Love, Death and the Reason of Life
Ich mach mal weider ne neue FS , weil das einfach mal wieder sein muss =D. Naja, der Anfang kann ein wenig verwirrend sein, aber lest einfach selbst... wenn ihr Bock habt!
Kapitel 1
“SOWAS kannst du doch nicht anziehen!!!”, rief Amy entsetzt.
Amanda Wittner war meine allerbeste Freundin und wenn sie sagte,
dass ich das nicht anziehen kann, dann konnte ich mich darauf verlassen.
„Aber was denn dann?“, fragte ich verzweifelt. „Er wird auch da sein!!!“
„Ach, Laura, das ist so süß. Du bist echt total verknallt.“, lachte Amy verzückt.
„Nein“, sagte ich entschlossen, „das ist kein Verknalltsein. Das ist etwas anderes.
Glaub mir, ich war schon so oft verknallt! Aber was soll ich jetzt nur anziehn?“
Amanda lachte wieder. Sie lachte eigentlich den ganzen Tag.
Dabei sah man immer ihre unnatürlich weißen Zähne, auf die ich so neidisch war.
Schnellen Schrittes ging sie zu meinem Schrank und zauberte ein wundervolles Outfit zusammen.
Sie konnte sowas einfach toll!
„So, jetzt wird er sich nicht mehr beschweren können!“
Ich umarmte sie glücklich.
„Ach, Amy, was würde ich nur ohne dich machen?“
„Ich frage mich eher, was ich ohne dich Nervensäge den ganzen Tag machen sollte“
Ach ja, „er“ ist Benny. Den Junge, an den ich die ganze Zeit nur denken konnte.
Ihr kennt das bestimmt. Ihr lernt irgendjemanden kennen und findet ihn ganz süß.
Dann fragt er nach Handy- und ICQnummer.
Ihr schreibt manchmal SMS und während den Hausaufgaben chattet ihr gleichzeitig, weil euer PC auf einmal auf dem gleichen Schreibtisch wie eure Hausaufgaben steht.
Ihr schreibt eigentlich nur irgendeinen Scheiss und macht eigenartige „Insider“, aber das gehört alles zum „Vorspiel“
Manchmal trefft ihr euch sogar, aber nur, wenn mindesten 2 andere Leute dabei sind, am besten ein Freund von ihm und eine Freundin von dir.
Und irgendwann kommt dann der Tag, an dem am besten irgendetwas Besonderes wie z.B. eine Party ist, an dem ihr zusammenkommt.
Ich machte das ganze jetzt schon seit mehr als 2 Monaten und langsam wurde ich ungeduldig.
Wenn er heute nicht in die Offensive gehen würde, würde ich es wohl machen müssen.
Aber da das der Part des männlichen Vertreters, machte ich immer nur ungern die letzten Schritte vor einer Beziehung.
Als Amy und ich fertig waren mit aufstylen, holten wir noch die Dritte im Bunde ab: Yasmin.
Sie ist eine Halb-Brasilianerin und ziemlich stolz drauf.
Das betonte sie leider immer wieder und das konnte auf Dauer ziemlich nerven.
Aber trotzdem war sie eine echt Liebe und wollte für jeden nur das Beste, was ihr oft mehr Probleme machte als sie brauchte.
Natürlich kamen Benny und ich zusammen, und das ging sogar von ihm aus.
Leider bekam ich nicht so viel von der Party mit, ich war zu beschäftigt.
Aber ich weiss noch, dass echt gute Musik lief. Sie spielten gaaanz oft die Ärzte.
So gegen 2 versammelten Amy, Yasmin und ich uns wieder, um nach Hause zu fahren.
Ich konnte mich nur schwer von Benny trennen, aber ich konnte mich schon auf unser nächstes Treffen freuen.