FS Kim Possible [Kommentare]

• nicht schlecht, aber auch nich supa gut. also mal wieda son mittelding, was in deinem alter aba schon wieda gut ist.
    Frage: trägt sie jetz imma das kleid? das wird allein in den paar teilen iwie langweilig, aba naja.

allgemein find ich die story etwas lahm, weil wirklich nich viel passiert, aber das kommt bestimmt noch, also mach weiter, ich werd wieda mal reinschaun

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• Auf alle fälle muss man sagen, daß Deine Bilder, im gegensatz zu den ersten, besser geworden sind. Manchmal stimmt nur das Timing in der Geschichte nicht. Mit 13 ist man z.B. noch nicht reif für das College und nach 1 Tag verheiratet und der ersten Nacht, kann man vielleicht schon schwanger sien, es aber noch nicht wissen. Aber es ist ja auch eine Geschichte und es sind ja auch Sims.

LG Rivendell

• Ich finde die FS etwas "schnelllebig"... Die Texte sind etwas kurz, aber ich muß sagen, du hast dich wirklic verbessert, was die Bilder betrifft. Du könntest sie aber noch etwas besser machen, indem du nur die Details fotografierst. Ic meine hiermit zum Beispiel, das du bei einer KussSzene (ich hasse 3 "S" ^^) anstatt der ganzenn Umgebung heranzoomst, bis du nur die Köpfe der Sims in Bild hast.. Die Umgebung in der sich dieseSzene abspielt, ist ja eher nebensächlich, stattdessen könntest du sie umschreiben. Dies würde auch z mehr Text führen... Ebenso könntest du es mit der Umschreibung der Emotionen etc. versuchen - gehe mehr ins Detail!

Du kannst auch während des Spiels de "Tab" Taste drücken (die Taste links neben dem Q), damit kannst du beliebig weit scrollen, zoomen und an die Sims herangehen um bessere Bilder zu machen (mit derTaste C mcht du wie immer die Bilder, mkit Q und E gehst du auf und ab, mit Z und X zoomst du.. mit der Maus veränderst du den Blickwinkel)...

So,das wäre erst einmal alles :)
    Bin sehr gespannt, wie du dich verbesserst und finde es toll, dass du nicht aufgegeben hast!!

Gruß Honey-Can :-)

[SIZE=2] [SIZE=1]Spielt das Horn nochmal - nur für mich allein..Seht mich an ich werde, niemals mehr, derselbe sein...[/SIZE]
    [SIZE=1]Bin ein Krieger - so verwundet, kämpf ich längst nicht mehr... Ach, lasst mich einfach hier![/SIZE]
    [SIZE=1]Die Wege dieser Welt, fürn mich nirgens hin... Ganz ohne Licht, taumle ich blind durchs dunkle Tal - ich leg mich hin und weiss, es ist vorbei. [/SIZE]

[/SIZE]

• Naja...
    Ich arbeite jetzt mit meiner Freundin. Eigendlich schon ab der Internetseite. Wir haben uns überlegt was passieren kann.
    Und wir arbeiten am Text für meine zweite FS.
    Die soll nach Kim Possible Kapitel four raus kommen.
    Denn nach Kapitel four ist die Story zuende.

[CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

• Ehm, irgentwie bin ich überrascht. Warum heraten die so schnell? Ich hätte da vielleicht noch einen Monat oder
    so gewartet, ob sie ihn auch wirklich liebt.
    Ich gebe nurmal zu bedenken, dass wenn man heiratet, an den Lebenspartner gebunden ist.
    Und weiss der Junge das denn mit der Heirat und soo?
    Also deine Story finde ich für deine 11 Jahre sehr gut. Wieso ist der Junge denn grün?
    ICh weiss, das ist ein Alienkind, aber waruMß ISt das wichtig für die Story?

Du hast dir bestimmt sehr viel Mühe gegeben und dass muss belohnt werden: :heppy :heppy :heppy :klausi

Super. MAch weiter!
    Laura

• ich beantworte die frage mal ganz kurz, hoffe das ichs richtig mach.

nein, hast du nich direkt, aber son alienkind macht arbeit, dafür breuch man ersma nen grünen kerl und dann schwanger werden, den sim, das hat bestimmt recht lkang gedauert, und wozu sich arbeit machen, wenn es nich wichtig is. so seh ich das jedenfalls

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• Zu der zweiten Frage:
    Tony weiß von der Hochzeit.
    Morgen mach ich weiter, wenn noch ein Kommi kommt.(Fragen zahlen auch...)

O.k.
    Vergesst das mit dem Kommi.
    Ich mach gleich weiter. Muss ich ja nich weil sich eh niemand meldet...:(

[CENTER] [/CENTER]

• Hallo SinaTiger und ihr lieben anderen!

Wie meinst du?
    Hab ich gesagt das es wichtig ist?

