Heylo,
ich hab da mal ne frage...ich hab mir das Spiel vor einem halben Jahr gekauft und es klappte alles super..dann hab ich mir vorgestern das Erweiterungspak nightlife gekauft und wollte es instalieren!So weit so gut. Ich hab es instaliert und wollte es spielen doch es ging nicht. Bei der Öffnung des Spiels kommt immer die Fehlermeldung The Sims 2 Nightlife hat ein problem festgestellt und muss beendet werden... DAraufhin habe ich Nightlife deinstaliert sowie Sims 2 und das noch nicht erwähnte Erweiterungspak Familie Arcessoirs.Wenn ich jetzt Sims 2 wieder instalieren möchte geht dies ohne weiteres. Beim Start jedoch erscheint die Fehlermeldung:
The Sims 2 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
Falls Sie ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten können Daten möglicherweise verloren gegangen sein....
Ich weiß nicht mehr weiter..Bitte helft mir:( :confused:
LG die banane 57
"The Sims 2 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"
-
-
Hast du Hacks oder Downloads im Spiel? Sind deine Treiber aktuell?
-
außerdem, nachdem du die sims 2 de-installiert hattest, hast du bestimmt nicht die registry gecleant...wie das geht, steht irgendwo... basti wird betsimmt den link reinwerfen.
-
-
was sind hacks oder downloads!?!=!=wo seh ich das...sry aber ich binnen bischen doof
-
Hacks und downloads sind sachen die man sich aus dem internet runterädt, z.b klamotten etc.
Und hacks verändern was im Spielerleichtern etwas wie z.b eine tür die die alle bedürfnisse auf grün setzt
-
Ok, dann hast du wohl keine drinnen...aber wie siehts mit den Treibern aus?
-
ob ich mir welche runtergeladen hab?!??!ne hab ich nich..oder was dat
-
Infos zum Rausfinden der Treiberdaten stehen auch in der Technik-FAQ dessen Link Quasselstrippe schon weiter oben genannt hat
-
also mit meinen tribern is soweit alles in ordnung hab geguckt....worand dann!?
-
also mit meinen tribern is soweit alles in ordnung hab geguckt....worand dann!?
Nenn doch einfach mal die Daten, die dort stehen
Oftmals denkt man, es sei alles in Ordnung, obwohl es das nicht ist.
Deswegen sollten sich Leute, die sich gut damit auskennen, das mal anschauen dann.
-
Ich hab Grafikkarte RADEON 9600 SERIES
und hier steht:Treiberanbieter ATI Technologies Inc.
Treiberversion is 8.241.0.0
sind das die richtigen Angaben...?!
LG -
datum fehlt noch ;).
-
oh sry....wusst nich das das mus
21.03.2006:D
das isses dann..bitte helft mir...ich bin echt am verzweifeln:( :confused: :misstrau :hua -
-
kannn da iergentwas schrottgehen und wie mach ich das`!`!`!`!``!??!?!?!?!?!:confused: naja weil wenn ich wieder was schrott mache bin ich genatzt....naja...sonst bin ich gar nich so blöd mit pcs:roftl :roftl
:p
:rollauge :applaus
-
nein, der omegatreiber kann prinzipiell nichts zerstören... es kann immer was passieren, aber dann unvorraussehbar.