Wow! Das ist doch mal eine lange Fortsetzung! Da hast du dir ja mächtig Mühe gegeben. Großes Lob an dich!
Wandern hab ich auch immer sehr gemocht *ironie* Und leider haben wir nie etwas anderes gemacht
Severina hat bei mir ein paar Sympathiepunkte gesammelt. Da hat Mirjam einen ziemlich wunden Punkt bei ihr getroffen und ich kann Severina gut verstehen, dass sie das natürlich nicht auf sich sitzen lassen will. Überhaupt finde ich diese Vorurteile von Mirjam nicht schön. Nur weil er Kroate ist, ist er sofort ein Moslem, Macho und frauenfeindlich!! Die liebe Mirjam sollte aufpassen mit solchen Bemerkungen, denn man hat ja an Severina gesehen, dass solche Vorurteile nicht gern von allen gehört werden!
Das Gespräch zwischen den Jungs fand ich sehr lustig. Da erfährt man endlich mal über was die sich unterhalten, normalerweise kriegt man das ja nie mit. Und auch das Gespräch zwischen den Mädchen fand ich super! Ich fände es toll wenn Salomé und Zoran ein Paar werden würden, aber scheinbar sehen die beiden in den jeweils anderen nur einen guten Freund, oder?
Betty tut mir wirklich leid! Anscheinend liebt sie Nick wirklich und hat sich erhofft wenn sie mit ihm schlafen würde, würde er sich auch in sie verlieben! Aber leider sind sie und auch Madeline ziemlich naiv was Nick betrifft! Die sehen das alles nur durch die rosa Brille und merken nicht, dass sie nur ausgenutzt werden! Nick ist nun mal kein Typ der einen auf große Liebe macht. Der will gar keine feste Beziehung und spielt nur mit den beiden! Und Madelines Bemerkung, sie sei schon so gut wie mit Nick zusammen, fand ich wirklich lachhaft! Ich hoffe sehr das die beiden noch merken, was sie an Nick haben: nämlich nichts!!!
Was Mirjam da abzieht ist nicht mehr schön!!! Sie täuscht eine Verletzung vor, nur um mehr Aufmerksamkeit zu erlangen. Sie bemitleidet sich selbst, dass es nicht mehr schön ist, anstatt sich auf zu raffen und etwas an sich zu ändern. Und sie hat Madelin eindeutig angelogen, was ihren Vater anbelangt! Ich weis nur nicht was sie sich davon erhofft?! Was bringt ihr das wenn sie sagt Herr Arnold ist ihr Vater?? Anscheinend will sie doch nur Aufmerksamkeit erlangen, aber das empfinde ich schon als dicke Lüge, wenn man sich als Tochter eines Fremden ausgibt!
Ich hoffe das nächste Kapitel liefert uns ein paar Antworten! Wie immer ein spitzen Kapitel mit einigen interessanten Wendungen! Mach weiter so!
Liebe Grüße
Solea