[Fotostory] ~~~ Ebbe und Flut des Lebens ~~~

• Rivendell: Dir hab ich ja schon per PN geschrieben, wie sehr mich dein grosses Lob gefreut hat! Aber vor mir verbeugen? Nein nein, das sollst du dann doch nicht!:( *Kopf heftig schüttel*, zumal du ja selber eine tolle Storyschreiberin bist!

@Ami-Lee: Danke dir! Es ist immer wieder interessant, wie verschieden die Meinungen und Vermutungen meiner diversen Leser sind!
    Nick schwul? Nur Kiffen und P..... im Kopf? Wie immer: ich verrate nix!

Und weil's so schön ist, gehts heute ein kleines bisschen weiter!

• [FONT=Comic Sans MS, cursive]Wortlos drehte Mirjam sich um und rannte zurück zu den Fahrrädern.
    [/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Madeline blieb betroffen stehen. Das hatte sie nicht gewollt. Viele Gedanken gingen durch ihren Kopf.
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Da hatte sie gedacht, endlich Freunde gefunden zu haben, hatte sich mit der Clique so wohl gefühlt, und musste jetzt erfahren, dass diese anscheinend hinter ihrem Rücken über sie lachte? Und wenn alle von ihrer Schwärmerei für Nick wussten, dann hatte er es sicher auch schon mitbekommen ... und machte sich lustig über ihre Gefühle? Oh Gott, wie peinlich das alles war, wie schrecklich peinlich! Und Mirjam? Warum sagte sie sowas? Sie war doch ihre Freundin! Aber es stimmte ja. Sie war nicht so schlank wie Anja, und erst recht nicht so hübsch. Wie hatte sie sich einbilden können, auch nur die geringste Chance bei einem Jungen wie Nick zu haben?[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Am liebsten wäre sie sofort nach Hause geflüchtet, aber da sie nun schon mal hier war, konnte sie auch alleine ein wenig schwimmen. Das Badekleid hatte sie sich bereits zu Hause unter den Kleidern angezogen, und so suchte sie sich etwas Abseits ein schönes Plätzchen, entledigte sich ihrer Kleider und lehnte sich gegen einen Baum.
    [/FONT]
    'Habe ich jetzt alles verloren?' dachte sie verzweifelt, 'Mirjam? Die Clique? Und erst recht Nick? Aber Nick habe ich nie gehabt, also kann ich ihn gar nicht verlieren.'

Ein plötzliches Gekreische schreckte sie aus ihren Überlegungen und sie drehte sich um.
    Da stand ein Mädchen auf dem Sprungbrett, kicherte, quietschte, rief immer wieder "nein, nein!" während eine andere Stimme, deren Besitzer sie nicht sehen konnte, sie aufforderte, endlich zu springen.

Madeline kniff die Augen leicht zusammen. Das ist doch.... ja natürlich, das ist Anja! Mein Gott, was die wieder für ein Theater macht! Auffallen um jeden Preis! Peinlich sowas!
    Mit einem Seufzer lehnte sie sich zurück.

"Haaaaalllooooooo!"

Kann man denn nie seine Ruhe haben? dachte Madeline verstimmt, als sie am anderen Ufer zwei Gestalten sah, die beide heftig winkten und irgendwas riefen.

Sie erkannte in einem der beiden Kevin, und ging davon aus, dass sie Anja zuwinkten, diese jedoch war verschwunden.
    Madeline betete - obwohl sie immer behauptete nicht an Gott zu glauben - dass die beiden sie nicht gesehen hatten. Denn die Lachnummer für die Clique zu sein war das Letzte, was sie brauchte. Dafür war sie sich dann doch zu schade, Nick hin oder her!

[FONT=Comic Sans MS, cursive]So legte sie sich auf den Rücken, schloss die Augen, hörte den Vögeln und dem Plätschern des Wassers zu, und liess sich von der Sonne wärmen, welche sich doch noch entschlossen hatte, zwischen den Wolken hervor zu gucken.[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive][/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Sie dachte über Mirjam nach. Sie würde doch nie - wirklich niemals das Geheimnis verraten, das ihr Mirjam anvertraut hatte! Sie hatte es doch bloss aus Wut gesagt. Warum nur war sie auch gleich wieder dermassen ausgerastet? Hoffentlich hatte sich Mirjam nicht ernsthaft weh gemacht, als sie sie so grob geschubst hatte. Andererseits..... warum war Mirjam so gemein und hatte diese Dinge über ihr Aussehen gesagt?[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Auf einmal fiel ein Schatten auf ihr Gesicht. Sie blinzelte, schaute hoch und da stand ein Junge und guckte auf sie herunter.[/FONT]

[/FONT]

„[FONT=Comic Sans MS, cursive]Hei Madeline, hast du uns nicht rufen gehört?“ fragte er.[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Er kannte sie? Wer war das denn? Er kam ihr zwar irgendwie bekannt vor, aber sie konnte ihn nicht einordnen.
    [/FONT]Sie setzte sich auf.

