@ tantchen:sorry
@Delyria:ja die pics hab ich schon gesehen,aber ich würd gern noch welche anschaun
Gamestar zu Haustiere
-
-
Also es sind sowieso nur die Häuser ,die mich interessieren würdeund die kann ich auchselber bauen.(okay nich alle genau so ,aber auch ausgefallene )
ich denk ,ich werds nich kaufen.-Ratti
-
also ich hoffe ja sehr,dass morgen mein gamestarheft eintrudelt.hab ja schon mittwoch bestellt.
-
weiß jemand von euch, ob es im heft neue frisuren gibt??
-
ne gibt es leider nicht was ich jetzt gesehn hab
-
weiß jemand von euch, ob es im heft neue frisuren gibt??
auf der ersten seite von diesem Thread sind doch n paar Bilder ausm Heft.Die Friesuren,die die Tussen da ham,sind doch neu,oder? -
das sind nur die models nur die kleider gibts frisuren nicht
-
Hm bei mir funzen gewisse Kleider zur Installation nicht. *gruml* Wie fies.
Und zwar handelt es sich um die Sachen von Bluesims. Bin ich die einzige mit dem Problem?Ich kanns installieren aber es erscheint nicht im Spiel. Und JA es ist im richtigen Ordner.
-
ich hab grad ma so meinen pc durchgeguckt und da war im ordner von sims2 gar kein downloadordner!aber als ich mein sims noch auf nem anderen pc hatte,gab es einen.kann mir ma jemand helfen?
-
Starte einmal den Body Shop (Start->Programme->EA Games->Sims2->Body Shop)
Oder erstelle ihn selber aber vergess nicht das s hinten dran -> Downloads !
-
Starte einmal den Body Shop (Start->Programme->EA Games->Sims2->Body Shop)
Oder erstelle ihn selber aber vergess nicht das s hinten dran -> Downloads !
was soll das bringen,wenn ich den bodyshop starte? -
Weil dann ein Download Ordner automatisch erstellt wird.
-
Weil dann ein Download Ordner automatisch erstellt wird.
ok dankeschön;) -
mist ich habe sie heute auch nicht bekommen:(
was hast du an dem tag nicht bekommen?Bei ir kam es mit der Post. Dauerte aber fast eine Woche, bis es eintrudelte.
so langsam reichts mir echt!ich hab es am mittwoch,25.10.bestellt und es ist noch nicht da!
und morgen kommt die post nicht wegen feiertag...:hua
hab gamestar auch schon ne mail geschickt, aber die gangster antworten nicht -
Bitte nutze den ÄNDERN Button anstatt Doppelpost zu fabrizieren!
-
Ich habe mir jetzt auch das GameStar Heft gekauft und ich finde der Kauf hat sich auf alle Fälle gelohnt! (auch wenn rund 6,-€ ziemlich happig sind...)
Auch die Extra Programme auf der Heft-CD sind wirklich gut, aber nun habe ich ein Problem.
Und zwar wollte ich den "Sims 2 Content Manager" installieren, mit dem man die Downloads für die Sims 2 ordnen kann. Doch nun wollte ich die "ContentManager.exe" installieren und bei ca. der Hälfte der Installation kommt aufeinmal die Nachricht "Error!" und sonst nichts weiter.:angry
Ich habe auch keine Ahnung, woran das liegen könnte.
Vielleicht hat ja schon mal jemand dieses Programm installiert und kann mir weiterhelfen:confused: Oder hat vielleicht jemand sogar dasselbe Problem??:confused: -
Ich hab gelesen, dass es an den Downloads liegen soll... :illepall
Ich erhalte die gleiche Error Meldung. -
Ich hab gelesen, dass es an den Downloads liegen soll... :illepall
Ich erhalte die gleiche Error Meldung.
und wie soll man das problem lösen? -
Würde mich auch interessieren,habe den gleichen Fehler und das Programm an sich ist sicher sehr nützlich.
Ansonsten Tip bei http://www.simwardrobe.com/ kann man sich den Sims 2 Categorizer runterladen ist ähnlich nur mit vielen anderen funktionen auch noch.
Übrigens habt Ihr gesehn auf den Bildern in dem Gamestar Heft haben die Familien teilweise 13Katzen, es muss also doch
einen Weg geben das Haustierlimit abzuschalten :misstrau .. irgendwie... Nur wie, weiß das schon jemand ?:confused: -
Übrigens habt Ihr gesehn auf den Bildern in dem Gamestar Heft haben die Familien teilweise 13Katzen, es muss also doch
einen Weg geben das Haustierlimit abzuschalten :misstrau .. irgendwie... Nur wie, weiß das schon jemand ?:confused:
vielleicht geht das ja auch mit dem "addneighbortofamilycheat".geht nur,wenn man nightlife hat