Wieviele Tiere & Sims jetzt?

  • Also ich hatte letztens normale Anzahl an Sims im Haus wohnen also 8 und dann noch 2 erwachsene Katzen die 3 Junge bekommen haben, wie die Maximale Anzahl ist kein Plan:misstrau

    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"]:p Ich bin nicht wie die anderen, ich bin viel schlimmer :eek: [/SIZE][/FONT]

  • ich habe 2 erwachsene, 1 kind, 5 hunde(davon 2 welpen) und 1 katze.
    Die Interaktion "Baby machen" ist aber nicht verfügbar, obwohl die beiden verheiratet sind.. (100/100)
    Liegt es an den neuen Welpen?! Wenn ja wieviele Tiere muss ich abgeben?!


    Lg

    [SIZE=4][SIZE=1]Chrisi[/SIZE]
    [/SIZE]

  • ich habe 2 erwachsene, 1 kind, 5 hunde(davon 2 welpen) und 1 katze.
    Die Interaktion "Baby machen" ist aber nicht verfügbar, obwohl die beiden verheiratet sind.. (100/100)
    Liegt es an den neuen Welpen?! Wenn ja wieviele Tiere muss ich abgeben?!


    Lg


    Bei mir war das gleiche, ein Kind zu adoptieren ging aber seltsamerweise.


    Für die Option "Baby machen" musst du 1 Tier abgeben, dann geht es wieder. Warum andere mehr als 6 Tiere haben können, ist mir auch ein Rätsel.

  • Ich hab ausprobiert - es gehen max. 8 Wesen, aber auch max. 6 Tiere. D.h. wenn man 6 Tiere hatt, kann man noch 2 Sims machen, wenn man 8 Sims hatt geht auch kein Tier mehr. Hatt man 4 Sims+4Tiere kann man nix mehr machen.

  • Juhu, es gibt nun einen Hack, mit dem man 10 Tiere im Haushalt haben kann:


    http://www.insimenator.net/showthread.php?t=26283


    :applaus


    Obwohl ich die Beschreibung des Hacks noch nicht so 100%ig verstehe:


    New alternate version allows you to have 10 pets & 21 sims/pets combined total max per lot.


    Heißt das, mit dem Hack kann man 10 Tiere und 11 Sims haben? :misstrau


    Ich hab ausprobiert - es gehen max. 8 Wesen, aber auch max. 6 Tiere. D.h. wenn man 6 Tiere hatt, kann man noch 2 Sims machen, wenn man 8 Sims hatt geht auch kein Tier mehr. Hatt man 4 Sims+4Tiere kann man nix mehr machen.


    Ehrlich? In einer meiner Familien sind aktuell 4 Sims und 5 Hunde, d. h. ich bin bei 9 ... - und die Option "Welpen produzieren mit" ist immer noch verfügbar!

  • Also in meinen einen Haushalt hab ich 8 Sims und dazu noch 4 Tiere.
    Und die Option "Welpen produzieren" ist auch noch da. :rolleyes

  • 3 Sims und 6 Hunde...da war bei mir Schluss...konnte kein *Baby* mehr machen. *mwah*.


    Probier mal den Hack aus...sowas nervt doch. Kaum hat man Welpen kann man keine Sims mehr haben???!?!1

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Also ich hab 3 Sims und 4 Katzen, von denen eine schwanger ist, und da geht nix mehr mit Kätzchen produzieren.

    Irgendwie hat da jeder was anderes. Das ist schon irgendwie komisch.


    Das könnte an der die schwangeren Katze liegen (war doch die Katze, nicht der Sim?), und die können zwischen eins und vier, glaube ich, Nachkommen bekommen. Vielleicht ist Dein Haushalt "schon voll", Du weißt es nur noch nicht ;).
    Edit: Waren das jetzt 6 oder 8 Tiere insgesammt? Ach da stehts, 8.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • ich hab 2 sims und zwei hunde.
    sie haben einen welpen bekommen und jetz ist aber die aktion "welpen machen" nicht mehr da.
    das ist bei mir imemr so..
    wenn zwei bestimmte hunde welpen bekommen dann geht das irgendwie kein zweites Mal! (da muss dann irgendein anderer Hund her)
    Hab aber keine cheats.....
    was kann ich denn da machen?!

    [SIZE=4][SIZE=1]Chrisi[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Zitat von simserin

    Ich hab auch einen Sim, aber es gehen nur sechs Hunde


    Man kann auch nur max. 6 Tiere haben, außer man vergrößert die Anzahl mit dem Hack der oben genannt wurde ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • hey :)
    also ich mag den hack nicht so gerne.. komme mit dem irgendwie nicht richtig kla.. (ist ja auch egal) cheats mit denen man die anzahl erhöhen kann, gibts zufällig noch nicht oder?! :rolleyes

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • Ich habe die Antwort auf eure Fragen ich habe einen Forumsbeitrag reingesetzt. In dem geht es darum das es funktioniert das man mehr als 6 Tiere halten kann. Der Link (http://www.simsforum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=77&order=desc) ist der Link zu dem Forumsbeitrag. Der beitrag heißt "Antwort auf die Frage"Warum nur 6 Tiere"". Ich habe dort meine E-Mail Adresse eingefügt damit ihr mir eine Mail senden könnt, das ich darauf hin euch den Patch schicken kann.

  • Also irgentwie hab ich das problem das ich nur 1 Tier halten kann. Liegt das am Computer oder an was?
    Is irgentwie seltsam, was mahce ich falsch?

  • Also, ich habe da grade ein ganz anderes Problem. Ich habe eine Frau mit zwei Katzen erstellt, insgesamt also 3 Lebewesen. Diese Katzen haben Kätzchen bekommen , also 3 Stück, jetzt habe ich fünf Katzen und eine Frau. Die Katze ist nun wieder schwanger und die Frau möchte ihren Lover einziehen lassen, und dann kommt folgende Meldung " Tut mir leid, aber du darfst nur 6 Tiere besitzen"
    Und das verstehe ich hinten und vorne nicht, ich meine ich habe nur fünf Tiere, und ein Männlicher Sim zählt doch eh als Mensch, oder?
    Ich hoffe da kann mir jemand helfen...
    lg
    tortellini

    [SIZE=1]M


    M
    [/SIZE]

  • es ist wohl ein bug, dass, wenn jemand im haushalt schwanger is, egal ob sim oder tier, dass dann niemand einziehen kann. es gibt wohl bei www.modthesims2.com einen hack, der das behebt. allerdings weiß ich nich genau wie er heißt, denn ich benutz den inteenimater, der auch 'ne behebung eingebaut hat.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]