• hallo ihr lieben!

ich bin wirklich nicht der typ der schnell aufgiebt, doch jetzt bin ich echt schon am verzweifel! hab echt gut verdient, und mir eine rießen hütte mit einem kleinen shop, einer disco, einem spielparadies und einem restaurant gebaut...alles läuft soweit gut (naja viele besucher sind´s noch nich aber das wirt schon noch) bis auf das das mein restaurant nicht in die gänge kommt! ich lese überall das ich ein podium brauch, doch wo soll ich das finden? wie schon gesagt ich gebe echt nicht schell auf, doch jetzt hab isch eh schon alles durchgschaut :-(

danke schon mal für eure hilfe

glg roody

• ...oder kann ich viell. irgendwie die daten im ordner kopieren, dass ich sie auch beim wohngrundstück verweden kann? wie soll ich das machen?

lg

• du kannst indirekt ein restaurant auf deinem wohngrundstück aufmachen, dazu machst du es wie bei der bäckerei, also diese vitrinen, stellst dort auch essen rein aber ohne sie "um verkauf" zu markieren und stellst dann noch ein paar tische und stühle auf und stellst diese eine gerät hin, welches jedem sim pro stunde etwas abnimmt. ich weiss jetzt nicht genau wie das heisst.