Die ganzen alten Themen?

• Tagchen,

mich würde mal interessieren, ob man nicht irgendwo noch die alten Themen finden kann, war schon länger nicht mehr hier und hätte gerne bisschen gestöbert...

Liebe Grüße,
    Stine :)

[CENTER]Today's a day
    When dreaming
    ends
    [/CENTER]

• Hmm, danke, scheint vielleicht etwas damit zu tun zu haben, ob man angemeldet ist oder nicht. Denn ohne Anmeldung habe ich fast nichts gefunden, jetzt aufeinmal schon. Obwohl alles hab ich zum Beispiel über die Suche nach dem Benutzernamen nicht gefunden, Sachen von 2001 zum Beispiel. Den Herr der Ringe-Thread als Beispiel, den hab ich manchmal gelesen, bevor ich mich angemeldet hab.

[CENTER]Today's a day
    When dreaming
    ends
    [/CENTER]

• Der ist wahrscheinlich bei der Entmüllung des Spambereichs übern Jordan gegangen.

Gab es da nicht mal so eine "rettet eure lieblingsthreads" Aktion?

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Der Thread war kein Müll, der war toll. kA warum den niemand gerettet hat, ich für meinen Teil hab ja gar nicht mitbekommen, dass er am Verschwinden war o.O
    Meinst du, man darf so einen noch mal aufmachen? ^^

• Vielleicht liegt das an irgendeiner Goldmember Einstellung. Wenns so stört, dann wendet auch doch an einen Admin.

[/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Na ja, ich bin kein Goldmember und kann ihn trotzdem sehen...

Ja, eben....:rolleyes

SiSa und Gwen können ihn nicht lesen. Beide sind Goldmember. Schlußfolgerung: Es könnte an der Goldmemberschaft liegen....

[/right]

• Das ist sicher nur ein Fehler in den Einstellungen und nicht beabsichtigt. Wenn es die Beiden stört sollten sie sich an einen Admin wenden.

Nicht das hier bald eine Diskussion über Diskriminierung der Goldmember ensteht. :D

[/right]

• Naja, grundsätzlich wär's vielleicht gar nicht mal so verkehrt, wenn SiSa in bestimmte Threads nicht reinkäme, aber in dem könnte sie ja kaum ernsthaft was anrichten, selbst wenn man dort noch schreiben könnte.

Vergiss mal nicht dass das hier nur n Forum ist...und nicht Dein Leben(oder doch?), niemand kann hier irgendwas anstellen, egal was man schreibt. Man kanns echt übertreiben, Power!