„[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ehm, hi! Sorry, aber mir fällt jetzt nicht grad ein, wer du bist?" fragte sie mit ziemlich dummem Gesicht.[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]"Ist nicht schlimm," meinte der Junge, "ich war beim Coiffeur un[/FONT][FONT=Comic Sans MS, cursive]d ausserdem hast du mich noch nicht ohne Brille gesehen. Ich bin Philipp, oder besser bekannt als Flips!“[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Flips? Der Name sagte ihr etwas. Ach ja! Nun fiel es ihr wieder ein. Flips war der Junge von der Kiff-Clique, der zusammen mit Nick in die Klasse ging. Sie hatte ihn erst einmal gesehen und da sie nur Augen für Nick hatte, war er ihr nicht im Gedächtnis geblieben. [/FONT]
    Geht gleich weiter

[/FONT]
    [/FONT]

[/FONT]

• Sie stand auf, verlegen lachend. [FONT=Comic Sans MS, cursive]Er sah wirklich ganz anders aus, als sie ihn in Erinnerung hatte. Seine hellblauen Augen kamen ohne Brille viel besser zur Geltung, stellte sie fest. [/FONT]

"Ach ja, natürlich!" sie griff sich an die Stirn, "klar! Hallo Flips!"
    "Give me Five!" sagt er und lachte ebenfalls.

„[FONT=Comic Sans MS, cursive]Komm doch mit, wir sind dort drüben!“[/FONT]

„[FONT=Comic Sans MS, cursive]Wir?“[/FONT]

„[FONT=Comic Sans MS, cursive]Die Üblichen, Mike, Anja, Nick und Kevin und meine Wenigkeit!“[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Madeline zögerte. Warteten sie alle darauf, sie zu verhöhnen? Hatten sie Flips losgeschickt, sie zu holen, damit sie ihren Spass daran hatten, sich über sie lustig zu machen, genau so wie es Mirjam ihr beizubringen versucht hatte?[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Flips war ihr Zögern nicht entgangen, und er meinte sofort:
    [/FONT]

[/FONT]

"Hei, also, wenn du lieber allein sein möchtest, kein Problem!"

Er wirkte so aufrichtig, so sympathisch, und trotz ihrer Zweifel entschloss sie sich, mit zu gehen.

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Während sie am Seeufer entlang spazierten, kamen Madeline die Worte von Mirijam wieder in den Sinn:[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Haaa, wenn du wüsstest, was die alles über dich erzählt! Alle wissen, dass du hoffnungslos in Nick verknallt bist, und alle lachen über dich und am meisten Anja, weil du eh keine Chance hast, mit deinem Aussehen und so. Nick steht nämlich nur auf richtig hübsche, schlanke Mädchen!“[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Aber egal. Sie würde es denen schon zeigen, dass sie sich das nicht bieten liess![/FONT]

[/FONT]

„[FONT=Comic Sans MS, cursive]Hi zusammen!“[/FONT]

[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Mike hob kurz seinen Kopf lächelte ihr zu und widmete sich dann wieder seinem Buch. Die anderen murmelten ein freundliches Hallo.[/FONT]

„[FONT=Comic Sans MS, cursive]Wo kommst du denn her?“ fragte Anja mit einer Stimme, als ob sie kurz vorm Einschlafen wäre.[/FONT]

[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive] Madeline fühlte sich gleich angegriffen und mit dementsprechend aggressiver Stimme entgegnete sie :[/FONT]

„[FONT=Comic Sans MS, cursive]Jedenfalls nicht rückwärts vom Sprungbrett..“[/FONT]

„[FONT=Comic Sans MS, cursive]Hä?“ Anja schien den Wink nicht verstanden zu haben. Wie auch. Schliesslich konnte sie nicht ahnen, dass Madeline ihr Schauspiel auf dem Brett beobachtet hatte.[/FONT]

„[FONT=Comic Sans MS, cursive]Na ich mein ja nur," entgegnete sie spöttisch, "aufs Sprungbrett geht man normalerweise, wenn man ins Wasser springen will und nicht um seinen Body der ganzen Welt zu präsentieren.“ Madeline war nun richtig in Fahrt, immer noch etwas aufgeheizt durch den Streit mit Mirjam von vorhin. [/FONT]

„[FONT=Comic Sans MS, cursive]Neee du, von diesem Brett bringen mich keine zehn Pferde runter, ich sag's dir, einmal hat mir gereicht fürs ganze Leben!“ lachte Anja.
    [/FONT]
    [align=center][FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Überrascht schwieg Madeline. Anja schien ihr ihre giftigen Bemerkungen nicht einmal übel zu nehmen? Sie lachte sogar! Konnte das sein? Oder war das nur wieder eine neue Taktik von ihr?
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Als sie unschlüssig dastand und nicht mehr wusste, ob sie vor oder zurück, ob sie sich setzen oder stehen bleiben oder weg laufen sollte, fragte Nick, und zum ersten Mal sah sie ihn ohne sein schwarzes Kopftuch: [/FONT]

„[FONT=Comic Sans MS, cursive]Willst du eine Cola? Hier hat's noch eine Büchse für dich!“[/FONT]

„[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ja gern," meinte sie betont lässig ohne ihn dabei anzuschauen und griff nach der Büchse mit dem lauwarmen Getränk.[/FONT]

[align=center][FONT=Comic Sans MS, cursive][/FONT]

So, das war zwar nichts weltbewegendes, aber ich hatte gerade ein bisschen Zeit und noch etwas Vorrat an Bildern. Am Wochenende geht es wieder weiter.

