Also vorneweg möchte ich Dir gerne sagen, daß es auch mal vorkommt, daß kein Kommi geschrieben wird. Es kamen ja jetzt viele Teile hintereinander un es fällt einem eben auch nicht immer nach jedem etwas ein was man schreiben soll. Wenn jeder nur schreibt "supper Klasse mach schnell weiter" sind das unsinnige Posts und keine Lob/Kritikpunkte. Gib uns Lesern erst mal die Chance zu lesen was da ist (so wie ich jetzt erst mal alles lesen musste) und dann ist der Kommentar dazu viiiel besser.
Mit aufhören drohen nur weil einmal kein Kommentar kommt ist nicht die feine Art. Das hat hier schon mal jemand gemacht und sich damit sehr unbeliebt. So, gelle, daß war jetzt nicht böse gemeint.
Jetzt was zu Deiner FS. Ich finde sie Klasse!! Den Film mit Patrick Swayze und Demi Moore kennt ja denke ich jeder und Deine FS erinnert wirklich daran. Am Anfang war ich zwar mal kurz verwirrt, aber nach kurzen Nachdenken war alles klar. Ich denke mal das Lauras Freundinnen nicht ganz unschuldig sind an dem Tödlichen Autounfall? Deine Bilder sind super und gefallen mir super gut. Besonders wie Laura sich an die Kehle greift.
Insgesamt finde ich die ganze Story toll. Bilder, Schreibstil, Art der Geschichte...alles! Freu mich wenn es weiter geht.
Und hier noch ein dicker Applaus! :applaus :applaus :applaus
LG Rivendell
[Fotostory] ~Love, Dead and the Reason of Life~
-
-
Endlich mal eine FS die noch am Anfang steht (ich kann also noch alles mitbekommen) und richtig gut ist sie auch noch.
Mir gefällt bisher vor allem der Aufbau, also das hin und her wechseln zwischen den beiden Mädchen und die Geschichte an sich. Ob die Freundinnen wirklich etwas mit ihrem Tod zu tun haben und was ist mit ihrem Freund?
schreib auf jeden Fall weiter!! -
Oh man! Diese Story ist echt geil!! Das cih sie vorher noch nciht gesehen hab,... xD Echt eine der bsten, die cih gelesen hab!
Mach bitte bitte weiter!!
Ich will umbedingt wissen was ihre Freundinnen meinten!
Ich finde Linda garnicht hässlich, die sieht doch total nett aus!!