Sagt mal Leute, habt ihr irgendwo schon so ein Erfrischungsbild für Tiere gefunden? Ich bekomme meine Hunde nämlich einfach nicht in die Badewanne und jetzt stinken die schon langsam...mit solch einem Hack wie für die Sims würde das ja kein Problem mehr darstellen. Helft mir bitte!:confused:
Erfrischungsbild für Tiere?
-
-
Du könntest auch einfach den Cheat "maxMotives" eingeben, dann geht es zwar allen besser, aber besser als ein stinkender Hund ;).
Hast du denn ein problem mit dem Baden der Hunde (kann auch sein das du das schon geschrieben hast, ich komm etwas durcheinander ) ?
Aber ich glaube es gibt noch keinen Hack dazu.
-
Ja das mit MaxMotives habe ich probiert, funktioniert aber nur bei den Sims, nicht bei den Tieren Hatte auch schon das mit der Badewanne in einem anderen Thread geschrieben, aber was dort vorgeschlagen wurde habe ich probiert und nichts half. Naja, mal sehen, vielleicht gibts den Hack ja bald bei Modthesims2, da gibt es jetzt übrigens ein Objekt, womit man Welpen und Kätzchen mit Stammbaum erstellen kann:
-
:misstrau Der Cheat maxmotives geht auch bei den Tieren...
-
Ich habe das doch probiert gehabt, klappt nicht bei den Tieren. Vielleicht ist ja auch irgendein Bug drin im Spiel. Ich suche weiter. Aber danke.
-
Wäre möglich, denn bei mir klappt das auch mit den Tieren. (lad dir am besten später mal den Patch ).
-
Hallo, die Erfrischungstür von Shaklin funktioniert auch für die Tiere. Wie ich die Hunde sauber bekomme, hab ich mich auch schon gefragt, bis ich dann gemerkt habe, daß sie von alleine mit so nem "Rasensprenger" spielen, den ich irgendwo runtergeladen habe und dadurch auch sauber werden. Wenn sie dort im Wasser rumtollen, kann man sie auch loben für Sauberkeit :applaus
-
Man kann die Hunde nur in den Orginal Badewannen baden.
Mone
-
mal ne andre Frage:was soll eigentlich ein "Erfrischungsbild" sein??
-
Zitat
Das ist ein Bild an dem man alle Bedürfnisse auf Grün "schalten" kann
-
Das ist ein Bild, bei dem du beim Anklicken sämtliche Bedürfnisse von Sim und/oder Tieren auffüllen kannst. Hast du Nightlife, steht dir auch der Cheat MaxMotives zur Verfügung, der übrigens auch mit Tieren funktioniert.
EDIT: Kleine Tigerin, ich erkläre dir den Krieg ;)! -
Hallo Ihr lieben,
ich suche vergeblich ein Objekt mit dem ich nur die Engerie auffüllen kann. Haustiere trainieren und noch ein Geschäft betreiben ist ganz schön anstrengend
Ich habe muir schon die neue Version von Shaklins Medizinschrank herunter geladen, die soll Pets kompatibel sein. Nur leider ist bei mir damit das Spiel immer abgeschmiert...
Gestern hab ich mich dann bei Modthesims umgesehen und leider auch nix gefunden bei dem ausrücklich steht das es mit Pets funktioniert.
Klar kann ich auch "MaxMotives" benutzen aber ich finde da dauert es immer sehr lange bis die engergie wieder sinkt also mit schlafen ist dann nichts. Außerdem werden hier ja alle Bedürfnisse aufgefüllt und das macht das spiel ja schon wieder irgendwie langweilig.
Also hat jemand von Euch ein Objekt das in Pets funtkioniert ohne Probleme? -
Bei Shaklin soll es eine Erfrischungs Tür geben, die auch für Tiere gelten.
+schieb+
-
Hi tantchen,
Danke fürs schieben :fiuAlso mir gehts gar nicht darum das meine Tiere aufegfüllt werden, im Gegenteil.. das sollen sie eher nicht.
Ich suche ein Objekt das meine Sims auffüllt aber mit der Pets erweiterung funktioniert ohne abstürzte.
Hat jemand zufällig irgendwas im Gebrauch was man weiter empfehlen kann? -
-
Super vielen Dank Tantchen das werd ich mal probieren :applaus