soweit ich weiß können anhänge nur mods,admins und Goldmember "machen"
Pool Im Obergeschoß?
-
-
Back to Topic:
Hab gestern mal ein wenig gesucht und dann runtergeladen.
Meinst du sowas wie dieses Haus? :http://img167.imageshack.us/my.php?image=poolhausac8.jpg
Wenn ja, dann ist das nicht wirklich schwer. Der Pool steht in Wirklichkeit nicht auf dem Dach, das Haus wurde nur um den Pool herumgebaut.
Also Boden anheben, Pool bauen und dann das Haus herum bauen.http://img291.imageshack.us/my.php?image=poolhaus2wi3.jpg
Ist aber bestimmt nicht schön zu spielen, da die Wege so lang sind.
-
JAAAAA genau, das meinte ich damit!
DANKE! Aber im Nachhinein geht das nicht mehr zum Bauen oder?
Lg Piri -
Nein, eher nicht, denn wie Pucki sagt wurde es ja drumherrum gebaut
-
ja kann mann jetzt einenpool in obergeschoss bauen oder nicht
-
Nein, man kann ihn nicht auf dem Dach bauen, man kann nur drumherum bauen, wie Pucki auch schon gesagt hat
-
och schade naja egal dann muss man halt damit auskommen
-
Hallo liebe Sims 2 Freunde,
ich habe mal ein Haus gedownloaded, in dem ein Pool in der dritten Etage war.:eek:
Ich würde das gerne mal nachbauen.Weiß jemand wie man sowas macht?:confused:
:silvio
-
ich habs noch net probiert,aber eigentlich mit dem cheat boolprop constrainFloorElevation false
-
ich denke das kann man mit move_objects on machen mit dem Cheat geht fast alles!
-
woher ist das haus? wär evtl interessant, mal den ersteller anzuschreiben? gib mal link?
-
ich denke das kann man mit move_objects on machen mit dem Cheat geht fast alles!
funktioniert leider nicht
-
woher ist das haus? wär evtl interessant, mal den ersteller anzuschreiben? gib mal link?
das Haus ist von einer der GameStar Sonderheft CDs
Soll ich dir raussuchen von welcher genau?
-
nein, danke, nicht nötig aber schau doch mal, ob du rausfinden kannst, welcher User/welche Seite den DL beigesteuert hat, das könnte dir weiterhelfen, den Ersteller rauszufinden um den anzuschreiben und nach einer Anleitung zu fragen
-
-Tut mir leid dass das nicht passt, aber ich habe die Seite verwechselt! Ich wollte eigentlich auf diesen Beitrag auf Seite 1 antworten:
Zitatmahhh dieser thread ist niedlich. wo hier schon so ne frage runde ist stell ich einfach mal ne frage: kann man hier anhänge an die threads kleben? (oder besser einen anhang an den thread anhängen [klingt doof ist aber genau so gemeint])
Nein, das kann man nicht, nur Bilder wie es oben steht;) . Und ich glaube deine Frage passt hier auch nicht hin, sondern eher in das Ideen und Fragen zum Forum Unterforum!
-
Hallo,
ich habe das Haus mit dem Pool im 3. Obergeschoss für euch rausgesucht.:D
Da ich leider nicht weiß, wie ich die Datei ins Forum hochladen kann,:angry
biete ich euch an, dass ihr mir einfach eine e-Mail an
schreibt und ich euch die Datei dann schicke.;)Das Haus ist modern, hat 2 bewohnbare Etagen mit 2 Terrassen und einem Balkon, sowie einem eingebauten Parkplatz mit Überdachung. Auf der dritten Etage befindet sich der Pool, der nicht überdacht ist.
DAS HAUS WURDE NICHT UM DEN POOL HERUMGEBAUT!
Es werden die Erweiterungen "Wilde Campus-Jahre", "Nightlife" und "Open for Business" benötigt.
Liebe Grüße
:wink -
hast du mir eigentlich net zugehört .mit dem cheat
boolprop constrainFloorElevation false -
Wieso nicht zugehört?
Welchem meiner Beiträge glaubst du das zu entnehmen?
Außerdem ist das kein Grund gleich AGGRO zu werden.;)
Aber trotzdem danke nochmal!