Hallo.
Ich hab mich hier nun angemeldet, weil ich mit Sims 2 fast wahnsinnig werde. Hab das Spiel gestern von meiner kleinen Cousine gekauft. Original, versteht sich und alles noch einwandfrei = keine Kratzer, etc.
Bei einem kleinen Laptop lässt es sich problemlos installieren, jedoch ruckelt das ganze Spiel, weswegen ich nun zu dem großen Laptop gegriffen habe.
Hier taucht das Problem auf, dass bei 23% die Meldung "Bitte legen sie CD2" ein. Ich hab mir nichts weiter gedacht, die CD eingelegt. Dann hat der Laptop kurz geburrt (= er hat sie gelesen, denk ich mal), bis dann wieder die Meldung "Bitte legen sie CD2" kam. Weil sie jedoch schon drinnen war, hab ich "Ok" geklickt. Gleich darauf kam dasselbe wieder. Solange, bis sich alles aufhängt...
Hab das Spiel nun so oft neu installiert, aber es klappt einfach nicht.
Hab auch schon einige Lösungswege von hier versucht, aber nichts..
Ich krieg die Krise Ich will doch nur spielen...
Bitte um schnelle Antwort!
Hier noch ein paar Infos (ich weiß, dass die Anforderungen nicht soo toll sind. Ich hätte auch mit Geruckel leben können, aber es hängt ja schon bei der Installation):
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600)
Sprache: Deutsch
Systemhersteller: INSYDE
Systemmodell: M350C/M375C
BIOS: Insyde Software MobilePRO BIOS Version 1.01. (R2.07)
Prozessor: Intel(R) Pentium(R) M processor 1400 MHz
Arbeitsspeicher: 240MB RAM
DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
Hoffe, das passt so. Kenne mich zwar etwas mit dem PC aus, aber nicht mit SOLCHEN Sachen ^^"