• die Story gefällt mir echt total gut !!!!!!!
    wie hast du das geschafft das du die Sims vom boden aus fotografierst ??????
    Werde die Story auf jeden Fall weiter verfolgen !!!
    Ich finde es cool das deine story so realistisch von teenagerproblemen erzählt!!!!
    Lg
    annak

• Oh wie schön! Es ging schon weiter. Das versüsst die Arbeit wieder einmal ungemein. Die Bilder sind so klasse. Wahrscheinlich eine Menge arbeit, bis alles so platziert ist, wie es sein soll.
    Kann es sein, daß Anja vielleicht doch nicht so der üble Typ ist? Hmm...mal sehen. Ich bin gespannt, ob Mirjam recht hat mit ihrer Behauptung über die Clique. Der richtige Umgang sind sie allemal nicht, obwohl ein paar davon ja ok zu sein scheinen.
    Freue mich schon wenn es weiter geht.

LG Rivendell

• Was?????Es geht erst am wochenende weiter??? :'( *heul*

aber die fortsetzung ist wieder interessant!!! Kaum zu glauben dass anja doch nicht soo zickig ist wie man vermutet! Aber wo war Nick?!

naja freu mich schon drauf wenns weiter geht!

[CENTER][SIZE=4]:megafroi[/SIZE][SIZE=4]I a[/SIZE][SIZE=4]m from Austria! - und, verdammt nochmal, stolz darauf![/SIZE][SIZE=4]:anbet[/SIZE]

[SIZE=4]:herzlichs[/SIZE][SIZE=4]MARTIN ZERZA - DU BIST DER BESTE!!![/SIZE][SIZE=4]:herzlichs[/SIZE]
    [SIZE=4]:amor[/SIZE][SIZE=4] I [/SIZE][SIZE=4]LOVE [/SIZE][SIZE=4]U [/SIZE][SIZE=4]:amor [/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• *hüpf* Schon wieder eine FS? *freu* Normal bin ich ja nicht so ein großer Kommi-schreiber, eher nur 5 Zeilen, aber bei deiner story... Ich kann die arme Madeline immer besser verstehen, und ich glaube nicht dass es stimmt was Miriam über die anderen gesagt hatt, dass sie bloß lästern oder so. Also natürlich gibt es wieder jemanden aus meinem Leben, den ich mir Anja vergleichen kann. Manche Leute suchen eben lange nach bestimmten, besonders guten Freunden, da sie nicht jeden beliebigen nehmen haben sie halt nur wenige. So ein Typ Mensch ist denke ich Madeline. Anja dagegen ist meiner Meinung nach jemand, der sich jeden zum Freund macht, sie hatt viele Freunde auch wenn die einzelnen Beziehungen wahrscheinlich nicht so dick sind. Diese Leute müssen sich oft unter ihren Freunden beweisen, um weiterhin ,,Anführer des Rudels" zu sein. Das sind die Erfahrungen, die ich in meiner Klasse gemacht habe. Das soll jetzt nicht heissen, dass diese schlechtere Menschen sind! Aber sie sind in der Regel nicht so schüchtern... So, aber jetzt hör ich mal auf über irgendwelche Leute zu reden, es geht ja um die Story :D Aber bei der geht das meistens so in das echte Leben über, dass man es kaum merkt. Das ist wahrscheinlich auch der grund, warum meine Kommis immer so lang werden, weil die Story so real ist. Dass Madeline nicht gerade zu den anderen gehen will und sie lieber im verborgenen beobachtet, das kann ich gut verstehen. Das beobachten von Leuten die ich kenne macht mir auch immer große Freude *kleiner Spion ist* *gg* Ne, natürlich wollte Madeline wegen Miriams Geschichten nicht zu ihnen *denk* Dass Flips dann trotzdem kommt spricht in meinen Augen nur für ihn, immerhin hatt er Madeline kaum gekannt. Klar, dass Madeline agressiv wird als Anja sie anspricht kann ich nur gut verstehen, auch dass sie sie auf die gEschichte am Sprungbrett anspielt. Das hätte ich wahrscheinlich genauso gemacht. Allerdings hätte ich mich geärgert, dass meine Bemerkung Anja so ganz kühl lässt... Die scheint mir ja auch nicht ganz so schlimm zu sein, wie man gedenkt hatt. Im Nachhinein frage ich mich sogar, warum ich Anja gleich als Zicke abgestempel habe. Da sieht man mal wieder die Macht der Vorurteile - viel Schmicke im Gesicht, eine kleine Stichelei zu Saolmé, und schon eine Zicke... Aber was will man dagegen machen. Ich bin jedenfalls gespannt, ob sich Madeline nun noch mehr in die Cluque integriert, oder ob sie weiterhin eine ,,aussenstehende Freundin" ist. Aber ich denke schon, da Miriam wohl erstmal nix mehr von ihr wissen will, und umgekehr genauso. Hoffentlich glaubt Madeline nicht wirklich an die behauptung von Miriam, sonst kommt sie womöglich nie richtig in die Clique und steht ganz allein da. Ausser natürlich mit dem Mädchen für alle Fälle - Salomé xD Die biegt das schon wieder alles hin *hoff* Aber ich weiss immnochnicht, ob ich mir nicht andere Freunde für Madeline wünschen soll, wegen dem kleinen ,,Drogenproblemchen" der Clique... *zöger* Ausserdem - Nick ohne Kopftuch hatt mich ein bisschen schockiert *lach* Mit sieht er doch viel besser aus *gg* also, ich bin gespannt auf die nächste FS!

