Ich werd es mir kaufen... hat jemand Screenshots vom Gamestar Haustierheft?
Gamestar zu Haustiere
-
-
Schau mal ein Paar Seiten weiter hinten, da müssten screenshots sein.
-
gibts des noch im Laden? Ich find des nirgends
-
ich glaub nicht, schau mal ob du es im internet bestellen kannst.
-
hab grad nachgeguckt, man kann des nicht per Nachname (was bei mir am besten wäre) bestellen, das Problem is: Ich hab kein Konto
-
Hallo,
ich hab mir das Heft auch gekauft und die Schlafzimmer runtergeladen, er hat sie in einen eigenen Ordner gepackt bei dem Downloadordner.Da sind jetzt sieben Artikel drin aber wo finde ich die im Spiel z.B. das schiecke Schlafzimmer, die sogenannten Sets hat er extra genommen nuss ich da nochwas machen.kann siw nicht finden.Danke:hua
-
normalerweise jeweils unter den einzelnen Kategorien... also das Bett unter Komfort, Spiegel und Teppich unter Deko, Schrank unter Verschiedenes...
Also nochmal, damit es klar wird: Du hast jetzt unter "mond"/eigene Dateien/EAGames/Sims2/Downloads nochmal einen Unterordner mit den Gegenständen?
Das wäre dann richtig.
Falls nicht, schreib mal den Pfad hier auf, dann schaun wir mal. -
Hallo,
also ich hab einen Downloadordner mit den Gegenständen und im Downloadord nochmal einen gelben ordner mit den Sets, die sind da extra aufgeführt ist ja komisch oder?Danke
-
nee, das ist okay, das geht so.
(hab um die 30 Unterordner, und Unterordner von den Unterordnern... wie soll man sonst Ordnung halten xD) -
Hallo,
ja und wo finde ich jetzt diese kompletten Sets oder muss ich die selber zusammenzimmern.?Danke:eek:
-
hast Du schon unter den Collections im Kaufmodus geguckt?
edit: Partyyyyyyyyyyyy: mein tausendster Post! -
Hallo,
also hab alles durchgesehen, mensch bin ich den Blind, die anderen Gegenstände sind doch da und gekennzeichnet.Danke
-
wie heißt denn das Schlafzimmer, was du suchst? Dann guck ich daheim mal, ob es bei mir funktioniert (bin gerade bei der Arbeit, daher keine Sims)
-
Hallo,
im Heft steht nur die Bezeichnung Simsfan2 Sets, das ist ein grünes und ein rotes Bett.Die anderen Gegenstände habe ich gefunden aber es gibt doch keine farbige Bettwäsche.Danke
-
Bettwäsche? Da sind doch 2 Reihen bei den meisten Betten: einmal das Bettgestell, und die andere Reihe ist die Bettwäsche... hast Du da nicht mehrere Seiten zum blättern?
-
Hallo,
also da sind doch schon die Betten bezogen, ich find keine Bettwäsche extra, wo soll die denn sein?
Da ist nur die Reihe mit den Betten.:huaDanke
-
@ Millischen
Hast du vor der Nachbarschaftsauswahl dieses Fenster, wo bestätigt werden muss, ob die downloads aktiv sind oder nicht? Du musst kontrollieren ob sie noch aktiv sind!! Wenn nicht, kreuz ändern und auf geht es... Das wär mein Tipp Hoffe es hat dir geholfen... -
Hallo,
also da sind doch schon die Betten bezogen, ich find keine Bettwäsche extra, wo soll die denn sein?
Hallo, Mond,
also, nochmal langsam.
Bettwäsche in dem Sinne gibt es nicht.
Du wählst ein Bett an. Da sind meistens 2 Reihen (also bevor Du es richtig kaufst, bevor es Dir am Mauszeiger klebt). Die eine sind unterschiedliche Bettgestelle. Und in der zweiten Reihe ist dann das jeweilige Bett mit unterschiedlichen Bezügen, aber fertig bezogen.
Wenn Du dann eins davon anklickst, ist dieses Ansichtsbett im Kaufmenü mit dieser Wäsche bezogen.
Wenn Du die gesuchte hast, kaufst Du das Bett dann ganz normal.
Wenn ich es nicht verständlich erklärt habe, frage ruhig nochmal nach.
-
Hallo,
Wenn das nen gedownloadetes Bett ist und keine weiteren Recolors dazu angezeigt werden, wurden auch keine weitere Bettwäsche dazu gemacht.
-
Hallo,
also die Betten sind im Downloadordner aber ich kann sie nicht finden wo steht aktivieren oder deaktivieren, was kann das sein?