Neben Sims - was tun?

• Off-topic

Ja klar. Ich, und Tiffy, und Power auch (obwohl der zuviel Zucker nimmt... *duck*). Ohne schwarzen Tee bin ich nur ein halber Mensch.

ja, Tee is super :) mach ich auch oft, wenn ich Sims lade. und Aufräumen und Abspülen und Fernsehschau'n.... usw :)

:applaus UND ICH DACHTE, ICH BIN ALLEIN! *strahl*
    Die meisten, die ich kenne, rümpfen bei meiner Teevorliebe die Nase ... es gibt tatsächlich noch normale Menschen! ^^

-vorliebe? das is schon eher 'ne Tee-Sucht bei mir :D

Toll, wir sollten nen Club gründen. :D

au ja ein Club :D :applause wer is denn schon mitglied? und wer eröffnet den Gründungs-Thread dazu? :D

Mein Favo momentan:
    Winter-Chai Sonder-Edition vom Tea House mit der Süddeutschen Zeitung :-)
    mit bissl Milch und bissl Zucker (außer Yogi-Tee und einigen Schwarzen der einzige Tee, den ich mit Zucker trinke)

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Wenn meine Sims an der Uni sind lass ichs manchmal einfach laufen und mach Hausarbeit , das Mittagessen oder telefoniere ne Runde,...die Unizeit ist ja sowas von langweilig und das schaffen die Simslinge auch ohne mich....man könnte auch schlafen gehn in der Zeit....
    Ok, manchmal fliegt auch einer raus......:D