Hi!
Ich muss mein Spiel wahrscheinlich löschen!
Jetzt wollte ich fragen wie ich meine Sims und meine Familien (also mit Grundstück) aus meinem Spiel rausholen kann, damit ich sie nachher wieder in mein Spiel einfügen kann.
LG Jeanny
Hi!
Ich muss mein Spiel wahrscheinlich löschen!
Jetzt wollte ich fragen wie ich meine Sims und meine Familien (also mit Grundstück) aus meinem Spiel rausholen kann, damit ich sie nachher wieder in mein Spiel einfügen kann.
LG Jeanny
Du muss de kompletten EA-Games ordner unter eigene dateien sichern. Nach der neuen installation einfach wieder einfügen.
Edit: Für ihre ständige Mühe, immer zu langsam zu posten überreicht ich hiermit feierlich und in aller Öffentlichkeit die "Schlaftabletten-Trophäe" an das liebe Tantchen! Viel Spaß damit! < :sleep> Und hier ist sie! :lollen
Speicher einfach alles ab, was im Eigene Datein Ordner drin ist und schieb es nach dem installieren dort wieder rein.
Edit: Krieg ich vllt. irgendwann noch ne Trophäe fürs ständige zu langsam posten? :misstrau
Danke!
Ich würde aber trotzdem noch gerne wissen wie das geht, weil ich eigentlich alles weg haben möchte, bis auf einen Sim im Bodyshop und einer Familie ;).
LG Jeanny
Ach...nur eine Familie und nur ein Sim? Dann speicher eben nur die Familie....müsste eigentlich auch irgendwo in dem Ordner zu finden sein. Wahrscheinlich in dem Nachbarschaftsordner wo die Familie "lebt"
Na das geht auch einfacher . Wenn du die Familie mit Haus haben willst, klickst du das Haus an und wartest bis das weisse Fenster kommst. Dann klickst du auf das Sternchen * und packst die Familie in eine .sims2pack Datei.
Das gleiche kannst du auch mit einem Sim im Body Shop machen.
Beides.
Einmal nur einen Sim aus dem Bodyshop und einmal eine Familie.
Wie bekomme ich die denn in einen zip Ordner und package Datei?
Ich habe auch mla gehört, dass man dazu SimPe braucht?
LG Jeanny
Also braucht man wenn man einen Sim aus dem Bodyshop haben will kein SimPe?
LG Jeanny
Nein, du öffnest den Body Shop gehst auf Sims Erstellen->Sims kompremieren
suchst dir einen Sim aus und gehst unten auf den kleinen Button Sim in Datei kompremieren
Für die Familie im Spiel rate ich mit Haus zu kompremieren, dass Haus kannst du ja später wieder löschen .