Installationsproblem

• Hallo erstmal!

Ich weiß nicht ob ich jetzt hier wirklich richtig bin! Aber ich habe ein riesen Problem!

Und zwar, wenn ich die Die Haustiere installier, überschreibt das irgendwie die Datein von Open for Buisness. Nicht das ihr jetz denkt, ich packs in den gleichen Ordner. So schlau bin ich auch, das ich weiß, das man dies nicht tut. Ich erstelle dafür einen neuen Ordner. Und trotzdem, wenn ich dann die Haustiere starte, ist Open for Buisness weg. Alle anderen Erweiterungspacks sind noch vorhanden. Aber ich will unbedingt nen Tiergeschäft eröffnen. Es funktioniert nur nicht! Ich bin am verzweifeln. Wäre schön wenn mir einer helfen könnte!

Gruß Triskele

• so wie's aussiehst, wirst du wohl open for business nochmal neu installieren müssen. :( dann solltest du deinen sims-ordner an eine andere stelle kopieren, damit deine daten gesichert sind. danach installierst du haustiere nochmal neu und schiebst deine gesicherten dateien wieder ins sims-verzeichnis. dann müsste es eigentlich klappen.

• Ok! Danke! Ich habs jetzt versucht! Aber irgendwie ist das Problem immer noch da! Jetzt ist noch ein anderes Problem dazu gekommen! Und zwar, das wenn ich Haustiere jetzt installiere, am Ende der Installation einfach der Rechner abstürzt!
    Ach, es ist zum heulen! :angry

• Ok! Danke! Ich habs jetzt versucht! Aber irgendwie ist das Problem immer noch da! Jetzt ist noch ein anderes Problem dazu gekommen! Und zwar, das wenn ich Haustiere jetzt installiere, am Ende der Installation einfach der Rechner abstürzt!
    Ach, es ist zum heulen! :angry

Hast du es denn nach der dafür estellten Anleitung deinstalliert ?

Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann kann es zu Problemen bei der Wiederinstallation kommen, z.B. Abstürze etc.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Ja,hab ich! Aber nun ist es egal, denn der Rechner ist plattgemacht worden gester abend. Das heißt, alles nochmal installieren! :angry
    Hoffentlich klappts jetzt besser! Aber danke für eure Hilfe! :)