• Na das ist doch mal was^^
    Madeline ist hin und her gerissen und Anja hat doch irgendwas vor, das sie sooooo nett zu ihr íst!

Nick ohne Cap, das hätt ich zu gerne von vorne gesehen, von hinten war es ja net so prall, aber den wirste uns sicherlich noch zeigen ;)

Ich frag mich ja was da am See noch so passiert...

Und ich finde madeline ist gar nicht so dick, der Badeanzug passt nicht wirklich zu ihr, spiegelt ihre kindische Seite wieder :D

• Oh ja, ich will den kleinen Pampersrocker auch mal von vorne ohne Kopfbedeckung sehen.

Also ich weiß echt nicht, was ich von dem Haufen halten soll. Möglicherweise hat Nintensim recht mit der Idee, daß Anja einfache eine von denen ist, die gerne viele Freunde um sich schart, wo´s dann aber auch nich so schwer wiegt, wenn man sich mal mit einem / einer verkracht.

Wenn man es aus dem Blickwinkel betrachtet und davon ausgeht, daß Anja auch nicht wirlklich schlecht über Madeline spricht, wird Mirjam zum Übeltäter. Die Behauptungen ihrerseits, es werde in der Clique schlecht über sie gequatscht und bla... und vielleicht stimmt das auch mit dem Direktor als Dad nicht. :misstrau

Der Gedanke, daß Mirjam eine Lügenbaronin ist, war mir schon am Anfang in den Sinn gekommen, als sie Sex als lächerlich abtat. Aber hey, weiß der Waldschrat, was Du vorhast, vielleicht ist Nick wirklich ein Sahnehäubchen (wenn ja, sind die schwulen Buben auf dem Vormarsch; die sprießen wie Pilze aus dem Boden) und Mirjam die böse Bubin.

Insgesamt geht mir persönlich der ganze Laden aber wegen der Kifferei auf den Zeiger. Ich meine klar, ich war früher auch nicht die Unschuld in Person (:hehe), aber um Drogen hab ich´n Bogen gemacht (heute bin ich das, wovor mich meine Eltern früher immer gewarnt haben). Man kann nicht abschätzen, wo man reingerät und deshalb habe ich die Flossen davon gelassen. Ich hab ja noch Hoffnung, daß Madeline von alleine draufkommt, daß die Sch***e nix für sie ist.

Theoretisch könnte sie ja nun, nachdem sie "dabei" ist, auch sagen, daß sie in Zukunft einfach nicht mehr mitrauchen will. Sie hat ja jetzt gezeigt, daß sie´s "kann" und jeder hat´s gesehen. Wahrscheinlich muß sie sich aber erst in irgendeine Sch***e reiten, bevor die das schnallt.

Immer diese geltungssüchtigen und aufmerksamkeitshungrigen Frauenzimmer... nee, nee, nee, SO wird das nix. :verpissi

Gut, mehr verrätste also momentan nicht, muß ich mit leben. :(

Mist.

Grüßchen dropdead

PS: @ Lizzie: Was? Ich? Freundliche Person??!? NIEMALS! [Unter uns gesagt: Ich habe hier ein Image als garstig-giftige Dreckschleuder zu verlieren und kann es mir ÜBERHAUPT nicht erlauben, daß man auf die Idee kommt, daß ich irL möglicherweise recht umgänglich bin. Was sollen denn die Leute von mir denken! Also bitte keine solchen fatalen Andeutungen. Mein guter Ruf!!!]

