und ich sage dir, dass reiche menschen nich glücklich sein können, daraufhin verschenkst du dein geld, fühlst dich aber ohne das ganz allein und bist unglücklich(sowas wünsch ich dia natürlich net*knuddel*) und jetz bist du halt nich mehr glücklich und hast den platz als glücklichsten menschen an mich vergeben
Spielchen *immer eins drüber*
- Nintensim
- Geschlossen
-
-
Ich bin die Lotto-Fee
-
ich bin ihr Chef
(moah, wie langweilig ._.) -
Ich bin die Lotto-Spieler (diese schreckliche gramtik bitte nicht meinem Deutschlehrer petzten *lol*)
-
ich bin der deutschlehrer
-
dann bin ich der direktor...man des spiel is öde
-
ich mach das spiel wieda interesasant, weiß zwa net wie aba egal
-
die spielidee is einfach dumm.
-
dann bin ich wohl die Dummheit in Person...:confused:
find das Spiel nämlich ganz lustig... jedenfalls mit meiner Spammmmfreundin -
ich bin die klugheit in person... immer noch besser als dummheit
-
bin die dummen menschen auf der welt, davon gibts mehr als kluge, somit ist die inteligenz zu klein geworden um zu existieren, dummheit regiert die welt haha
(was schreib ich hier eig fürn mist?) -
dat frag ich mich auch :confused:
Dann bin ich.... (sorry wenn ich da wen mit verletze, is nun mal meine Meinung) der Bush.... (dümmste Person auf der Welt, er selber meint aber der klügste zu sein)Will damit echt niemanden angreifen :hua
-
du hast ja so recht xD
aba ich bin noch dümma, weil ih nähmlisch seine frau bin(wenn der eine hat)und ihn geheiratet hab, dazu muss man nu echt ma dermaßen dumm sein
-
haha
dann bin ich die Berater vom Bush, wer nimmt schon so ne Stelle an??? :angry
-
ich bin der glücklichste reichste und hübscheste mensch der welt xD
-
und ich sag dir, dass du nur nen schokoriegel bist, und ich das hirn vom berater von bush, damit wärn wir dann au wieda beim thema
-
und was bin ich ?(hab grad nichts besseres zu tun als hier irgendein schrott zu schreiben ^^)
-
hmm... dann bist du der Teil vom Gehirn vom Bush, der dafür verantwortlich ist, dass es nicht mehr so gut funktioniert...:roftl
Und ich bin... Die Geliebte vom Bush... (Als ob die Frau von dem zu sein nicht schon schlimm genug wäre, da bekommt man wenigsens die Kohle) :roftl
-
dann bin ich die reporterin, die berühmt wird, weil sie euch beide fotographiert
-
ich bin das foto! ich bin berühmter als die fotografin!