[Fotostory] ~ .Das Bernsteinauge.

• Die story ist nicht schlecht aber der titel " das Bernsteinauge" kommt mir so bekannt vor!?

ich glaub da hat's mal eine ander FS hier im Forum gegeben...

na gut mach trotzdem weiter so!

[CENTER][SIZE=4]:megafroi[/SIZE][SIZE=4]I a[/SIZE][SIZE=4]m from Austria! - und, verdammt nochmal, stolz darauf![/SIZE][SIZE=4]:anbet[/SIZE]

[SIZE=4]:herzlichs[/SIZE][SIZE=4]MARTIN ZERZA - DU BIST DER BESTE!!![/SIZE][SIZE=4]:herzlichs[/SIZE]
    [SIZE=4]:amor[/SIZE][SIZE=4] I [/SIZE][SIZE=4]LOVE [/SIZE][SIZE=4]U [/SIZE][SIZE=4]:amor [/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Die story ist nicht schlecht aber der titel " das Bernsteinauge" kommt mir so bekannt vor!?

ich glaub da hat's mal eine ander FS hier im Forum gegeben...

na gut mach trotzdem weiter so!

Hmmm ... Hab noch nicht danach gesucht oder so ... Kann sein aber ich denke dass das dann keine aktuelle FS ist ...

• Aha ich weß es jetrzt wieder. "das mädchen mit den bernsteinaugen" hieß die story...

und die ist wirklich nicht mehr aktuell ^^

[CENTER][SIZE=4]:megafroi[/SIZE][SIZE=4]I a[/SIZE][SIZE=4]m from Austria! - und, verdammt nochmal, stolz darauf![/SIZE][SIZE=4]:anbet[/SIZE]

[SIZE=4]:herzlichs[/SIZE][SIZE=4]MARTIN ZERZA - DU BIST DER BESTE!!![/SIZE][SIZE=4]:herzlichs[/SIZE]
    [SIZE=4]:amor[/SIZE][SIZE=4] I [/SIZE][SIZE=4]LOVE [/SIZE][SIZE=4]U [/SIZE][SIZE=4]:amor [/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Hallo nochmal,

also wie gesagt, deine Story ist super.

Auch gut ist es, dass die Personen so natürlich sind.

Also ich meine, dass die Frisuren und Co nich "gedownloadet" sind.

Mach schnell weiter!

LAura