Huhu Glouhu!
soho, dann eröffne ich mal, wie der Titel schon sagt, den ersten offiziellen Glouryian Fanclub!
Nachdem ich einiger seiner Stücke *wow* gehört habe bin ich begeisterter Fan geworden!
Wer sich diesem Club anschließen möchte, kann das gerne tun!
Bis jetzt kenne ich, leider, nur 6 seiner Stücke, aber das reicht vollkommen, um ihm völlig verfallen zu sein! *mehr mehr mehr mehr*
Wenn die einzige Möglichkeit an seine Stücke zu kommen die ist, dass ich ihm einen frankierten Rückumschlag mit meiner Adresse sende, dann tu ich das.......sofort....*grins*
Also, wenn ihr seine Stücke kennt und dazu was sagen wollt...dann könnt ihr euch hier mit anderen Süchtigen (hoffentlich nicht nur mit mir) austauschen!
Glou? *umknuddel* *knutsch* und nich immer so traurig sein!
Und hier die Links zu den wunderbaren Stücken, damit jeder sich ein Bild darüber machen kann, warum es diesen Club gibt! Das ist nur eine Auswahl, aber weitere werden hoffentlich folgen!
Ein wunderbares Stück. Sehr tragend. Perfekte Abstimmung der Instrumente aufeinander. Schön Violinen- und Celloläufe!
Oboenkonzert Nr. 1, zweiter Satz
Ein Stück mit einer dominanten Oboe, aber auch Streichern, die eine perfekte Ergänzung sind!
Ein Stück, dass vom Gesang eines Chores beherrscht wir. Mich erinnert dieser sehr stark an Geistergesang. Wieder sehr traurig, aber die Harfe und die PiccoFlöte machen es widerrum ein wenig fröhlicher. Wenn man das so nennen kann.
Harfenkonzert Nr. 1, zweiter Satz
Das Harfenkonzert ist eines meiner Lieblingsstücke. Die Harfenläufe sind sehr schön aufgemacht und klingen in meinen Ohren einfach wunderbar. Bei diesem Stück werden bei mir schöne, aber auch traurige Erinnerungen geweckt.
Auch eines meiner liebsten Stücke. Die Harfe und Streicher machen das Stück sehr melodisch und sehr klangvoll. Der dunkle Bass im Hintergrund untermalt die hellen Töne der Streicher einfach wunderbar.
So, das ist mein absolutes Lieblingsstück. Wenn ich das höre könnte ich gleich heulen, so schön ist das. Das Glockenspiel hat einen so schönen Klang! Wenn dann das Crescendo zum Einsatz kommt hat dieses Stück leicht dramatische Züge, die mir einen Schauer (positiv gemeint) über den Rücken jagen.
Aber auch die ruhigen Passagen regen zum "gänsehautschauer" an. Ich kann nur raten, dass ihr euch bei diesem Stück zurück lehnt und einfach mal zuhört, dann blickt ihr tief in Glous Seele...irgendwie..*erschauder*
Mitgliederliste:
Ehrenmitglied und *umknutschKomponist* :Glouryian!
~Strippe~
Silberdistel
KleineTigerin *draufwerfknutsch* *umwerfknuddel* Tigga hat unser Logo entworfen! Richtig supi siehts aus! *stolz auf Tigga is*
Tinitus
Sunnivah, die die Ehre hatte Gloury Live zu sehen *vorNeidErblasse*
Schoko
Bitte nicht schließen, ja? Büdde...*jammer*
P.S. Auch wenn das ein Spam-Unterforum ist.....bitte nicht zuspammen! Das wäre lüüüb!