Ich habe keinen Elefanten.
Spielchen *immer eins drüber*
- Nintensim
- Geschlossen
-
-
Ich hab keinen Dinosaurier!
-
Ich hab dafür ein Überschallflugzeug!
-
Ich habe kein Raumschiff, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegen kann.
-
hehe, ich HAB so ein Raumschiff! OWNED!!!
-
Ich habe ein Raumschiff, dass mit dreifacher Lcihtgeschwindigkeit fliegen kann! Und...und...mit gaaanz vielen supe Waffen...un...un...Captain Kirk ist an Board...und jetzt toppt mich! :lollen
-
und ich hab den Todesstern! Der ballert dein Raumschiff mitsamt dem tollen Captain Kirk weg!
-
ich hab ein schwarzes loch
-
ich hab zwei dvon
-
ja und ich hab ein schwarzes-loch-fresser =D
-
was ist das denn? XDDD
ich hab eine Anti-Schwarzes-Loch-Laserkanone -
Mir gehört das Universum in dem das schwarze Loch ist O.o + dieses ganze Zubehör da xD
-
mir gehört ne kirche von der aus ich gott bitte, das universum wieder zu übernehmen, damit er ordnung schafft!
-
pah. Ich hab ne gute Connections zu Gott. Den kann ich umstimmen.
-
Ich mach Gott mit meinem "Hörweg" Strahler taub, dann hört er dich nimmer
-
ich schnapp mir nen Hammer und schlag deinen Hörweg Strahler putt
-
Hi.
Inzwischen ähnelt dieser Thread ziehmlich der Bilderschlacht. Ein Thread reicht doch eigentlich.
Äußern Sie Argumente gegen die Schließung bitte nach dem Piepston... *piep*
Grüße,
Kathy -
(eigentlich gehts nicht darum, andere sachen kaputt zu machen, sondern zu übertreffen)
Argument:
ich andere meinen beitrag hiermit:
Ich hab was viel tolleres als deinen hörwegstrahler: einen hör-her strahler: ersetzt jedes hörgerät! -
Ne, so war der Thread ned gemeint... Es geht darum, die anderen zu ÜBERTREFFEN, ned kaputt zu machen... z.B. Wenn drei angeber dastehen und der eine Sagt, er hatt nen Smart, sagt der nächste er hatt nen Ferari, und ned, dass er nen Nagel hatt, mit dem man die Reifen kaputt macht... das nächste kommt dann mim Cabrio und dann kommt ein Zug... Ne, also ned so, sondern mit mehr Hirn xD
Z.B. nach Stift Spitzer oder so... Ach, ich kann des ned so erklären... Aber halt ned immer nur kaputt machen... Übertreffen...
-
okay. mal schaun, ob ich das richtig verstanden hab. will des jetzt einfach mal ausprobieren. :rollauge
Ich hab einen blauen Labello.