hallo an alle! :help ich hab da ein riesen problem mit meinen nachbarschaften:( .
also ich starte das spiel und geh in eine nachbarschaft. das gras blinkt rot,mann sieht keine straßen und die häuser sieht man auch nicht:suse .
ich hab keine ahnung woran es liegen könnte.
kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
THX
HILFE!!!! Nachbarschaften blinken rot??
-
-
Hast du Downloads oder Hacks im Spiel?
-
Und es wäre sehr nützlich wenn du uns mal deine Systemdaten nennst, vorallem das Treiberdatum (In der technik FAQ steht wie du deine Systemdaten herrausfindest )
-
Hast du das auf anderen Nachbarschaften auch oder ist das nur auf dieser?
-
die downloads hab ich alle gelöscht.
es ist auf allen nachbarschaften so.
Mein System:
Windows Me
255 MB Ram
32 Bit Dateisystem
Pentium 4 Prozessor -
Wir brauchen ein bißchen mehr angaben....guck bitte in die Technik FAQ und poste alles was dort steht...es ist auch, wie Tigga schon gesagt hat, beschrieben wies geht.
-
-
habs gefunden^^
also:
System:
Betriebssystem: Microsoft Windows Me
Systemmodell: MS-6391
Prozessor: Intel[R] Pentium[R] 4 CPU 1500 MHz
Arbeitsspeicher: 254 MB Ram
DirectX 9.0c
Gerät:
NVIDIA GeForce2 MX/MX 400
Chiptyp: nicht zutreffend
Gesamtspeicher: ca. 63,5 MB
Treiber:
Version: 4.13.0001.2312 (Englisch)
Datum: 01.02.2002 07:23:06
das wars -
Weia, du brauchst dringend einen neuen Treiber für die Grafikkarte.
www.nvidia.de (wie war das gleich nochmal :kopfkratz ) -
ich meld mich in ca.2h nochmal:rollauge wenn es den treiber geloadet hat:eek: .
und guck ma obs funzt^^
cu l8er Saya -
der download hat sich zum glück etwas beeilt:) .
die blinkenden roten flächen sind fast weg und die häuser kann man auch wieder sehen,aber die strassen bleiben verschwunden:nixweiss :suse -
Hast du den alten Treiber vorher deinstalliert? Oder jetzt einfach den neuen drüber?
-
ich hab den neuen einfach installiert
-
du musst natürlich den alten vorher deinstallieren....ist eigentlich logisch...na ja...
das kannst du machen indem du...öhm...überleg...im Gerätemanager mit links auf deine Graka klickst un ihn da eben deinstallierst...dann mussu meißtens den compi neu starten und danach den neuen treiber installieren....
-
hat nich so richtig funktioniert. dei autos fahrn immer noch aufm gras und die roten punkte blinkern immer noch:hua
-
Auf welcher Nachbarschaft ist das denn?
-
auf allen,selbsterstellte sowie im spiel enthaltene
-
Dann geh mal nach Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\N001 und lösche die N001_Neighborhood.package (vorher bitte die Datei nocheinmal woanders hinkopieren). Das ist die Datei für Schönsichtingen. Wenn du die gelöscht hast, starte das Spiel neu und guck ob das immer noch ist.
Wenn es geht, haben sich bei dir die Datein zerschossen. Wenn nicht, weiss ich grad au net weita .
-
hat nich geklappt:( .naja zumindest isses jetz nich mehr so schlimm wie am anfang^^