Da hat sich Gamestar wohl selber ein Eigentor geschossen mit dem Installer. :misstrau Wenn man alles in das Downloadverzeichnis installiert wird immer der Uninstaller überschrieben. :eek: Ich habe mir dann lieber Unterordner angelegt. Noch besser wäre man könnte mit ein paar Klicks auswählen was man haben will.
Gamestar zu Haustiere
-
-
Noch besser wäre man könnte mit ein paar Klicks auswählen was man haben will.
kann man das etwa nicht? -
was kann man eigentlich mit dem GIMP programm von der CD anstellen?
-
Das ist ein Fotoprogramm damit kannst du die klamotten für deine sims verändern (geht mit jedem anderen auch)
-
hab mal ne frage:kommt das gamestarhft eigentlich mit der post?ich habs am mittwoch bestellt und es ist heute noch nicht da!!
-
Bei ir kam es mit der Post. Dauerte aber fast eine Woche, bis es eintrudelte.
-
also ich hab es mir auch gekauft und dann gleich alles freudig instaliert und danach ging gar nichts mehr
musste mein ganzes sims löschen und alles wieder neu instalieren *heul*
beim letzes heft hatte ich das gleiche problem -
also ich hab es mir auch gekauft und dann gleich alles freudig instaliert und danach ging gar nichts mehr
musste mein ganzes sims löschen und alles wieder neu instalieren *heul*
beim letzes heft hatte ich das gleiche problem
weißt du denn,woran das liegt? -
nein,leider nicht
wahrscheinlich war irgendein objekt oder haus fehrlerhaft und das hat dann das ganze spiel kaputt gemacht.
hab jetzt auch wieder die downloads von der gamestar-cd drauf,aber nur ca 3 häuse und bis jetzt geht es noch. -
hab jetzt auch wieder die downloads von der gamestar-cd drauf,aber nur ca 3 häuse und bis jetzt geht es noch.
häh ich kapier das voll nicht.sind auf der gamestar cd auch downloads drauf? -
ja da sind halt häuser und objekte und kleidung drauf,und das kommt alles in den downloadordner
-
ja da sind halt häuser und objekte und kleidung drauf,und das kommt alles in den downloadordner
aber man braucht doch kein internet,um die sachen ins spiel zu machen,oder? -
nein das nicht,aber sie kommen halt in den download ordner;)
-
nein das nicht,aber sie kommen halt in den download ordner;)
aha.und was ist daran so schlimm?man kann sich den ordner,wo das reinkommt doch aussuchen,oder?
-
ja,aber ich hab doch nie behauptet dass das schlimm ist?
-
Da hat sich Gamestar wohl selber ein Eigentor geschossen mit dem Installer. :misstrau Wenn man alles in das Downloadverzeichnis installiert wird immer der Uninstaller überschrieben. :eek: Ich habe mir dann lieber Unterordner angelegt. Noch besser wäre man könnte mit ein paar Klicks auswählen was man haben will.
ich meinte das auf dieses zitat bezogen -
aber das hab ich ja gar nicht geschrieben
-
ja.sorry.vergiss es
könnten die,die das gamestarheft haben,nicht man n paar Bilder hier reinstellen?
-
@ DieLina
schau mal den thread genau an, da sind nämlich schon Bilder von der Zeitschrift drin und die sind eigentlich schon sehr Aussagekräftig.Ich hab sie mir vor ein paar tagen auch bestellt, als ich hier gesehen hab, dass da sachen von paysites drauf sein sollen. leider waren bis auf OfB keine mehr erhältlich und jetzt ärgere ich mich total darüber dass ich nicht früher reagiert habe :rauch
weiß eigentlich jemand, ob da auch pay-sachen von peggysims drauf sind!? bin nämlich tierisch scharf auf die frisuren.
-