Das alte SimsForum

• Das Gelb/Orange - Blaue war sooooooo toll O.O.
    Der Aufbau des Forums und allgemein, das war alles so weihnachtlich, hach : D

Ich liebe es ;_; Ich will es wieder! xDD
    und die ganzen User da... uii. x_x

" Wir gratulieren folgenden Usern: ... "Miamibeach"... " < eig. noch iwo hier? .D *noch kennt* ^^''.

Hachja.. Erinnerungen, gell bini? °-°

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Die Farben waren doch voll schick <3 Damals hat sich jeder über das "neue" Design aufgeregt. Ei Ei~ Das war toll damals. Gut... Ende des Jahres 2000 nicht xD *an seeeehr viel Spamm errinert werd* (hatte davor ja nen anderen Nick und irgendwie gabs da probs... -.-) *seit über 5 Jahren hier ist* xD

• Ich bin immernoch total stolz, dat da MEIN Name steht XD
    Bei diesem Voodoopuppen Gedöhns 8D
    Aiii. Dat find ich so toll.

SCHNEEFLOCKEN! JAAA XD

Wir haben übrigens schon sonen Thread ;D

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Das Blau-Orange war schick! OK, die orangenen Scrollleisten scheinen ich verdrängt zu haben, aber die Buttons waren echt hübsch. Gab es nicht vorher auch mal Lampenbuttons?

Ach, ich möchte, dass die Schneeflocken im Dezember wieder eingeführt werden. BIIITTTEEE!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Bzgl. der Schneeflocken muss ich ma schauen. Ist halt ne Belastung für die einzelnen Rechner. Evtl. oben nur im Headerbereich.

• Bzgl. der Schneeflocken muss ich ma schauen. Ist halt ne Belastung für die einzelnen Rechner. Evtl. oben nur im Headerbereich.

Natürlich, zudem werden die Schneeflocken nach kurzer Zeit sehr sehr nervig. ;) Sie sind trotzdem so schön kitschig.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Daran müsse ich mich auch noch erinnern.
    Fand das alte imemr besser als dieses hier )=

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

• tjo da merkt man erst wie lange man schon angemeldet ist :D

das war noch die Zeit in der ich das Off-Topic nicht entdeckt hatte :D ich kenne sogar die Mods von damals noch... schlimm...

btw. Bine ich bin scho 20 Tage länger hier ^^

LOOOL hier war mein erstes forum. und ich hab bestimmt 1017425 mal gefragt wie man mod wird und die ham alle was von offtopic gelabert xD das hab ich auch nie so ganz verstanden o_O
    (lol, ich habs ot außerdem auch nich gefunden o_O)
    meine güte, es war liebe auf den ersten klick!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Wir gratulieren folgenden Usern: Alexa (13), Shane (15), tanja061076 (27), Lucey (14), Asuka (16), Rockerbaby (16), schnuggi_vally (15), *like* (14), Amidala (16), Shafali (15), seahawk (22), MEISTERSIMI , schnuff , MIchaelJA (16), Holly Woody (12), sheila (15) ...

Genau Slayer....in dem forum war ich auch ^^
    Also als erstes

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

• Krass, ich kenn auch noch alle Designs, bin ja auch schon ewig hier. An das dunkelblaue kann ich mich seltsamerweise aber noch besser erinnern als an das andere. :misstrau Wie auch immer, ich mag das dunkelblaue, weil es so mit Erinnerungen behaftet ist:rollauge

Und 'nen anderen Nick hatte ich am Anfang glaub ich auch. Kann mich aber net dran erinnern, kann man das irgendwie noch nachvollziehen?

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Dein Name müsste SandyBoW gewesen sein.

Ja, jetzt wo du's sagst dämmert es mir. Das ist doch tatsächlich schon so lange her dass ich mich nicht mehr erinnern kann:rolleyes
    Auf jedenfall danke für's Nachschauen:)

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Oh mein Gott
    *nostalgie*
    Das Simsforum war mein erstes und lange Zeit auch einziges Forum auf dem ich angemeldet war. Hier hab ich mich in Foren zu benehem gelernt ^^
    Hach ja, das waren noch Zeiten damals...

Ich mochte das neue Forum hier am anfang übrigens auch kein bischen und war ebenfalls am anfang längerezeit fern geblieben :)

[center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

• Jaja, die guten alten Zeiten ;)
    Hab das Offtopic übrigens auch erst sehr spät entdeckt ;)

Wir gratulieren folgenden Usern: Alexa (13), Shane (15), tanja061076 (27), Lucey (14), Asuka (16), Rockerbaby (16), schnuggi_vally (15), *like* (14), Amidala (16), Shafali (15), seahawk (22), MEISTERSIMI , schnuff , MIchaelJA (16), Holly Woody (12), sheila (15) ...

Ha, der Beweis, dass ich schon an meinem 14. Geburtstag hier war :D
    Bin sogar noch länger hier...schon seit 2002 :misstrau dass ichs hier so lang ausgehalten hab... ;)

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]