wie man an der überschrift erkennt kann ich komischerweise keine kätzchen bekomm mein frauchen versteht sich zu 2x 100% mit den beiden katzen und die beiden sich auch untereinander 2x 100%ig woran könnte das liegen ich versuche alles aber kann kein techtelmechtel oder soetwas machen und will doch so gerne eines T_T bitte schreibt schnell zurück wenn ihr könnt danke schoneinmal im vorraus
Kann keine kätzchen/welpen bekommen T__T
-
-
Hallo,
ist die Aktion gar nicht vorhanden?
Das könnte daran liegen das du vielleicht keine Hütte hingestellt hast?! Denn die Tiere brauchen diese Hütte, damit sie ihre "Ruhe" habenL.G Kleine Tigerin
-
Die Frage mag zwar doof klingen, aber: Bist du dir sicher, dass es ein Männchen und ein Weibchen ist? Nicht dass du aus Versehen 2 Weibchen oder 2 Männchen erstellt hast. Das wäre jetzt das einzige, was mir dazu einfallen würde!
-
wohnen auf dem grundstück 10 personen ( mit tieren !) ? dann wäre nämlich die maximale anzahl erreicht und somit könntest du auch keine kätzchen bekommen.
-
Hast du Hacks drin? Insiminator zerschisst das Spiel z.b.
Fragen über Fragen.
-
ka woran es lag jedenfalls gehts jetzt das hat in einer familie nicht funktioniert wo ich 1 menschen und 4 tiere 2 hunde 2 katzen hatte und es waren echt immer männchen und weibchen die hütte war da und alle glücklich O_O komisch habe jetzt in einer anderen familie versucht jetzt gings -.- naja trotzdem danke
-
naja...dann würde ich nen paar tiere oder menschen "ausziehen" lassen is ja net so tragisch und das dann mal versuchen,wenn das dann immer noch nicht geht weiß ich auch nicht weiter T_T
-
Les mal den Beitrag über dir... da sagt Sabakuno-Gaara doch, dass es jetzt wieder geht :rolleyes .
-
bei mir gehts auch nicht, habe 2 menschen und 2 Hunde m&w auch eine Hüte und bei allen ist die beziehung auf 100.
oder braucht man da eine speziele hüte? -
Nein, ist egal welche Hütte hauptsache eine Hütte.
Du hast aber auch den "Mensch" den "Hund" angewiesen mit dem anderen Hund Welpen zu produzieren?
-
das wollt ich eigendlich machen aber es war keine angabe da.
-
Öhm wenn du auf die Hütte klickst ist da nichts?
Versuch es mal mit einer anderen Hütte
-
nööö.
ok mal gucken. Danke..... -
Der Sim muss doch die Hunde anklicken um die Interaktion da zu kriegen :kopfkratz (wenn die Hütte vorhanden ist) .
Oder bringt ihr mich hier jetzt durcheinander oO
-
Ich bring mich schon selbst durcheinander... Na klar, der Sim muss das arrangieren..
-
Vielleicht könntet ihr auch in einen Thread bleiben, ich hab gerade gesehen, dass ihr die Hälfte schon bei "Fragen zu Hunde" angefangen habt. Da kommt doch keiner mit XD.
-
In dem anderen geht es doch ums Schlafen
-
Das habe ich beim 2. Blick auch gerade bemerkt :misstrau
Meine Gedanken sind wohl wieder auf Abflug :kopfkratz .
-
Schau mal hier bei Modthesims2, da gibts ein neues Objekt mit dem man Welpen und Kätzchen erstellen kann, mit Stammbaum. Ist natürlich nicht das selbe wie auf "natürlichem" Weg, aber wenn gar nichts klappt versuch das mal, habe es selbst aber noch nicht probiert, habs grad erst gefunden: