Hilfe! Hab mir was downgeloadet aber weiß nicht, wo ichs wiederfinde! Habt ihr euch schon mal was downgeloadet? Wie kann ich das jetzt wiederfinden und einbauen???:confused:
Download klappt nicht!
-
-
Hilfe! Hab mir was downgeloadet aber weiß nicht, wo ichs wiederfinde! Habt ihr euch schon mal was downgeloadet? Wie kann ich das jetzt wiederfinden und einbauen???:confused:
Was hast du dir denn runtergeladen ?
Du musst auch immer drauf achten, wenn das entsprechende Fenster kommt, wohin du die Datei lädtst.
-
Da bei mir Sims 2 nicht funktioniert, hab ich mir Sims 1 draufgespielt um nicht ganz simslos zu sein Hab dann natürlich auch fleißig Klamotten und Möbel runtergeladen... Nur sind jetzt 70% meiner Klamotten nicht im Spiel. Ein paar runtergeladene sind schon drin. Es ist doch so, dass man den Download selbst im allgemeinen Downloadordner speichert und dann das Entpackte in den untergeordneten (in dem Fall Skins-Ordner) speichert oder? Hab ich jedenfalls bei allen so gemacht und ein paar Klamotten sind ja drin, nur der größte Teil fehlt (wobei auch ein paar Möbel fehlen). Zu Hilfe...
-
Ich hab da noch wo meine komische Liste, wo was hinkommt +such+
Objekte: :Sims/Downloads oder :Sims/GameData/userobjects
Skins/Tiere: :Sims/GameData/Skins
Wände: :Sims/GameData/wall
Böden: :Sims/GameData/floor
Dach: :Sims/GameData/roof
Häuser: :Sims/UserData/Import oder Houses
(1,2oder3.... je nachdem)/Import oder Houses -
Ja also die noch nicht entpackten Downloads auch gleich in den untergeordneten Ordner??
-
Wenn du so schon sehen kannst, welche Endung sie haben (bzw. so weisst, was es ist) , kannst du die noch gepackten Daten in die Ordner packen und dort entpacken.
-
Nee kann ich nicht sehen... was mach ich denn falsch dass ich nur 30% aller Skins habe?? Hab das oben ja beschrieben wie ich das mache...
EDIT: *schluchz* helft mir *schluchz*