FS Kim Possible [Kommentare]

• Hallo!
    Interessiert sich den keiner mehr für die Story?
    Ich warte auf 3 Kommis!
    Ansonsten werdet ihr wohl oder übel warten müssen!

SinaTiger:)

[CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

• ERPREESUNG!*lol*
    Mir gefällt die Story nicht so gut
    aber da wo ich mir jetzt den anfang angeguckt
    hab...
    Es wird immer besser!
    Kleine Frage:
    Heißt sie Kim Possible?

[CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

• Wie meinst du das?
    Im Spiel heißt sie so und in der FS auch, warum?

[CENTER] [/CENTER]

• Naja, dann will ich auch mal ein Kommi schreiben...

Es ist jetzt jedenfalls wesentlich besser wie vorher, aber was ich zu kritisieren habe, ist dass es noch keinen Handlungs-verlauf gibt, bitte sei mir nicht böse aber es wirkt als hättest du einfach gespielt und Fotos gemacht. Ich bin jedenfalls gespannt, was passieren wird, denn den Verlauf der Story ist ja bisher noch geheim. Aber immerhin hast du kaum Bildfehler.

• OK.
    Ich werde dann vielleich Morgen weiter machen.
    Wer weiß?

[CENTER] [/CENTER]

• Es geht heute noch romantisch zur Sache!
    Ihr lernt Kay kennen. Das ist der Freund von Kim.
    Und Tony wird älter!
    Nach meine Hausaufgaben gehts hoffentlich weiter!

[CENTER] [/CENTER]

• bin ich richtig das du jetzt 2 storys führst? du musst aber die bessere weiterführen, die französische. ich kann nicht kapieren wieso diese story total "doof" ist und die andere einfach perfekt?wieso heißt die kim possible?hasst du das gerade geguckt dabei? alles total confusing @.@

LG Beautiful :zahnputz

• Hallo Angelina-Sim.
    Also mal zu den Fragen:
    1. Ich bin 11 und kann kein Französisch. Und das ist meine 1. FS.
    2. Wie? hab ich gesagt, das die doof ist?
    3. Ist mir eingefallen.

[CENTER] [/CENTER]

• Na?
    Morgen gehts weiter.
    Oder noch heute?
    Also wenn ich schreibe tu ich so,
    als wer ich Kim. Alles Kapito?

~*SinaTiger*~

[CENTER] [/CENTER]

• Der perfekte Mann ist doch nicht etwas der seltsame Nachbar, oder? Ist mir gerade so eingefallen ^.^
    Also die Bilder sind schon mal ganz ok und ausdrucksmäßig gibt es auch schon einige bessere Textteile.
    Aber dieses eine, wo Kay und Kim sich streiten, will mir gar nicht gefallen.
    Kay: Wenn du willst das wir uns trennen! *Kim schlagen*
    besser:
    "Gut, wenn du willst, dass wir uns trennen!" schrie Kay erbost auf und schlug Kim außer sich vor Wut ins Gesicht.
    Aber ich finde es mutig, dass du in deinem Alter eine FS online stellst. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und es ist nicht schlimm, wenn deine erste FS nicht so der Hammer wird. Aber du verbesserst dich ja stetig, wie du den Kommis sicher schon entnehmen konntest und das ist doch was Feines ^^.
    Aber du solltest nicht erwarten, dass die Leute kommentieren wie blöde, nur damit du eine Fortsetzung online stellst. Es läuft eher andersrum, du setzt fort und wir überlegen uns dann, ob wir kommentieren.

• So! Ach irgendwie hab ich Dich ja richtig ins Herz geschlossen. ;)
    Liegt vielleicht daran, daß ich ja eine Tochter in Deinem Alter (fast, sie wird heute 10) habe und daher genau weis, daß das Schreiben für Euch noch nicht so einfach ist wie für jemanden in unserem Alter.
    Die Story wird, auch vom Text her, besser. Man muß halt immer versuchen zu überlegen, ob das, was man schreibt, auch wirklich so sein könnte. Man muss schon auf vieles achten. Ist schwer, gelle? Aber dafür ist es prima. :applaus

So, jetzt zu Kay. Oh ist der blöd! Ok. Fürs College wären die beiden doch schon zu alt oder? Aber egal. Wie kann er verlangen, daß sie mit ihm fortgeht und den kleinen dafür verlässt. Ist der noch ganz dicht??? Sie sollte sich aber nicht gleich einen neuen Mann suchen. Bin mal gespannt, wen sie da im Netz gefunden hat. Hoffentlich einen ganz lieben.

LG Rivendell

• Ja, ich schließe mich mal allen anderen Kommi-schreibern an...
    Für 11 Jahre ists echt gut gemacht, aber die Überschrift hat mich auch erst glauben lassen, dass es eine FaFi von DER K.P. von WorldDisney ist.
    Außerdem würde ich dir echt raten, deine ganzen Texte mal durch den Rechtschreibfilter laufen zu lassen...
    Ich werde deine Story warscheinlich weiter lesen...^^
    lg Ronni

• 2. edit:
    so, jetzt habe ich alles komplett gelesen und gebe auch kritik ab ;)
    die texte im "word" abzutippen wäre wirklich eine gute idee, die größten Rechtschreibfehler würden sich wohl vermeiden lassen. Die Bilder sind ganz okay, bei dme letzten stört aber etwas die leere Landschaft, das sieht dann einfach zu sehr nach Spiel aus. Aber ansonsten finde ich deine FS gut (besonders für dein Alter!) und ich werde wohl wieterlesen, bestimmt besserst du dich im Schreiben noch! :)

• Morgen schreibe ich weiter.
    Heute war ich bei meiner Freundin.
    Und dann waren wir tanzen...
    Echt Stress...
    Dann auchnoch Schule!

SinaTiger

[CENTER] [/CENTER]

• Zu deinen Bildern: sind etwas verschwommen, ist aber nicht weiter schlimm =)
    Eine Frage hätte ich: woher hast du das tolle Bett von Kim?

Ich finde deiner Geschichte fehlt etwas die Spannung, und eig. kapier ich nicht worum es genau geht?!
    Um nen Alltag als alleinerziehende Mutter, oder dass Kim sich entscheiden muss, ob sie mit in die Wohnung von Kay zieht oder mit Tony in dem Haus wohnt.

[CENTER][SIZE=1]

I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]