• Hmmm...
    ich habe mir nur den ersten Teil und die letzten beiden durchgelesen, werde den Rest noch nachholen ^^.
    Teeniestory, allerdings sind die Charaktere so schön realistisch und das nicht nur vom Aussehen her, sondern auch vom Charakter selbst, so richtig schön unterschiedlich und realitätstreu, dass man sich theoretisch ein paar aus der Nachbarschaft darin vorstellen könnte und das ist noch nicht mal so schwer ^^. Deine Bilder sind wirklich erste Sahne und immer gut getroffen, was bei manchen Sachen auch wirklich schwer zu machen ist, also schonmal ein großes Lob dafür. Auch die Texte sind wirklich sehr gut, klasse formuliert und immer passend zum Bild.
    Kann mich dropdead nur anschließen, ich möchte diesen Nick auch mal von vorne sehen ohne diese schwarze Mütze.
    Ich frage mich, was aus Madeline wird, allein schon, weil sie mit dieser Truppe von Nick zusammen ist und die ist mir auf den ersten Blick nicht so sympatisch, alleine schon Anja geht mir auf den Zeiger >.< ( Von der Sorte laufen hier in der Gegend genug rum ... und das ist nicht übertrieben -.-).
    Mal sehen, was in der nächsten Fs passiert, bin gespannt ;) !
    CIAO

• Hach ein turbelntes Kapi ;)
    Mh, ob Mirijam nur gelogen hat und die anderen gar nichts von Madelines Gefühel ahnen? Oder tuen sie etwa nur so? Mhm, schierig.

Außerdem musste ich ein wenig über Anja schmunzeln. Hat sie wohl die "gehässigkeit" von MAdelines Sätzen nicht gemerkt oder einfach nur gut "gekontert"? Jedenfalls fand ich dass Wortspiel lustig

Und, kann es vll sein, dass Mike Gefühle für Madeline hat? War er deswegen so "abweisend?" Mhm, spannend.

Auf jedenfall wieder tolle Bilder und suuuper TExt!

LG Simba

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]J A M A R A M[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]The best Band of the World! [/CENTER]

• Jo, ich könnte mir auch vorstellen, das Mike Madeline mehr als nur "gern" hat. Oftmals weisen ja abweisende Verhaltensmuster geradezu darauf hin.

Schwierige Situation für Madeline, sie weiss nciht wem sie nun glauben kann, diese Clique ist ja auch nicht gerade "normal", ihre Freundin in meinen Augen erst Recht nicht, die scheint auch ein emotionelles Problem zu haben (die Story mit dem Direx kommt mir irgendwie spanisch vor). Und dann spielt ja noch die liebe Eifersucht und der liebe Neid mit, wobei Madeline mit ihrem Babyspeck und ihrer weiblicheren Art süsser als Anja ist. Marke Bohnenstange gefällt nicht jedem. Der Dialog zwischen Anja und ihr ist köstlich.

Der beschwimmbare See ist super geworden, wie alle Bilder übrigens. :up

LG, Lenya

• So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. War bisher immer stille Mitleserin :-P. Deine FS gefällt mir echt richtig gut, denn du gibst dir viele Mühe mit deinen Bildern und auch dem Text; machst wenige bis gar keine Rechtschreibfehler. Außerdem spricht mich der Inhalt der Story an. Ich bin schon gespannt, wie es jetzt weitergeht. Irgendwie glaube ich, die ganze Clique verarscht Madeline nur, vielleicht, weil sie sie noch für irgendwas "brauchen!.
    LG

Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.

Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

• Hi
    ich bin grad etwas sauer, weil ich hatte gerade total viel geschrieben und dann stürzt, natürlich, mein Computer ab, deswegen schreib ich jetzt nur kurz was (muss gleich weg). Also, Bilder und Text sind super. Kann ich wieder nichts anderes sagen. Der Inhalt ist auch total hammer. Ich glaub irgendwas stimmt mit dieser Anja (heißt die so?!) nicht, keine Ahnung was, aber ide ist so...merkwürdig. Und von dem Nick sollte Madeline auch lieber die Finger lassen, der ist mir irgendwie suspekt.
    Überhaupt find ich diese komplette Clique merkwürdig.
    Nene....so sorry....lg angels

Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold

[SIZE=3]
    [/SIZE]

• Soo, meine lieben Schätze! Ja, das seid ihr wirklich, denn ihr macht mir immer grosse Freude mit euren Kommis!

annak: Hello again! Freut mich, wieder mal von dir zu lesen! Um die Sims von verschiedenen Blickwinkeln, so eben z.B. von unten, fotographieren zu können, benötigt man eine spezielle Kamera. Diese findest du hier:

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=196123

ACHTUNG: die Kamera ersetzt die vorhandene Maxis-Kamera. Also falls du sie downloadest, mach dir besser zuerst eine Sicherung der vorhandenen!

