Also echt, jetzt geht es hier weiter und ich hab schon ewig kein Kommi hinterlassen. Das muss ich aber ganz schnell ändern, bevor es weitergeht Ich hab ja schon fast ein Schlechtes Gewissen.
Jaja, der Herr Duffault ist mir wirklich sehr sympathisch, er scheint es zu verstehen Jugendliche zu motivieren, was ja wirklich sehr schwer sein kann (ich sehe es gerade zum Beispiel leider an mir selber...) Klar, meist kommt es auf die Person an, die etwas tut, ob man es mag oder nicht^^
Wenn man das mit der freien Zeit Abends liest, da wöllte ich echt wieder am liebsten selber ins Landschulheim... Einfach immer Freunde um sich rum haben und tun, wozu man Lust hat...
Naja, ich sollte lieber auf den Punkt kommen: Miri! Hab mir schon gedacht, dass sie wieder so tun wird als sei nix gewesen... Ich an Madelines Stelle würde da aber gehörig nachhacken, ich lass mich nie so einfach abwimmeln :K Naja, aber Madeline ist halt manchmal doch etwas zu... ähm oberflächlich, lässt sich einfach abwimmeln und ist glücklich, wenn alles so ist wie früher. Vermutlich ist sie froh, dass Miri wieder mit ihr spricht und will nicht gleich wieder drauf rumreiten. Das kann ich ja verstehen, ich selber neige ja nach einem Streit immer zu Gewissensbissen... Aber Miri würde ich das nicht so leicht durchgehen lassen...
Und Madelines Kuppelei mit Miri und Flips ist ja wohl zu offensichtlich... Wenn sie nicht aufpasst, sind am Ende noch beide sauer auf sie. Die sollte sich lieber selber um Flips bemühen, der wäre sicher besser für sie geeignet als Nick! Ich finde es passt auch wieder typisch zu Miri, dass sie mit Flips über Madeline lästern will... So kommt es mir jedenfalls vor!
Aber Flipsi tut mir leid... Erst wird er von Miri so beschwärmt und dann diese Abfuhr... Naja, die war eh nix für dich, Flips!
Und jetzt redet Miriam Madeline wieder ein schlechtes Gewissen ein... Was bei der natürlich leicht ist. Und Miri weiß es ganz genau! Echt, ich kann sie ned leiden... Und plötzlich ist Flips wieder ganz süß und der einzige, der nett zur armen Miri ist...
Manchmal benimmt sich Madeline echt etwas tollpatschig, fragt Flips aus, obwohl dafür ja wohl überhaupt nicht der passende Moment war...
Und Salomé und Zoran spielen Karten. Jedenfalls scheinen sie sich gut zu verstehen... gesagt, ich mag ihn... Da gibts so viele nette Jungs und Madeline verliebt sich gerade in Nick... Achja, aber ich kann sie gut verstehen... Einfach von oberglücklich in ein richtiges Loch zu fallen, so gehts mir auch öfter. Und das Gefühl, nicht dazuzugehören^^ Naja, das geht wieder vorbei^^ Ich finde jedenfalls, dass Madeline sehr gut dazugehört.
Und Nick mit Madeline im Wald... Echt, mich würde das nerven - da hat man ein Date, und der herzbube denkt nur an sein Shit... Aber Liebe scheint ja blind zu machen, besonders bei Madeline. Und Madeline ist wiedermal tollpatischig und fängt von Viola an... Naja, in Nicks Familie scheint es ja nicht gerade prickelnd auszusehen... Aber das kann man sich ja denken, dafür muss er woanders dann halt den coolen raushängen lassen und sich mit Shit beruhigen... Und Nicks Vater scheint wohl viel Wert auf sein Image zu legen... Nja
War ja klar, dass das nicht ewig gutgeht und sie erwischt werden... Zum Glück von Frau Dorovak, und nicht gleich vom Direk... Die erinnert mich übrigends immer mehr an meine alte Englischlehrerin... Und Nickis Ausrede ,,sie waren doch auch mal jung" ist ja echt genau das, was ich von ihm erwartet hätte... Typisch Nicky! ,,,Aber sie verraten und doch nicht, oder?" Nick schaute einschmeichelnd zu ihr auf." echt, der Kerl scheint nicht zu wissen, wann man lieber die Klappe hält...
Zumindest hoffe ich, dass Frau Dorovaks ,,strafe" etwas geholfen hat, und dass Madeline verständnisvoller ist, wie man es in meiner Klasse wohl wäre...
Aber aus Salomé ist natürlich Verlass! Ich hoffe nach wie vor, dass sie Madeline da rausholen wird und sie von Nick abbringt, sie ist gemeinsam mit Flips die einzige, der ich das zutraue! Und Madeline scheucht sie aus dem Zimmer... Kennen wir das nicht von ihrem Bruder? (den Namen hab ich grad vergessen :/) Wenn jemand ihr Gewissen annagt, wird er rausgeschmissen, obwohl sie es doch eigentlich weiß, wie Recht er hat...
Ich hoffe, das intensive Gespräch mich frau Dvorvak hat Madeline geholfen...
Und jetzt scheinen wir auch zu wissen, welcher Junge Betty das Herz gebrochen hat...
So, das wars dann von mir, besser spät als nie...
[FONT=Comic Sans MS, cursive][/FONT]