[Fotostory] Animal Instinct-

  • Schöne Fortsetzung.
    Aber ich versteh nicht , wie Delilah im Flugzeug und bei Brian gleichzeitig seien kann. Oder fliegen Brian und Megan mit nach NY ??

    Naja , mach weiter ,
    LG



    Lindiii :wipp

    EDIT :


    ERSTE !!!!!!!!!!!!! :roftl

  • scheinbar sind Brian, die Katze und Megan mit im Flugzeug

    die beiden anderen Katzen bei Rose zu hause

    die story ist echt gut!!! Prima!!! :applaus Hoffe das es bald eine Fortsetzung gibt.

    Thema wird sofort abboniert :)

    **********
    Ciao
    Julchen

  • ...wuah* schlotter*
    Ich find Sabrina sieht echt unheimlich aus wo ihre Schminke verlaufen ist. ^^
    Nja, also ihc finde du hast das flugzeug doch nicht schlecht gemacht.
    Ich bin mal gespannt wie es weiter geht... hat Rose denn ihren Lover einfach so daheim eglassen???? Und ihre kranke katze auch ... hm.. irgend wie etwas leichtsinnig... also ich hätte mich um meinen Stubentiger gekümmert oder ihn wenigstens in Obhut eines Familienmitgliedes gelassn...naja...
    ich find das Meerschwein witzig ^^


    Yvi

  • YviKiwi: Leander ist doch ihr Verlobter:misstrau. Und er kann ja nicht mitkommen, weil er arbeiten muss. Wie dem auch sei. Sie hat es nur sehr sehr ungerne getan und wäre auch zu Hause geblieben. Aber Leander hat versprochen gut auf Scar aufzupassen. Vielleicht sollte ich den Text noch ein bisschen verändern, scheint ja zu einigen Missverständnissen gekommen zu sein. Vielleicht hast du den einen Teil mit der Verlobung verpasst *alleMöglichkeitendurchgeh*


    Naja, egal :D
    Liebe Grüße
    MissMadison

    [SIZE=1]-Never mind! It doesn't greatly matter how I feel and what I


    think, because in fact we are nothing.-[/SIZE]

  • hallo MissMadison

    ich find die idee, eine story aus der sicht eines tieres zu machen, echt genial...
    deine bilder sind auch spitze... und ich hätt wohl erstmal gar nicht gewusst wie ich ein flugzeug hätte bauen und gestalten sollen, aber du hast das echt gut hingekriegt...
    an deinem text könntest du vielleicht noch etwas arbeiten... es folgen ziemliche viele wörtliche reden aufeinander und da steig ich irgendwie manchmal gar nicht mehr durch, wer was sagt... vielleicht könntest du nach jeder wörtlichen rede einen absatz machen...? so wäre es vielleicht übersichtlicher...

    bin gespannt wie es weiter geht...

    @}->-

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Hallo!


    Ich wollte euch Bescheid sagen, dass ich diese Woche keine FS mehr schaffen werde. Morgen habe ich noch eine wichtige Lateinarbeit, nächste Woche Englisch und übernächste Woche Mathe.
    Das ganze wird sehr hektisch.
    Vielleicht schaffe ich es am Wochenende.


    Liebe Grüße
    Maddy

    [SIZE=1]-Never mind! It doesn't greatly matter how I feel and what I


    think, because in fact we are nothing.-[/SIZE]

  • Oh ja, Latein *seuftz* Also, die FSungen sind wieder sehr gut. Die Fotos auch und so schlimm finde ich das Flugzeug gar nicht ;) Aber die arme Scarlett kann einem echt Leid tun - jetzt dürfen alle nach NY, bloß sie und Stubentigerchen nicht xD

  • Zitat von Alrime

    Das würde ich auch gern wissen:misstrau


    Ich würde gerne mal wissen, wer von euch sich überhaupt mal die Regeln hier durchliest. Dann wüsstes ihr nämlich das:


    Zitat

    • Bitte holt keine alten und offenbar vergessen Storys aus den Forumnirvana wieder nach oben. Wenn der Schreiber der Story diese schon lange nicht mehr fortgesetzt hat ist es klar, dass dieser wohl nicht mehr weiter schreiben wird. Ein Beitrag wie „Wann geht’s endlich weiter?“ ist hier absolut unangebracht.


    L.G.
    BloodyMemory (ehemals Glouryian)

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]