Rivendell: Halloooo Rivendell! Ja, in der Tat eine Menge Arbeit, wie du ja sicher aus Erfahrung weisst, gell! Soso, während der Arbeit liest du meine Story?! Was sagt dein Chef dazu? ;)

@LiZa-Lii: Ja, liebe LiZa-Lii, leider erst am Wochenende. Und JETZT ist Wochenende, gell! Nick sieht man übrigens schon, aber eben nur von hinten und für einmal ohne schwarzes Tuch um den Kopf .

Nintensim: Wow, wieder ein solch langes schönes Kommi von dir!Wiederum freue ich mich sehr, wenn ich lese ,wie sehr du dich mit meiner Story beschäftigst und immer wieder Parallelen zu deinem eigenen Leben ziehen kannst.
    Ja, gell, da sieht man wieder, wie schnell man vom Äusseren eines Menschen auf seinen Charakter schliesst. Die lieben Vorurteile, vor denen wir alle nicht gefeit sind. Ob Anja wirklich gar nicht so "schlimm" ist, wirst du noch erfahren.
    Nick ohne Kopftuch hat dich schockiert? Aber du hast ihn doch nur von hinten gesehen? ;)

@Ami_lee: Du hast recht, Madeline ist wirklich nicht dick. Das ist allein ihr subjektives Empfinden. Natürlich hat sie etwas mehr Rundungen als Anja oder Mirjam, mit denen sie sich vergleicht.
    Ach, welches Mädchen/welche Frau ist schon vollkommen zufrieden mit ihrer Figur......?

dropdead: huuuu, wie konnte ich nur denken, dass DropDead vielleicht gar nicht so schlimm ist wie es ihre bösen Kommentare vermuten lassen könnten? Nein nein, das nehm ich doch gleich wieder zurück, wie konnte ich nur?!!Hatte wohl gerade meine schwachen 5 Minuten....:D
    So, und nun hoffe ich, dass dein "guter" Ruf wieder hergestellt ist!!

Nick von vorne ohne Kopftuch wirst du bald zu sehen bekommen...

Shiori: Oh, solches Lob von dir, Shiori, freut mich ganz besonders, da ich von deiner Geschichte ebenfalls total begeistert bin, auch wenn ich noch nicht viele Kommis abgegeben habe.:(

S!mba: Also so wirklich abweisend war Mike nicht, er hat Madeline ja sogar angelächelt. Ob da Gefühle sind? Mal sehen.....

Lenya: Danke für deine Komplis! Jaja, mit dem See hatte ich zuerst meine liebe Mühe, weil die Sims dann auch ausserhalb des Sees weiter geschwommen sind, das sah ja aus!:D
    Madeline ist wirklich ziemlich verunsichert und weiss nicht, wem sie glauben soll. Wir werden sehen......

Alyria Nixa: Hallo und herzlich willkommen, stille Leserin! Schön, dass du dich "geoutet" hast. Und wenn du weiter liest, freut mich das sehr!

• Angels: oh, hier ist ja gleich noch ein Kommi! Schade, dass dein PC abgestürzt ist, aber macht nichts, auch ein kurzes Kommi ist ein schönes Kommi! Ihr seid alle so misstrauisch gegenüber der Clique und Anja. Ob ihr richtig liegt... irgendwann werdet ihr es erfahren!

@alle: Mein PC, bzw mein SIMS-Spiel macht plötzlich grosse Probleme, ich kann es nicht mehr aufstarten. Hab schon Downloads entfernt, Spiel frisch installiert, aber nix geht mehr. Nun, ich habe noch einen kleinen Vorrat an Bildern, aber ich hoffe, dass ich das Problem bald lösen kann. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee? Dann schreibt es mir bitte per PN, okay?

LG
    Lizzie

• Aja... juhu es ist wochenende..
    aber nur mehr heute :(

achso... dann ist der Nick der, der unter dem baum hockt??

[CENTER][SIZE=4]:megafroi[/SIZE][SIZE=4]I a[/SIZE][SIZE=4]m from Austria! - und, verdammt nochmal, stolz darauf![/SIZE][SIZE=4]:anbet[/SIZE]

[SIZE=4]:herzlichs[/SIZE][SIZE=4]MARTIN ZERZA - DU BIST DER BESTE!!![/SIZE][SIZE=4]:herzlichs[/SIZE]
    [SIZE=4]:amor[/SIZE][SIZE=4] I [/SIZE][SIZE=4]LOVE [/SIZE][SIZE=4]U [/SIZE][SIZE=4]:amor [/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• @LiZa-Lii: ja, ganz genau der ist er! So, und nun geht es wie versprochen etwas weiter.

>Kapitel 7: Herzklopfen<

"Hast du Wurzeln geschlagen?" fragte Nick und klopfte auffordernd vor sich auf den Boden und sie setzte sich aufgeregt.
    [/FONT]

[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Auf einmal fühlte sie sich richtig nackt und war froh, sich wenigstens für das Badekleid und nicht das Bikini entschieden zu haben. Wo war ihr Badetuch? Ah ja natürlich, am anderen Ufer! Und wieder musste sie daran denken, dass Mirjam gesagt hatte, dass Nick nur dünne Mädchen mochte. Sie war zwar nicht dick, besass jedoch auch nicht die Modelfigur wie Miri und Anja.[/FONT]

(Sorry, Sprechblase!)

