Hallo,
wer kann mal helfen??? Auf dem Laptop startet das Spiel nicht. Grafikkarte ist die Radeon 9500 mit dem neusten Treiber 9.6. Wo ist das Problem??? An den Hartware Anforderungen kann es nicht liegen. Der Laptop ist gerade ein Jahr alt und mit den Treibern auf den neusten Stand.Hat noch jemand das Problem oder kann mir mal bitte weiter helfen??? Bei den Hotline bekomme ich nur dumme Antworten....
Danke im Vorraus
MfG Kalle
:angry
Spiel startet nicht???
-
-
Hi,
ist dein Spiel original, oder gecrackt ? Kommt eine Fehlermeldung ? Was passiert genau ?
Welches System hast du denn?... Schreib mal bitte die allgemeinen Daten für den Laptop... wieviel Ram, CPU, usw...
Einfach Rechtsklick auf Arbeitsplatz und Eigenschaften..
Wenn du Everest hast, mach einen Schnellbericht. -
Hat dein Laptop ein DVD Laufwerk? Ohne gehts das nämlich nicht , da die Haustier Version ne DVD ist.
-
Hallo,
Danke für Deine Mail. Das Spiel ist Orginal.Habe Windows Media Edtion und 1028 MB Arbeitsspeicher.Eigentlich alles kein Thema....Aber geht nicht??? -
Ja und wie siehts nun mitm DVD Laufwerk aus? :misstrau
-
Hat sich das Spiel vorher schon mal starten lassen, dh besteht das Problem erst seit kurzem, obwohl du schon länger Sims spielst?
Ich habe gelesen, dass an solchen Problemen oft die groups.cache im Eigene Dateien/EA Games-Ordner schuld ist. Wenn man die löscht (das Spiel erstellt sie sich dann neu), kann das das Problem unter Umständen beheben.LG, Smeagol