Wieviele Tiere & Sims jetzt?

• Der Patch kommt wahrscheinlich erst nächstes Jahr raus.

Von dem Inteenimater gibt es eine betaversion für haustiere die du hier bekommst.

EDIT: Ah okay *dankend zu tiffi schau*

[CENTER]

[/CENTER]

• tigga-süße, es gibt die erste richtige Inteenimater-Version ;) Beta-Test is zu Ende ;)

aber wenn du nicht unbedingt teenie-Schwangerschaften willst, dann solltest du mal bei www.modthesims2.com suchen statt den Inteen zu laden.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Wenn man mehr wie 6 Tiere hat und 2 Sims.
    Werden die Tiere/Sims dann nicht mehr Schwanger oder wie läuft das ab? :misstrau :rollauge

Also, ich hab einen Hack bekommen, wo man angeblich 12 Tiere halten kann aber bisher hab ich ihn noch nicht so getestet.
    Bin in Arbeit, Katze ist schwanger. :roftl

• Eigentlich sollte man laut EA insgesammt 12 "lebewesen" auf einem Grundstück "halten" können, ich kann nachwievor nur 8 "halten".

Wenn du jedenfalls die grenze erreicht hast, gibt es die Aktion Babymachen bzw. welpen/kätzchen produzieren nicht mehr. Und man kann dann auch kein Sim bzw. Tier adoptieren

[CENTER]

[/CENTER]

• Also, ich hab jetzt 6 Katzen und 2 Sims und ein Baby Sims ist noch in Arbeit. Die Frau ist schon schwanger und hat nen dicken Bauch.
    Das sind dann 3 Sims und 6 Katzen also 9 Lebewesen insgesamt. ;)

Ich werd dann mal auf dem laufenden sein.

Edit: Also, ich hab insgesamt 9 Lebewesen in meinem Haus. Meine 2 Katzen sind beide Schwanger.
    Muss eigentlich nur noch warten wieviele Babys nun rauskommen.
    Laut Grenze dürfte eine 2 Kinder bekommen und die andere nur 1 Kind.

Bitte schön, der Beweis. 13 Lebewesen in einem Haushalt und das nächste Tier als Lebewesen Nr. 14 hab ich darauf auch noch adoptieren können. Hab ein bisschen schnell laufen lassen. Deswegen gehts den Tieren schlecht. *fG*
    Hab aber vor der Aktion gespeichert.

• Also ich habe inzwischen ein ähnliches Problem, wie es hier schon einmal berichtet wurde: Eine Simfrau, zwei erwachsene Hunde und vier Welpen. Wenn meine Simfrau ihren Liebsten einziehen lassen will, kommt die Meldung: "Tut mir leid, du kannst nur 6 Tiere haben". Allerdings ist niemand schwanger. Hier wurde erzählt, man könne dieses Problem mit dem Inteenminater beheben, den habe ich (Petsversion). Nur, wie genau funktioniert das?

• ok, das ist ja schonmal schön, aber leider weiß ich gar nicht wo ich das speichern muss!:confused: könnt ihr mir das vielleicht sagen?Bin noch ncih so lange hier und habe da leider nich so die ahnung von...

liebe grüße, elena

• ok, das ist ja schonmal schön, aber leider weiß ich gar nicht wo ich das speichern muss!:confused: könnt ihr mir das vielleicht sagen?Bin noch ncih so lange hier und habe da leider nich so die ahnung von...
    liebe grüße, elena

unter Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Downloads
    müsste unter C:/ zufinden sein in Dokumente und einstellungen/All Users bzw. dein Benutzerkonto und dann Eigene Dateien usw.
    Solltest du den Ornder nicht haben musst du ihn erstellen.
    Kannst auch in den Downloards ordner einen Ornder mit Hacks usw. erstellen um einen Überblick zu behalten. ;)

Im Spiel wirst du dann gefragt ob du den Hack aktivieren oder deaktivieren lassen möchtest.

• vielen dank!Hat mir sehr weitergeholfen!Habe nun den hack für 12 tierchen geloadet...werde ich gleich mal ausprobieren!
    Nochmal danke für die Hilfe!:applaus

Gruß, elena

Gern geschehen. Bei mir funzt der Hack einwandfrei. Hatte aber mal kurz das vergnügen das die Wünsche in Englisch beschrieben wurden und ich dann kurz mal 2 Tiere nichts befehlen konnte. Dann hab ich neu geladet und alles ging wieder einwandfrei. Kam bisher nur 1x vor. ;)
    Nur als kleiner Tipp falls du das Problem auch mal hast einfach neu laden.

• Hallo,

also bei mir läuft dieser hack nich, hab ihn vom zip format in den downloadsordner ausgepackt und er funzt nich was kann ich tun?

"Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.

Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".