Nachdem sie eine ganze Weile schweigend da gesessen waren, fragte Nick:

[FONT=Comic Sans MS, cursive]"Willste eine rauchen mit mir?“ [/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Wenn sie an die wunderbaren Gefühle dachte, welche der Joint beim Grillabend am Freitag in ihr ausgelöst hatte, nahm sie sehr gerne etwas. Noch hatte sie nie einen ganzen Joint alleine geraucht, sondern nur von den anderen den einen oder anderen Zug gekriegt. [/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Nick war aufgestanden und Madeline beeilte sich, es ihm gleichzutun.
    [/FONT]

[/FONT]

„[FONT=Comic Sans MS, cursive]Komm....“ sagte er und seine Stimme tönte wie die wunderbarste Musik in ihren Ohren. Sie nickte, hypernervös und mit klopfendem Herzen. Schnell warf sie noch einen Blick auf die dösende Anja. Wie würde diese reagieren, wenn sich ihr Freund mit einem anderen Mädchen entfernte? Wenn er denn wirklich ihr Freund war..... woran sie je länger desto mehr zweifelte. Sie folgte ihm.
    [/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Endlich bot sich die Gelegenheit, Nick einmal ein paar Fragen zu stellen.[/FONT]

„[FONT=Comic Sans MS, cursive]In welcher Klasse bist denn du eigentlich?“ begann sie, erstmal völlig unverfänglich.[/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]In der Zwei E. Die Klasse der Doofen.“[/FONT]

„[FONT=Comic Sans MS, cursive]Warum das denn?“[/FONT]

[/FONT]

„[FONT=Comic Sans MS, cursive]Weil die mich in der Klasse haben. Ich wär ja schon in der letzten weisste, aber ich musste wiederholen.“ Er grinste. Madeline war das egal.[/FONT]

„[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ihr kommt mit uns in die Landschulwoche!“[/FONT]

„[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ja ich weiss.“ Er nickte, „da muss ich vorher noch ein wenig Vorrat besorgen, hm, was meinst du? Ich mache natürlich für dich einen besonders guten Preis.“[/FONT]

Plötzlich blieb er so abrupt stehen, dass sie beinahe mit ihm zusammen gestossen wäre!

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Preis? Madeline war bisher der Gedanke noch nicht gekommen, für sich selber von „dem Zeug“ zu kaufen. Ob das teuer war? So viel Taschengeld erhielt sie nicht, und was sie hatte ging für CD's, DVD's, Malsachen und für ihr Prepaid Handy drauf. [/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Als sie schwieg fuhr er fort:[/FONT]

„[FONT=Comic Sans MS, cursive]Das ist Qualitätsgras, musst du wissen. Neee, kannst du ja gar nicht wissen, gell. Schau mal. Und wenn du lieb bist, dann verrat ich dir auch, woher ich die Ware hab.“[/FONT]

[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Das grüne Zeug sah aus wie.... vertrocknetes Gras, Heu oder Tee. Jetzt wurde ihr auch bewusst, weshalb man das auch „Gras“ nannte. Aber worin bestand denn der Unterschied zwischen diesem und jenen braunen Stückchen, welche sie bei Flips gesehen hatte?[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Dazu gehören hin oder her, langsam wurde es ihr zu anstrengend, Nick etwas vorzuspielen und so sagte sie ehrlich: [/FONT]

„[FONT=Comic Sans MS, cursive]Eigentlich hab ich überhaupt keine Ahnung von dem Zeug, weisst du. Ich weiss auch nicht, was gute Qualität ist und was nicht. Ich habe vorher noch nie geraucht.“[/FONT]

Geht gleich weiter!

• [FONT=Comic Sans MS, cursive]So, nun war es raus. Jetzt konnte er sie auslachen, verachten, was auch immer. Aber da er sowieso nur auf Magersüchtige stand, war es ja egal. Jedoch, für sie ganz überraschend, erwiderte er: [/FONT]

„[FONT=Comic Sans MS, cursive]Macht nichts. Ich dachte mir das schon. Hei, irgendwie vertraue ich dir, du bist anders als die anderen Tussen.“[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Anders als die anderen Tussen?[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Was gab es für ein schöneres Kompliment? Madeline schwebte mal wieder auf Wolke sieben und wurde plötzlich so mutig, dass sie sich streckte und Nick einen hastigen Kuss auf den Mund drückte![/FONT]

[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Etwas überrascht zog dieser sie kurz an sich, und sie umklammerte ihn sofort, aber er liess sie gleich wieder los, so dass sie taumelnd versuchte, das Gleichgewicht zu halten....[/FONT]