Nein sorry, aber irgentwie muss das doch einen Hintergrund haben.:confused:
    In der Story wird nicht erwähnt, warum das Kind grün ist.
    Ich meine es gibt doch nicht einfach grüne Kinder und ich hätte mich da als Kim ja ein bisschen gewundert. Ich weiss, die grünen Kindchen kommen von Aliens und so und sind nich so leicht zu bekommen, aber vll könntest du noch schreiben, dass das Kind einen genetischen Fehler hat oder das die Mutter von Kim einen Alien geheiratet hat. :)

Ich meine, dass macht deine gute Geschichte nich schlechter, aber ich bin nunmal so blöd und will das wissen!

Mit freundlichen Grüssen
    und mit der Hoffnung
    dass ihr alle gesund seit

eure Laura

• Ich erwähne es!
    Ich werde was verbessern und überhaubt sind das gleich die vorletzten Bilder!!! Kim hatte (wie ich schon gesagt hab) eine kleine Affäre mit Jonny Schmitt.

[CENTER] [/CENTER]

• :suse :suse :suse Meldet sich denn niemand mehr???
    Dann brauch ich die zweite FS garnich starten!
    Ihr lest ja nochnicht einmal meine erste!!!:Schmoll

[CENTER] [/CENTER]

• Naja, wenn nach einer Stunde noch keine Kommis kommen heißt das nicht dass die story nicht gefällt oder nicht gelesen wird. Es gibt sicher auch stille Leser.
    Ich finde in der FS geht alles ein bisschen plötzlich, zum Beispiel wurde Toni in kurzer Zeit vom Kleinkind zum Teen. Oder auch mit der Hochzeit... Du solltest dir da etwas mehr Zeit lassen. Aber ich glaube in deinem Alter hatte ich das gleiche Problem.

• Ich glaube es geht doch bis Kapitel five...
    Ich hab schon 14 Bilder!

[CENTER] [/CENTER]

• War der Roman vielleicht das Lösungsbuch? (Den konnt ich mir nicht verkneifen ^^)
    Am Anfang, als Kim noch Teenie war, ist sie da überhaupt zur Schule gegangen?
    Und irgendwie ging es wirklich etwas schnell. Wo ist eigentlich der Hund des Grafen abgeblieben?
    Was du für deine nächste FS machen könntest (oder in diese evtl. noch einfügen könntest): Gib den Figuren mehr Hintergrund. Das Kim von Jonny schwanger geworden ist, dieser jetzt aber mit einer anderen zusammen ist ect. bietet sich doch wunderbar zum Einfügen an.
    Wie kommen die Mitschüler mir Tonys Alienhaftigkeit aus? Hat er überhaupt Freunde? Wie ist er in der Schule?
    Wie ist die Vergangenheit des Grafen?
    Durch solche Informationen kannst du 1. die Charaktere den Lesern nahe bringen und 2. die Story strecken ;) .
    Versuche ein bisschen mehr auf Gedanken und Gefühle zu setzen. Wie geht Tony mit der Schwangerschaft seiner Mutter um? Freut er sich darauf? Hat er Angst, durch das/die Baby/s ersetzt und vernachlässigt zu werden?
    Und wenn kein Kommentar kommt, denk nicht, dass keiner deine Story gelesen hat. Es gibt dann nur einfach nichts zu sagen.

• Hahaha...
    Der Hund ist bei den Eltern des Grafen.
    Wie Tony durch die schwangerschaft drauf ist erfahrt ihr morgen.
    Kim ist zur Schule gegangen (hatte sogar Schwangerschaftsurlaub!).

Hoffe ich mach morgen weiter!
    SinaTiger

P.S.: Wie es in meiner Signatur steht wird bald eine neue FS starten!
    Freut euch schonmal drauf!

[CENTER] [/CENTER]

• Das Alienkind ist ja nun ein schnuckliger Teenager geworden. na da wird es ja nicht lange dauern, bis er ein Mädchen hat. Das mit dem Kuchen und den Zwillingen muss ich auch mal probieren. Habe auch schon gehört, dass es bei der Käsetorte so ist, daß ein Schwangerer Sim dann Zwillinge bekommt, wenn er davon isst.
    Na, mal sehen.

Noch was. Mach Deine Story bitte nicht abhängig von den Kommis. Es ist nun mal so, daß die meisten nur lesen und nicht schreiben. Das ist bei meiner FS genauso.

LG Rivendell

• Für dein Alter finde ich die FS gut!Ich bin übrigens auch 11 :D
    du scheinst ja eine Kim Possible Fanatikerin zu sein!
    (Ich mein jetzt wegen den Namen;))
    LG Schnee Katzi(Friends)

[CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

• Danke, Rivendell!
    Ich werde den Fehler verbessern.
    Du bist gespannt auf das Baby?
    Ich würde lieber sagen du bist gespannt auf das/die Baby/s!

[CENTER] [/CENTER]

• Im nächsten Teil hat Tony ne Freundin!:romeo ´
    Ist ne Franzosin.:mappel

[CENTER] [/CENTER]