Hi bin neu hier und hab gleich mal ne frage hab schon viel über Haustiere gelesen das es da viele Probleme gibt. Aber meins hab ich nicht gefunden. Ich hab das Spiel installiert soweit so gut. Es startet auch und ea bildschirm kommt und danach der sims Film. Drück ich diesen weg stürzt das Spiel ab und hängt sich auf. Dann kommt ein kleines Fenster mit nem roten Punkt und einem X wenn man drauf klickt bin ich wieder auf dem Startbildschirm. Kann man das Spiel eigentlich löschen ohne das meine ganzen Speicherstände verloren gehen und wenn ja wie geht das?
Wäre nett wenn mir einer helfen kann.
Großes Problem
-
-
-
Ich hab ja alle anderen addons und die laufen ja.
Bis auf des Glamour life style das Zeigt mir nur nen grauen Bildschirm wenn ich mein Haus auswählen will
AMD Ahtlon 2200+
Ati9800 Grafikkarte
1024MB Ram
Windows XP -
Treiberdatum(Ausführen->dxdiag->Enter drücken->Registerkarte Anzeige->Datum siehe rechts dritte Zeile)?
-
Ich finds leider nicht bei mir kommt oben bei der auswahl
System DirectX Dateien Anzeige Sound Musik Eingabe Netzwerk Weitere Hilfe
Unten steht
Nächste Seite Alle informationen Speichern Beenden
Hab jetzt mal von Sound das Datum 01.11.2002 10:11:20
Von Anzeige 22.03.2006 04:56:42 -
Zitat
Von Anzeige 22.03.2006 04:56:42
Dieses Datum meinte ich. Also liegt´s nicht am Treiber, würde ich mal sagen, weil der noch relativ aktuell ist. Aber probiere mal trotzdem diesen Treiber.
Sollte der nicht helfen: Hast du Hacks oder sonstige Downloads im Spiel? -
Also hab keine hacks oder so und keine Downloads. Kann des sein das sich das spiel mit daemontools oder nero nicht verträgt den die 2 progs könnte ich mir vorstellen das die sich stören.
Außerdem hab ich mich vorhin geirrt hab nur 512MB RAM -
Die Daemontools müssten leider deinstalliert werden, ja ;).
-
Aufjeden fall läuft das spiel ja an und der erste film läuft ja auch wenn der erste Ladebildschirm kommt stürzt es ab auch mit dem neuen treiber
Hab jetzt was anderes gefunden
http://www.diesims.de/forums.view.asp?fID=32&tID=93346&archived=0
was mit meinem Problem zu tun hat aber find den Thread nicht -
Wie gesagt- das Spiel steht mit sämtlichen Emulationsprogrammen, also auch mit den Daemontools, auf Kriegsfuß ;). Nicht, dass ich jetzt ein Moralapostel oder so bin, aber da hilft wirklich nur eine Deinstallation!
-
hab ich grad gemacht und es läuft nicht nur bis zum ersten bildschirm und wenn ich eine taste drück hängt der sich schon beim film auf
-
Tja- dann hilft wohl nur noch eine Neuinstallation gemäß dieser Anleitung.
-
bitte vor neuinstallation nach FAQ-Anleitung Registry säubern. Und vor deinstallation des Spieles deine Spieldaten sichern *steht auch in der Technik-FAQ*