[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Madeline fühlte sich wie in einem Traum, unwirklich. Ob es am Hasch lag oder an Nick, konnte sie nur ahnen, aber was sie mit Sicherheit wusste, war, dass sie sich noch nie in ihrem jungen Leben so gefühlt hatte wie eben jetzt. Natürlich hatte es bereits die eine oder andere Knutscherei mit einem Jungen gegeben, aber nie hatte sie so empfunden wie in eben [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]diesem Moment. Vor lauter Verlegenheit konnte sie ihn gar nicht mehr anschauen, er aber sagte:
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]"Du bist ja ganz schön stürmisch, du. Hätte ich von dir nicht gedacht!"
    [/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Oh je, hatte sie jetzt alles kaputt gemacht? Fand er sie jetzt billig? Auf einmal dachte sie an Anja.
    [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Sag mal.....“ begann sie, „bist du eigentlich mit Anja zusammen?“[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Zum zweiten Mal verblüffte er sie völlig, denn er lachte schallend.
    [/FONT]

[/FONT]

„[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ich und Anja - die Schlaftablette?!“ [/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Madeline lächelte unsicher.[/FONT]

„[FONT=Comic Sans MS, cursive]Anja und ich, wir sind schon fast Geschwister! Unsere Alten waren mal befreundet und so.“[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Madleine's Herz machte einen Sprung vor Freude.[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]"Echt? Und ich dachte immer ......"[/FONT]

"Hör auf zu denken, Süsse! Jetzt weisst du's ja."

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Vor Freude wurde Madeline direkt übermütig:
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]U[/FONT][FONT=Comic Sans MS, cursive]nd wer ist denn deine Freundin?“[/FONT]
    [/FONT]

„[FONT=Comic Sans MS, cursive]Die hier!“ meinte er lächelnd und zeigte auf seinen Joint in der rechten Hand. Ein Seufzer der Erleichterung entfuhr Madeline. Er war also wirklich noch frei! Frei für sie?![/FONT]

„[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ich nehm dich mal mit wenn ich mir Ware besorge, okay?“ sagte Nick nun.[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Oh ja[/FONT][FONT=Comic Sans MS, cursive]! Wann denn?“[/FONT]

geht gleich weiter!

• Die beiden setzten sich in den warmen Sand.
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Irgendwann, nächste Woche?“[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Irgendwann - nächste Woche! Das war ihr viel zu ungenau, deshalb fragte sie ungeduldig: [/FONT]

„[FONT=Comic Sans MS, cursive]Gibst du mir deine Handynummer, dann können wir mal was abmachen?“[/FONT]

„[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ja klar: Null neunundsiebzigvierhundertelfzweiundvierzigfünfunddreissig.........“[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]"Oh, warte, ich hab ja nichts zum aufschreiben dabei und mein Handy liegt zu Hause, ich muss es mir im Kopf behalten!"
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Langsam wiederholte er seine Nummer und Madleine hoffte, dass ihr Gedächtnis sie nicht im Stich lassen würde.
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Warum fragt er nicht nach meiner Nummer?[/FONT] [FONT=Comic Sans MS, cursive]dachte sie etwas enttäuscht.[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Sie unterhielten sich über dies und jenes, doch dann schien Nick müde geworden zu sein, denn er legte sich hin und antwortete nur noch einsilbig auf ihr Geplauder.[/FONT]

[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Also schwieg sie auch und genoss den Augenblick in vollen Zügen, bis sie auf einmal auf eine Gestalt im Wasser aufmerksam wurde, die ständig vor ihnen hin und her schwamm.
    [/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Das war ja Flips!
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Der Teich war doch wohl gross genug, warum musste der ständig hier herum schwadern?!![/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Gerade wollte sie Nick informieren, da schien es Flips doch zu dumm und er schwamm wieder zurück in Richtung Ufer, wo die anderen sich befanden.
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Merkwürdig! Dachte Madeline.[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Nach einer Weile standen sie auf, und Madeline bemerkte, mit Blick in Richtung Clique:
    [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ich glaube die anderen gehen nach Hause...“[/FONT]

[/FONT]

„[FONT=Comic Sans MS, cursive]Na und? Stört's uns?"[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Madeline berührte ihn kurz am Arm.[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]"Bleiben wir noch?"
    [/FONT]

"Nein, du, ich muss jetzt auch los, habe noch einen Termin!"

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Was das denn für ein Termin war, hätte Madleine nur zu gerne gewusst.....[/FONT]

"Es war echt schön hier mit dir!" sagte sie, bemüht, den Abschied noch etwas hinaus zu zögern.

Als Antwort zauste er kurz ihre Haare und liess sie dann verdutzt stehen. [FONT=Comic Sans MS, cursive]Aber sie war so glücklic[/FONT][FONT=Comic Sans MS, cursive]h [/FONT][FONT=Comic Sans MS, cursive]und fühlte sich wie in einem Traum.
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Leise vor sich hin summend, schlenderte sie zu ihrem Fahrrad und fuhr nach Hause.

[/FONT]