ääähm ja ich denk schon :rollauge
bis zu dem einfügen der URL(?) bin ich ja auch problemlos gekommen
naja, das könnte auch dadurch erschwert werden, das ich keine ahnung habe was ein URL ist :rolleyes typisch für mich
ist das URL dieses Zeug oben??
dann müsste es theoretisch stimmen... aber das tut es ja offensichtlich nicht *angestrengtnachdenk*
EDIT: ok ich glaub ich hab das mit dem link nicht ganz gerafft... ich versuchs einfach nochmal...
toll. bin ich wirklich so unfähig????
weiss vielleicht jemand was das zu bedeuten hat??:confused:
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich habs geschaaaaafft:applaus :eek: :applaus
Danke das ihr mir geholfen habt, ich hab es jetzt endlich verstanden! Ich fang noch heute an, aber es kann sein das ich es erst morgen reinstelle
Eure SCW
Hi zusammen
Hab mal ne Frage wie kann man Fotos vom Sims-Fotoalbum
ins Forums stellen ich habe das schon bei dem Suchkasten eingegeben habe aber nichts gefunden wäre super toll wenn
jemand mir helfen könnte hab nämlich ein spitzen Foto
Bitte mal diesen Thread von vorn her lesen und mit der Zeichensetzung in der deutschen Sprache befassen.
geht das x_X?
huhu ich wollt jetzt auch mal gucken ob ich mein Bild posten kann (hab ich aber nicht selbst gemacht!) Das ist von Itachi!!!!
Ich habs geschafffffffffffffffffffffffft!!!!
Danke Hinata!!!!
So, jetzt probiere ich auch mal mein Glück