Wie bekomme ich den Debuggingmodus wieder aus?

• [FONT=&quot]Hallöchen,

Ich habe folgendes Problem ( ich hoffe mal das Passt hier in irgendwelcher weise rein, ansonsten einfach wo anders reinschubsen, wo´s passt ^^)
    Und zwar spiele ich jetzt schon eine ganze zeit lang im Debugging Modus und ich weiß gar nicht wie ich dazu gekommen bin, weil ich den Alleskönner niemals benutzt hab. Ich vermute aber mal das irgendein gehacktes Objekt den cheat aktiviert hat.
    Nun tauchen bei mir Fehler Meldungen auf, die entweder nur resetten kann oder deleten. So, dass meine Sims nach einiger zeit nicht mehr telefonieren können und nen Jumpingbug bekommen Oo
    Wie kann ich das Ding ausschalten, ohne meine kompletten Downloads durchforsten zu müssen?

Seit dem ich diese Fehler bekomme lässt sich auch komischer weise mein See Them nicht mehr starten obwohl ich dort nur die Zensur deaktiviert hatte Oo

Ein bild einer Fehlermeldung kann ich später einfügen, wenn son Ding wieder kommt. ^^
    Ach ja, ich habe alle Add ons außer Family Fun Gedöhns.

Greetz n beatz AnGeL

€dit: Mist,man sieht schon am Topic, dass meine Tastatur nicht mehr so recht will xD abändern bitte. ;)
    [/FONT]

[SIZE=1][/SIZE]

• hast du die patches installiert?
    hast du schon probiert den cheat wieder auszuschalten (auch wenn du ihn nie benutzt hast)?
    ich denke mal das du um durchforsten deiner downloads und hacks nicht rumkommen wirst.

• Guck mal in Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Config, ob da die Datei "userStartup.cheat" ist. Wenn ja, dann lösche sie.
    Das ist eine Datei, die die Cheats, die drin stehen, im Spiel immer beim Start anmacht.