Franz Kafka

• Also ich habe inzwischen ein ähnliches Problem, wie es hier schon einmal berichtet wurde: Eine Simfrau, zwei erwachsene Hunde und vier Welpen. Wenn meine Simfrau ihren Liebsten einziehen lassen will, kommt die Meldung: "Tut mir leid, du kannst nur 6 Tiere haben". Allerdings ist niemand schwanger. Hier wurde erzählt, man könne dieses Problem mit dem Inteenminater beheben, den habe ich (Petsversion). Nur, wie genau funktioniert das?

keiner 'ne Idee?

• Hallo,

also bei mir läuft dieser hack nich, hab ihn vom zip format in den downloadsordner ausgepackt und er funzt nich was kann ich tun?

Wirst du am Anfang wenn du The Sims 2 startest und bevor du zu der Nachbarschaftswahl kommst. Das du bestimmte Dinge aktivieren/deaktivieren möchtest?
    Ansonsten entpacke den Hack in einem seperaten Ordner und kopiere ihn selber in den Downloads Ordner.
    Ich benutze übrigens den 12er Hack.

@Whale
    Ich kenn mich nicht so gut aus und kann dir eigentlich nur den Hack empfehlen. http://www.insimenator.net/showthread.php?t=26283

• hmm... mehr tiere brauche ich eigentlich nicht (ist mir schon stressig genug), aber trotzdem danke für die antwort.

Der Hack sollte dir eigentlich auch dazu verhälfen mehr Sims im Haushalt zu haben. ;) Laut Hack kannst 30 Lebewesen im Haushalt haben darunter 12 Tiere. Zumindest hab ich es so verstanden. :roftl

• Also,bei mir is es egal was ich mach!Ich kann im CAS auch nuracht Personen,Tiere eingeschlossen,erstellen!Und wenn ich die dann auf n Grundstück ziehn lass,geht auch nich mehr als acht,Tiere eingeschlossen!
    Zum Beispiel hab ich da so nen Haushalt mit vier Katzen und nem Ehepaar.
    Die eine Katze wurde trächtig und hat so zwei süße Kätzchen bekommen.
    Dann konnte aber die Frau nich mehr schwanger werden!Könnt vlt. dran liegen das ich zu viele Cheats benutz:roftl,kann ich mia aba nich vorstelln!
    Dann hab ich die zwei Kleinen zur Adoption freigegeben und die Frau konnt wieder schwanger werden!Ich mein,miris ja klar das ich n bissle toof bin:roftl, aba soooo toof dann auch wieda nich!:misstrauIrgend was stimmt dann ja bei meim Spiel nich wenn ihr alle zehn Personen aufs Grundstück kriegt!
    Na ja!Pech halt!^^:D

Blubb...-.-

Ich hab Nightlife,Pets,WCJ,OFB,4 Jahreszeiten UND GuteReise!!:megafroijetzt fehlen mir nur noch sämtliche Minierweiterungspacks *sparenanfang*:roftl

Die Smilies sind doch einfach toll,oder?!
    :transport:sepp:washMein Lieblingssmile(passt so gut zu mir) =>=>:hypo :roftl

• Aba ehrlich gesagt hörn sich die Hacks echt intresannt an!:D
    Oki,ich gebs ja zu!Ich kenn mich mit so Zeugs nich so gut aus!Wie schon gesagt!bin n bissile toof!^^:sepp :roftlKann mir des vlt.ma jemand erklärn mit den Hacks?Biiiiiiiiiddöööö!!!!^^Wär echt lüp von euch!Weil mich nervt des i-wie übelst das ich nur sechs Tier und zwei Sims oda so haben kann!
    Also,wie schon gesagt,wär echt nett wenn mia da jemand helfen könnte!:)Dankööö schön schon ma im Vorraus!:)

Blubb...-.-

Ich hab Nightlife,Pets,WCJ,OFB,4 Jahreszeiten UND GuteReise!!:megafroijetzt fehlen mir nur noch sämtliche Minierweiterungspacks *sparenanfang*:roftl

• Hallo,

du downloadest den Hack hier: http://www.insimenator.net/showthread.php?t=26283
    ich hab den 12er Hack genommen.
    Nachteile hab ich keine entdeckt, außer das einmal alle Wünsche in Englisch ausgeschrieben wurden, das Spiel neu starten hat alles wieder Deutsch gemacht.

Den Hack enztpackst du in einem extra Ordner.
    Dann kopierst du die Datei in folgenden Ordner:
    Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads
    Du kannst auch eine extra Ordner in Downloads machen mit z.b. Hacks um nicht durcheinander zu kommen. ;)
    Dann startest du The Sims 2 - Haustiere und bevor du zur Nachbarschaftsauswahl kommst, wirst du gefragt (so ist es zumindest bei mir) ob du die Datei deaktivieren möchtest oder aktivieren. Da gehst du auf aktivieren und dann müsstest du eigentlich um die 30 Lebewesen im Haushalt haben dürfen darunter 12 Tiere. ;)

• oki,des probier ich gleich ma aus!:-D

Blubb...-.-