So, ich kann es nicht lassen, und stelle noch eine kleine Fortsetzung online:
Madeline schlief so tief und fest, dass sie nicht hörte, wie die Türe aufging und ihr Bruder ins Zimmer kam.
„[FONT=Comic Sans MS, cursive]He, kleine Made, aufwachen!“[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Mit noch halb geschlossenen Augen drehte sich Madeline und sah, dass es draussen bereits hell war und die Sonne mit ihren wärmenden Strahlen durchs Fenster schien. Sie hatte also wirklich die ganze Nacht durch geschlafen.[/FONT]
„[FONT=Comic Sans MS, cursive]Hmm“, seufzte sie wohlig, in Erinnerung an den wunderschönen Traum, aber dann, als sie mit grosser Mühe ihre müden Augen ganz öffnete:[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive][/FONT]
„[FONT=Comic Sans MS, cursive]Aidan! Was tust du hier? Geh raus!“ ärgerlich blickte sie ihrem grossen Bruder entgegen.[/FONT]
„[FONT=Comic Sans MS, cursive]Schwesterherz, ich glaube ich muss mit dir mal ein ernsthaftes Wörtchen reden."[/FONT]
„[FONT=Comic Sans MS, cursive]Gar nichts musst du!“gab sie zurück und dann, mit einem Blick auf ihren Wecker: [/FONT]
„[FONT=Comic Sans MS, cursive]Mensch, ich komm wieder zu spät, Scheisse!“[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Verschlafen richtete sie sich im Bett auf. Die Übelkeit war vorbei, und sie fühlte sich, abgesehen von der Müdigkeit, eigentlich wieder recht fit.[/FONT]
„[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ja siehst du, wofür grosse Brüder gut sind, wenn kleine Schwestern den Wecker überhören...," grinste Aidan, „aber eine Minute für mich musst du dir noch nehmen, Made, ich weiss nämlich ganz genau, was du gestern getan hast.“[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]"Was? Was meinst du denn?"[/FONT]
"Warum musste meine kleine Schwester sich gestern übergeben, hm? Warum wohl?"
„[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ich hab was Verdorbenes gegessen, und jetzt raus!“ So sehr sie ihren Bruder mochte, so sehr konnte er sie auch oft bis aufs Blut reizen.[/FONT]
„[FONT=Comic Sans MS, cursive]Okay, dann geh ich jetzt und erzähle unseren Eltern, dass ihre kleine Tochter g e k i f f t hat!“ sagte er spöttisch.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Spätestens jetzt war Madeline hellwach und stand auf.
[/FONT]
„[FONT=Comic Sans MS, cursive]Spinnst du?!“[/FONT]
„[FONT=Comic Sans MS, cursive]Keine Chance zu lügen, kleine Made, ich hab ein gutes Näschen, und schliesslich war ich selber auch mal jung.....“[/FONT]
„[FONT=Comic Sans MS, cursive]Und anscheinend bist du in ein paar Jahren zum Opa geworden oder was? Lass mich jetzt in Ruhe mit diesem Schwachsinn, ich geh duschen!“[/FONT]
Geht gleich weiter!
[FONT=Comic Sans MS, cursive]
[/FONT]