Das alte SimsForum
-
-
Wie kuhl ♥ Von wann is das denn?
-
Es scheint um 2002 rumgewesen zu sein, denn unten steht
ZitatMit 83 Benutzern waren am 04-08-2002 um 17:10 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
L.G Kleine Tigerin
-
und oben steht
" Es ist 19:09 Uhr.
Dein letzter Besuch war: 08-08-2002 19:09." -
Das Neue ist viel, viel schöner und übersichtlicherr.
nur 83 Benutzer waren gleichzeitig online? Wie süss -
Ach du meine güte, ist dass das allererste?
Himmel nochmal... gut, dass ich erst 2003 ins Forum gekommen bin XD. Da war das Layout zwar genauso aber die Farben waren angenehmer :roftl .
Nein nein nein, damals haben alle über das jetztige Layout rumgezetert und nun mögen es sowieso alle....
*augenkrebs erlitten hat* :lachen
Ich glaub ich hab noch abgespeicherte Datein von damals, dass ist aber noch von einem damaligen Wettbewerb .
-
Ja, das hast du noch Nina, das hast du mir doch mal gezeigt xD (wenn du es danach ned gelöscht hast, solltest du es noch haben xD)
-
LIEBE!!!
omg, ich liebte es wirklich XD LIEBE!!! guckt mal, so lange bin ich schon hier
-
Ja, das hast du noch Nina, das hast du mir doch mal gezeigt xD (wenn du es danach ned gelöscht hast, solltest du es noch haben xD)
Jap, hab ich noch, habe gerade mal tief gegraben xD.
-
-
oh mein gott... sagmal ist das normal das da so kreuze runtersegeln? waren das Weihnachts flocken oder sowas *panik*
-
Boah Lars... da kriegt man ja nochmehr Augenkrebs :roftl . Wie habt ihr das denn ausgehalten XD.
Danach wurden die Farben kräftiger und das schlimme gelb sanfter oder?
Tigga da segeln keine Kreuze runter :misstrau
-
Zitat
Tigga da segeln keine Kreuze runter
Doch bei mir schon.
Aber die Farbe ist echt....schick..*ironie*
-
Es werden keine Bilder angezeigt. Das ist das Problem.
-
Naja ok, im Internet Explorer werden die angezeigt. Firefox blockiert das wohl oder es ist nich kompatibel, deshalb habsch das net gesehen .
Wieviele Layouts hatte das Forum denn insgesamt? (ich kenn iwie nur 2 xD)
-
Zitat
Naja ok, im Internet Explorer werden die angezeigt
Die Bilder? Na dann komm mal her un überrede meinen IE XD naja jedenfalls ist das layout was "wir" jetzt haben richtig schön und augenfreundlich
-
Ne nicht die Bilder, die Kreuze. Lars sagte ja, die Bilder werden nicht angezeigt, die müsste man mit hochladen. . Aber das waren wohl Flocken.
-
Achso, klar. Hatte mich auch schon gewundert (so genung gespammt ^^)
-
tjo da merkt man erst wie lange man schon angemeldet ist
das war noch die Zeit in der ich das Off-Topic nicht entdeckt hatte ich kenne sogar die Mods von damals noch... schlimm...
btw. Bine ich bin scho 20 Tage länger hier
-
Also an das orange/blaue erinnere ich mich noch zu gut. Das war meine Anfangszeit hier im Forum Ich kenne auch noch die meisten User, die man auf den "Bildern" sehen kann. Ach, und die alten Weihnachtsnicks. Erinnerungen kehren zurück Seit 3.10.2002 bin ich schon dabei... wie schnell doch die Zeit vergeht.